[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Du hast recht!Pichu du hast dir eine Pause verdient!Du hast auch sehr toll traniert!"Mia stellte Pichu was zu essen und zu trinken hin.Pichu aß und trank was.,,Von mir aus kannst du jetzt mit Endivie spielen gehen."Pichu strahlte.Pichu ging zu Endivie und die beiden spielten fangen.,,Also ich und Glumanda sind bereit".

  • ,,Sehr gut, dann kann es ja losgehen, Feurigel komm mal her.'' Sein Pokemon trottete neben ihm her und schien nicht zu wissen worum es ging. ,,Endivie, du kriegst noch was zu essen.'' Er gab ihm einen Müsliriegel, welches ihn mit Pichu teilte. ,,Feurigel, ich brauche dich hier. Du sollst Mias Glumanda helfen die Sternschauerattacke zu lernen. Daher machen wir einen kleinen Trainingskampf. Vielleicht kriegst du ja auch das ein oder andere mit, was du noch lernen könntest.'' Feurigel stellte sich kampfbereit hin und seine Rückenflamme loderte stark auf. ,,Los, Sternschauer Feurigel.'' Feurigel feuerte einige Sterne in die Luft. ,,Ich hoffe das hat ihm einigermaßen geholfen.''

  • Tartares liegt auf einer Wiese und schaut den anderen beim Training zu. Plötzlich steht sein Glumanda auf und signalisiert, dass es auch trainieren will. "Okey hier kommt dein Trainingsparter Paco! LOS SICHLOR!" Sichlor kommt aus seinem Pokeball geschossen und stellt sich Kampfbereit vor Glumanda hin. Auf den Befehl von Tartares hin, beginnen beide miteinander zu kämpfen. "Sehr gut. Durch Sichlor trainiert Glumanda seine Schnelligkeit und Sichlor trainiert durch Paco seine STärke..." denkt sich Tartares und ruft Glumanda zu: "Hey Paco! Versuch mal Flammenrad!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Derweilen döst im Pokémoncenter ein nicht allzu großer Junge mit dunkelbraunen Haaren, dessen Phanpy die ganze Zeit versucht, ihn zu wecken, doch es kriegt es einfach nicht hin...

  • Dylan schaut Mias Glumanda und seinem Pokemon beim Training zu und schwelgt in Gedanken. ,,Endlich sind wir auf dieser Insel angekommen, die Vegetation nd das Verhältnis ist hier ein ganz anderes als in Kanto. Das Gras ist hier ziemlich hoch und es wirkt hier alles noch ein bisschen verlassen, bloß dieser komische Nebel der aus der 7-Schatzschlucht kam stört irgendwie ziemlich.'' Dylan deutete auf den schwarzen Nebel der über der 7-Schatzschlucht stand. ,,Um Aerions Leute werden wir uns kümmern und wenn wir mit ihnen fertig sind, dann werden wir hoffentlich mehr wissen als vorher.''

  • ,,Diese komischen Gläubigen Stellen da wieder ihre Kerzen auf oder. Als ich das letzte mal unten war haben die das auch gemacht. Aber von irgnedwelchen anderen leuten war keine Spur.


    Aber warte, moment mal, diese Gläubigen sind bestimmt diese Fieslinge. Die kamen mir am Anfang sehr komisch vor."

  • ,,Ok Glumanda.Versuche die Attacke von Feurigel nach zu machen!"
    Glumanda versuchte es.Es geschah jedoch nichts.,,Komm schon Glumanda das schaffst du!"Glumanda versuchte ein paar Sterne zu produzieren.Nach ein paarmal klappte es.Glumanda hatte einen Stern geschafft.,,Gut Glumanda!Mach weiter so!"Glumanda schaffte es mehere Sterne zu erschaffen.,,Und jetzt versuche mal Sternenschauer auf Feurigel zu machen!"Glumanda gehorchte und setzte Sternenschauer ein.Ein paar Sterne rasten auf Feurigel zu.
    ,,Ach Hallo Tay!Dich habe ich noch gar nicht gesehen.Wie blöd von mir.Freut mich dich wiederzusehen!"

  • ,, Freut mich auch sehr euch wieder zusehen. Diese Gläubigen beten unten in der Siebenschatzschlcuh immer und dann stellen die solche Kerzen auf. Aber mitlerweile kommen die mir nicht mehr ganu normal vor , ich glaube das sind diese komschen Leute von denen ihr da gesporchen habt. Die tragen immer so ein braunes gewand aber wenn sie niemand beobacht neben sie das gewand ab und stehen dann mit einem Schwarzen aunzug rum, und fummeln irgendwas an den Steinen rum, verstecken dort irgendwas. Ich habe wirklich keinen Plan mehr , was da vorsich geht ich glaube wir sollten so schnell wie möglich da runter gehen."

  • Von hinten tritt ein Junge heran. "Ihr seht aus, als wolltet ihr auch die Insel erkunden, ich auch. Könntet ihr mich vielleicht mitnehmen? Ich möchte mich nicht alleine den wilden Pokémon hier stellen. Ich heiße übrigens Quentin, und das hier ist mein Phanpy" sagt er, und zeigt auf das Phanpy, welches sich gerade an sein Bein schmiegt.

  • Derrath, welcher gerade von seinem Zubat-Training zurückkam,welches zwar relativ ersprießlich gewesen war, zwar hatte Zubat Stahlflügel nicht gelernt, aber dafür den Windschnitt verstärkt, sah Quentin an. "Hi, ich bin Derrath... Ich hab nichts dagegen...Ach ja, ich nehm ihn dann auch in meiner Gruppe mit, wenn ihr wollt...", sagte er zu den anderen.


    könnten wir die postzahl mal runterfahren? andauernd muss ich 2 neue seiten lesen...habt ihr sonst keine hobbies? :D:D:D

  • Dylan hatte das Training weiterhin mit angesehen und sagte zu Mia. ,,Nach ein bisschen mehr Übung wird das schon klappen, glaub mir. Glumanda hat das Zeug dazu, aber es brauch halt Übung, genauso wie Ibitak bei seiner Attacke.'' Nun wandte er sich an Tay. ,,Hallo Tay, lange nicht gesehen, Alter. Du hattest mir ja von den Gläubigen erzählt, aber das die sich umziehen und schwarze Anzüge anhaben ist in der Tat sehr verdächtig, vor allem, weil sie aller Wahrscheinlickeit noch ein S auf ihrer Kleidung tragen, was sie eindeutig als unsere Feinde entlarvt.'' Er drehte sich zu dem fremden Trainer und begrüsste ihn. ,,Hallo, mein Name ist ist Dylan Dorson, von mir aus kannst du mit uns mitkommen, ich habe momentan allerdings nicht so viel Zeit, denn meine Pokemon befinden sich im Training.'' (Wenn Imp uns das Ok gibt können wir loslegen, nähere Details bespreche ich noch mit ihm.) ,,Derrath, ich muss dir leider mitteilen, dass ich mir das nochmal überlegt habe mit den Infos sammeln, das können wir am besten an der Wurzel des Übels machen, das bringt mehr als irgendwelche Trainer zu befragen.''(Imp und ich haben da was geplant, das geht nur zusammen.)


    Nun wandte er sich wieder seinem Training zu. ,,Ibitak wie sieht es aus mit deiner Attacke?'' Ibitak hatte die Zeit genutzt und trainierte wie ein Irrer um die Attacke zu meistern. Es schoss nun nacheinander einen Donnerstrahl, einen Feuerstrahl und einen Eisfunken ab. ,,So soll das aussehen! Jetzt noch die ganze Power zusammen und du hast es raus!'' Ibitak probierte nun die Kraft zusammen abzufeuern, jedoch gelang ihm dies nicht so richtig. ,,Mach fleißg weiter, mein Freund! Dann wirst du es schaffen.''

  • ,,Glumanda das schaffst du!"Glumanda konzentrierte sich.,,Und jetzt noch einmal Sternenschauer auf diesen Stein da!"Ein kleiner Sternenregen prasselte auf den Stein ein.,,Gut gemacht Glumanda!Das machst du spitze!Mach weiter so!"Mia bemerkte einen Fremden und wandte sich zu ihm:,,Hallo ich bin Mia.Freut mich dich kennen zu lernen!"


    @Dragon's Rhapsody
    Ich habe schon noch andere Hobbies^^Ich und Magic Kaito haben doch nur traniert^^

  • Dylan schaute Mias Glumanda beim Training zu. ,,Das klappt doch schon mal ziemlich gut. Üb noch ein bisschen weiter und dein Glumanda kann das perfekt, das könnte noch ein wenig dauern, aber du schaffst das schon.'' Nun wandte er sich an alle Anwesenden. ,,Wenn ich mit dem Training fertig bin können wir meinetwegen los, aber Ibitak könnte noch ein Weilchen brauchen, bis es fertig ist.'' Nun drehte er sich zu Ibitak um und schaute diesem wieder beim Training zu. Allerdings fiel ihm auch sogleich wieder ein, dass ein neuer bei ihnen war. ,,Hey, Quentin oder wie du heißt. Hast du vielleicht irgendwelche Fragen?''

  • ,,Glumanda mach weiter!Du bist spitze!Du musst dich nur Konzentrieren!Versuche den Stein zu treffen!"
    Glumanda konzentrierte sich.Es ließ einen Sternenregen nieder,traf jedoch nicht den Stein.,,Komm schon Glumanda versuch das nochmal!"
    Glumanda ließ nochmal seine Sternenschauer los und traf den Stein.,,Super du wirst immer besser!"

  • ,,Na ja, wir sind ja auch nicht erst seit gestern unterwegs, aber ich und meine Pokemon sind nicht die stärksten Trainer hier, Ray ist einer der besten hier, er trainiert schon am längsten und seine Pokemon sind ziemlich stark. Ich bin ersrt später dazugekommen und hab ne Menge nachzuholen. Ich bin seit Lavandia mit der Truppe zusammen. Was haben deine Pokemon denn so drauf?'' Er drehte sich einmal kurz um, damit er nach Ibitak schauen konnte und drehte sich dann wieder um. ,,Ich glaube, du wirst vielleicht einige Schwierigkeiten haben, da wir uns starken Gegnern stelen werden.''

  • Mike war soeben auf der Insel mit der Fähre angekommen.Nach einigen Minuten in denen er sich nur umsah hörte er geräusche die sich nach Pokemon Angriffen anhörten ging er zum Ursprung dieses Lärms und sah Dylan einen alten Freund von ihm und sprch ihn an:"Hi Dylan,ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen.Wie geht es dir und deinen Pokemon .Ich selber hab seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben noch ein Thanel und ein Kindwurm fangen können und du?"

  • "Ihr könnt euch auch nie entscheiden...", sagte Derrath genervt, "mal so, dann wieder anders...". er greift in seine Tasche und zählt sein Geld, "Hmmm...Das sollte reichen...Ich geh noch mal kurz weg...bin bald wieder da...". Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand.

  • Tartares war nun schon einige Stunden damit beschäftigt, sein Glumanda und sein Sichlor zu trainieren.


    Nun nach diesem Stunden stehen sich Gluamanda und Sichlor wieder entgegen... beide sind ziemlich mitgenommen.. Glumanda hatte die ganze Zeit über die Flammenrad Attacke geübt..


    "Okey Mal sehen wie gut du die Attacke beherrscht mein Freund." sagt Tartares und befiehlt den beiden, nochmal alles zu geben. Sofort setzt Sichlor die Doppelteam Attacke ein und vervielfacht sich.


    Glumanda schaut sich alle Sichlor an und plötzlich flammt die Flamme an seiner Schwanzspiptze an und Glumanda feuert volle Kanone einen Flammenrad Attacke ab. Jedoch trifft es nicht das richtige Sichlor und plötzlich schiesst Sichlor hinter Glumanda hervor und setzt zur Schlitzer Attacke an. Aber wie auf einer wundersamen Weise, kann Glumanda enorm schnell reagieren und knapp ausweichen.


    Tartares ist baff.... "Whaa... Paco... Du bist ja auf einmal verdammt schnell geworden... Ich bin stolz auf dich.. Nun reicht es aber. Ihr ward beide echt super."


    Er geht nun zu Dylan und den anderen und nimmt Pokemonfutter aus seinem Rucksack und gibt es Glumanda und Sichlor. Auch sein Taubsi, seinen Nidoran und seinen Karpador lässt er raus, damit die essen können.


    Dann wendet er sich den anderen zu und verkündet mit einem breiten Grinsen: "Leute ihr habt keine Ahnung wie wirkungsvoll mein Training war. Ich möchte nicht zuviel verraten aber ihr werdet es beim nächsten Kampf sehen." Dabei streichelt er Sichlor und seinem Glumanda über den Kopf.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276