[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Danke, Mia!'' Er ging aus der Tür heraus und stellte sich ein bisschen weiter von dem Pokemoncenter weg. ,,Wenn es zu brenzlig könnt ihr alle drei eingreifen, aber bitte nur, wenn es wirklich nottut. Dann mal los, Ibitak!'' Ibitak erhob sich aus seinem Pokeball und breitete seine langen Schwingen majestätisch aus. Es blickte Dylan mit einem Blick an, von welchem man meinen könnte, das es ihn umbringt. ,,Ich weiß, dass du mich nicht magst, Ibitak! Aber das ist mir egal, ich werde mir deinen Respekt verdienen, hast du das verstanden?'' Ibitak stürzte sich gnadenlos auf ihn und wollte ihn mit einem Klingensturm angreifen. ,,Daraus wird nichts, Ibitak!'' Dylan duckte sich haarscharf und schlug Ibitak mit der Faust auf seinen Schnabel. ,,So leicht kriegst du mich nicht klein!'' Ibitak grinste hämisch und benutzte seine Aero-Ass Attacke und erwischte Dylan mit einem vollen Treffer in den Magen. Dylan holte kurz tief Luft und versuchte sich dann wieder gerade hinzustellen. ,,Das war doch noch lange nicht alles oder machst du schon schlapp, Ibitak?'' Ibitak sagte nichts und attackierte Dylan mit einer Stahlflügelattacke, knapp wich er aus und kickte Ibitak an einen seiner Flügel. Ibitak grinste ihn weiterhin hämisch an, als wenn es bedeutete:,, Dich mach ich fertig!'' Dylan hechelte ein wenig und blieb entschlossen: ,,Du wirst mich respektieren, Ibitak! Ich zeige dir, warum ich ein ernstzunehmender Gegner bin!'' Er rannte mit voller Wucht auf Ibitak zu, welches ihm jedoch auswich und mit einer kombinierten Attacke aus Doppelteam und Schnabel angriff. Dylan wurde von ihm genau in die vorherige Wunde gestochen und er schrie laut auf, aber der Schrei verstummte nach einer Zeit wieder. ,,Von so einem kleinen Kratzer lass ich mich doch nicht unterkriegen. Die anderen sahen, dass Dylans Klamotten ziemlich mit Blut verschmiert waren.

  • "Tartares will ein Sichlor gegen ein Ibitak einsetzten wenn es hart auf hart kommt...", dachte Ray, der etwas entfernt von den Andern stand und den Kampf beobachtete. "Hmm...das Ibitak will ihn aber wirklich fertig machen, wenn da was schief läuft...""Du schaffst das Dylan!", rief er Dylan zu. "Hoffen wir mal, dass das stimmt..."

  • Tartares sieht angespannt zu und Sichlor beobachtet jede Bewegung von Ibitak um sofort einschreiten zu können, wenn es noch schlimmer werden sollte. "Sichlor ich glaube bald müssen wir mal eingreifen aber mal abwarten Dylan schafft das schon denk ich mal" Tartares Glumanda sitzt auf dem Boden und schaut auch gespannt zu.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan hatte die Antworten seiner Freunde vernommen und grinste. ,,Ibitak, du kriegst mich nicht klein!'' Sein Pokemon setzte eine tonlose Miene auf, die schon in Gleichgültigkeit ausartete. Dylan stand zwischen zwei Bäumen, nahe des Pokemoncenters und am Boden waren schon mehrere Tropfen seines Blutes angelangt, ihm wurde ein wenig schwindelig, aber er machte trotzdem weiter. Ibitak griff ihn mit einer Wirbelwindattacke an. Ein riesiger Wirbelwind schoss auf Dylan zu, doch er sprang in die Luft und ließ sich von dem Wirbelwind in die Höhe verfrachten. ,,Ibitak, das ist dein Ende!'' Ibitak schoss mit einem Ruckzuckhieb auf ihn zu, mittten in der Luft wollte es ihn mit voller Wucht in den Magen rammen. Dylan schleuderte sich nach vorne, durch einen weiteren Rückstoß des Wirbelwindes raste er auf Ibitak zu, dass seine Geschwindigkeit verschnellert hatte um ihm ernsthaft zu schaden. ,,Ich werde mich nicht zurückhalten!'' Er kickte Ibitak in die linke Flanke, kurz bevor dieses ihn treffen konnte, da es ihn aber trotzdem striff tat es Dylan auch ziemlich weh. Die Wirkung des Wirbelwindes verpuffte und Dylan fiel zu Boden. Er konnte sich kaum mehr bewegen und auch Ibitak war K.O. von Dylans Kick. Es flog geradewegs auf die Erde zu. Dylan schnappte sich sein Pokemon und steuerte auf den Baum zu, mit einer Hand klammerte er sein Ibitak fest an sich und mit der anderen versuchte er sich an dem Baum festzuhalten.


    Er flog immer schneller auf den Baum zu und griff in der entscheidenden Sekunde den richtigen Ast, er hielt sich fest daran geklammert und schrie: ,,Leute, kann mir mal einer helfen.''

  • "Los gehen wir Dylan und Ibitak ins POkemoncenter bringen" meint Tartares und stürzt mit seinem Glumanda und Sichlor los. Dort holt er Dylan von dem Baum runter und hilft ihm ins POkemoncenter während Sichlor Ibitak ins POkemoncenter hilft. Dort wird Dylan von Schwester Joy richtig zur Schnecke gemacht bevor er verarztet wird.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Schwester Joy: Was hast du dir bei dieser schwachsinnigen Aktion eigentlich gedacht, dein Pokemon und du hätten vielleicht sterben können. ,,Sind wir aber nicht, ich habe auf mein Ibitak vertraut und so weit hätte ich es nie kommen lassen. Ein Kampf Ibitak gegen mich war der einzige Weg, diesem sturen Pokemon mal zu zeigen, wo es langgeht. Ich wollte, dass es mich respektiert und das tut es nur, wenn man es besiegen konnte, ich habe mich in Ibitak hineinversetzt und versucht es zu verstehen. Schwester Joy: ,,Das rechtfertigt nichts, du hast mit dem Leben deines Pokemon gespielt! Wie kommst du nur auf so eine schwachsinnige Idee, was geht eigentlich in deinem Kopf vor.'' ,,Um mein Ziel zu erreichen tue ich fast alles, aber ich respektiere meine Pokemon und jetzt hören sie auf mir Predigten zu erzählen, wir leben ja noch!'' Sie sah das Blut, welches aus Dylans Rücken tropfte. Schwester Joy: ,,Oh, mein Gott! Was ist das denn?'' ,,Nur ein kleiner Kratzer und jetzt helfen sie meinem Pokemon anstatt hier doof in der Gegend rumzustehen.'' Schwester Joy guckte ihn besorgt an, aber nahm Ibitak mit und verpasste ihm eine Heilungskur. Mehrere Trainer schauten ihn dumm an und blickten dann wieder weg. Dylan setzte sich auf den Stuhl und sein Gesicht verzerrte sich immer mehr vor Schmerzen.

  • "Junge Junge Junge hoffentlich komm ich nie in einer solchen Situation." denkt sich Tartares. Dann geht er schnell ein Chaneira von Schwester Joy holen, damit es Dylan verarzten kann. "So hoffentlich wirst du schnell wieder fit mein Freund wir müssen schnellstens nach Eiland 7" meint Tartares grinsend

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,Joa, das geht schon wieder.'' Dylans Gesicht sah schon ein wenig besser aus, da ihm das Chaneira Schmerzmittel verabreichte, die seine Schmerzen linderte. Chaneira stillte die Blutung und verarztete Dylan, außerdem trug es ihm auf, sich die nächsten zwei Stunden nicht von der Stelle zu rühren. Dylan saß gespannt auf seinem Stuhl und wartete darauf, dass Ibitak wiederkam. Schwester Joy gab ihm tonlos sein Pokemon, welches sich vor ihn stellte und man erst meinen könnte, dass es wieder angreifen würde, doch Ibitak verbeugte sich und streckte Dylan eine seiner Schwingen entgegen. ,,Ibitak, schön, dass es dir gut geht, ich weiß das war ein ziemlich harter Weg, aber wir haben es geschafft unsere Differenzen zu bereinigen.'' Dylan atmete schwer und Ibitak musterte seine Rückenwunde und schaute sich diese von Nahem an. ,,Hey, Ibitak, lass das lieber.'' Ibitak breitete seine Schwingen aus und lud Dylan auf seinen Rücken, es flog mit ihm mitten aus der Tür hinaus.


    Es flog weit nach oben und Dylan sah zum ersten Mal Kanto aus der Luft. ,,Wow, ist das weit oben hier.'' Seine Schmerzen waren wie weggeblasen und Ibitak flog mit ihm locker 2 Stunden am Himmel herum, als sie wieder landeten grinste er breit. ,,Jetzt hab ich keine Probleme mehr nach Eiland 7 zu gelangen.''

  • "Verdammt wenn sich mein Taubsi entwickeln würde, hätte ich auch kein Problem mehr mit dem fliegen." denkt sich Tartares und schaut sich sein Taubsi an. Taubsi ist bereits enorm stark aber wann es sich entwicklen wird weiss Tartares nicht.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Seht hatte endlich Azuria City ereicht ging schnell ins Pokecenter lies seine Pokemon heilen und Rannte dann weiter in richtung Norden zu Bills haus.


    Ich bin von morgen früh bis Freitag mittag nicht mehr da (Klassensprecherseminar). Bitte schreibt wenn möglich nicht so viel.

  • das schaffen wir eh nicht, sorry, aber du kennst sie doch


    hey, warum fahren wir nicht einfach mit dem schiff, wäre doch viel einfacher, fällt mir ein, wir müssen nur den radweg hochfahren, dann durch saffronia city und von dort aus nach orania city, wäre ne möglichkeit", sagt juri zu den anderen.

  • Seht hatte das Haus von Bill ereicht und da Seht noch was bei Bill gut hatte sagte Seht zu Bill:,, Ok bitte suche alle Infos die du griegen kannst über die S-Typen und schicke sie mir zu.'' Bill stimmte zu und Seht machte sich auf nach Orania City, weil Bill meinte ein Freund von ihm der auf Eiland 1 wohne hätte einige infos.

  • "Schiff...Fliegen...Wasser..oder Luft...Ich hab vor beidem Respekt, aber der Wasserweg dauert viel zu lange, ausserdem können wir uuns das bestimmt nicht leisten...Es wäre doch einfacher, wenn wir Flugpokemon hätten...", sagte Derrath, der plötzlich von irgendwo her wieder auftauchte, "Allerdings kann mein Zubat mich wohl kaum tragen...Wäre es ein Golbat, wäre das was anders, aber so...Dylan, du kennst dich besser in dieser Gegend aus, als ich...Gibt es eine schnellere Möglichkeit?".

  • ,,Die SMS die ich bekommen habe lautete eindeutig, dass sich interessierte Trainer an der Safari-Zone trefen sollen, von dort aus werden wir dann Richtung Eiland 7 aufbrechen. Der Wasserweg ist viel zu lang und wenn wir bis Orania City müssen, das dauert mindestens eine Woche, bis wir da sind, das ist schließlich nicht gleich um die Ecke. Ich hab von Saffronia bis Orania mehr als drei Tage gebraucht. Der schnellste Weg ist und bleibt nun mal der Flugweg und es ist eine Möglichkeit, die uns kostenslos offen steht, alles andere ist undenkbar Außerdem hat Imp da noch was Nettes für den Flug geplant, was genau verrate ich aber nicht, ist nix mit Schwimmen oder sonst was.'' und zu weit entfernt.'' Nun stand er auf und seine Schmerzen plagten ihn nicht mehr. ,,Daher würde ich vorschlagen, dass wir aufbrechen, nachdem wir unsere Vorräte aufgestockt haben, der Pokemonmarkt liegt auf dem Weg zur Safari-Zone.'' Dylan stand abmarschbereit in der Lobby des Pokemoncenters.

  • "Sir, Ja, Sir!", sagt Derrath, salutierte und folgte Dylan.


    "Das wird spannend....", denkt Derrath und muss grinsen, "Attacke Hüh...".


    Derrath hatte seine Pokemon schon lange noch mal dzurchchecken lassen und hatte im Vorbeigehen eine Karte , welche umsonst im Pokemoncenter auslagen, mitgenommen. "Oh Mann, das könnte cool werden...".

  • "Hoffen wir doch sehr, dass es cool wird obwohl ich nicht weiss wie uns Dylan nach Eiland bringen will." meint Tartares und schaut sich ebenfalls die Karte an, die er auch mitgenommen hatte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan hat den Flugweg erwähnt, also werden wir fliegen, Imp hat da was Nettes inpetto, wir müssen bloß alle erst mal dahin gehen, alles weitere seht ihr ja dann.


    Dylan packte sich ebenfalls die Karte ein und ließ nochmals seine Pokemon durchchecken. ,,Wer von euch braucht noch Vorräte, ich müsste noch mal in den Pokemonmarkt, aber dann können wir zur Safari-Zone, der Markt liegt da ja auch in der Nähe.'' Dylan zog noch einmal seine Jacke fest, schnallte seinen Rucksack, zog an seinem Gürtel und ging Juri hinterher.