[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seht hatte die ganze Zeit seine Pokemon beobachtet. Sein Onix beherschte nun die Schauflerattacke und seine anderen Pokemon kämpften immer noch gegeneinander. ,,Ok. Onix komm her jetzt Trainieren wir noch deine Geschwindigkeit. Versuch so schnell du kannst an einer stelle in den Boden zu gehen und an einer anderen wieder aufzutauchen.'' Sofort verschwand Onix wieder im Boden und das Training ging weiter.

  • ,,Yakuza, bleib ruhig. Auch wenn sie uns hinhalten müssen wir das abwarten, beruhige dich. Das verbessert gar nichts. Ihnen zu drohen bringt uns auch nicht weiter, wir haben sie so oder so in der Hand. Wir könnten ihnen beispielsweise die Köpfe von ihren Hälsen entfernen, fliehen können wir von hier ohne, dass die Bullen das merken. Du weißt doch, was unsere Trumpfkarte ist, nicht wahr?'' Dylan alias Scorch lehnte sich gegen die Wand und wandte sich nun wieder an die Verdächtigen. ,,Wie wäre es, wenn ihr kooperieren würdet, ansonsten hat der Boss uns den Befehl eurer Exekution gegeben. Kooperiert oder sterbt, wie ihr es haben wollt. Wenn ihr weiter lebendig hier drinnen seid könntet ihr euch überlegen alles auszuplaudern und ihr wollt sicherlich noch ein wenig weiterleben, oder?'' Diesmal fuhr Dylan mit seiner letzten Waffe auf, die Typen sollten diesmal richtig Schiss kriegen. ,,Wenn das nichts hilft sollten wir echt ausbrechen und mit ihnen mitgehen, stur bleiben sie leider. Es ist wohl der einzige Weg, ihnen zu folgen. Eigentlich wollte ich das vermeiden, aber wenn diese Erbsenhirne nicht kooperieren wollen.''

  • Tartares liess nur ein "Tse" von sich hören bevor er seinem Kanivanha befiehl, zurückzukommen und neben ihm zu bleiben. Jedoch war er bereit jeder Zeit diese Typen zu verprügeln. Aber nicht mit Kanivanha, denn Kanivanha würde sie umbringen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Die sind da schon ziemlich lange drinnen.... dachte Gina und schaute zu dem Revier auf Hoffnetlich kommen sie auch wieder heil raus.... Gina schauderte an den Gedanken das sie ohne die drei auskommen müssten.Doch dann fsste sie sich wieder denn sie meinte das die anderen das auch aleine schaffen. Ich hab eimmer diesen Drang zum führen.... dachte Gina....sie wollte sich ändern ,es half ihr nicht weiter wenn sie führungsqualitäten hat,sie musste sich einfach so formen ,das sie wieder in diese Gruppe passt.Gina schaute zu wie das Onix von Seth den Schaufler ausführte.Dann sah sie Juri an der anscheinend kämpfne wollte:"Ok Juri ,Sniebel gegen Feurigel ,You first."Gina deutete an das Juri gemeint war und Sniebel machte sich kampfbereit.

  • Derrath war bereit gewesen, Tartares aufzuhalten, sah jedoch, dass er sich beruhigte. "Noch so eine Aktion und ich werde dich fertig machen, sei mal ganz friedlich, okay?", raunzte er Tartares zu.

  • "Erstens ich lass mich nicht fertig machen und zweitens: ich hab langsam die Schauze voll. Schau dir diese Typen mal an. Die sagen ja nicht mal EIN wort!" raunzt Tartares zurück ( :D )

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Ruhig, Leute. Wir haben nichts zu befürchten ihr wisst doch, dass wir auf der sicheren Seite sind. Egal, was wir tun, wir behalten eine weiße Weste. Wenn wir diese Typen abmurksen sollten schieben wir ihnen das einfach in die Schuhe, ich habe die Kameras manipuliert.'' Dylan begann wie ein Psychopath zu lachen und sein Blick veränderte sich sehr zu dem eines Irren. ,,Ganz richtig, wir werden mit euch kurzen Prozess machen, Leute. Irgendwann verliere ich auch mal die Geduld und dann bin ich nicht mehr so nett.'' Wenige Sekunden später wurde er wieder normal und stellte sich gelangweilt gegen die Wand.

  • Der Häftling schien immer noch zu überlegen und war schon fast dabei einzuwilligen, vorausgesetzt er würde endlich erfahren wie genau es möglich war hier zu fliehen. Doch als er das mit der Exekution hörte, wurde er wieder skeptisch. "Glaubst du wirklich, dass er uns für so naiv halten würde alles auszuplaudern? Was denkst du, wieso wir nicht von Anfang an auf euer tolles Angebot eingegangen sind? Ich denke, das war schon die richtige Entscheidung, es kam mir gleich ziemlich verdächtig vor. Was hätten wir davon, unsere eigenen Leute zu töten, noch dazu, wo wir eh nichts weltbewegendes wissen, außer eben wo die Beute hinkommt." Er grinste etwas. "Und die Kameras habt ihr manipuliert sicher. Ihr seid ja die Weltmeister, die nicht nur ihre Pokemon hier reinschmuggeln können, sondern auch noch mal eben ganz unauffällig während ihrer Verhaftung die Polizeitechnik verändern." Dann fügte er noch zu, um seinen sichtlich verängstigten Zellengenossen zu beruhigen. "Wenn sie uns umlegen, werden sie für den Rest ihres Lebens nicht von uns, sondern auch noch von der Polizei verfolgt werden."

  • Bitte auf keinen Fall auf die Idee kommen die Wände zu zerdeppern, das hätte äußerst schlechte Folgen. Am besten keine Morddrohungen oder sonstige Beleidigungen mehr, wir sollten uns eigentlich ihr Vertrauen ergaunern, aber das wird uns wohl kaum mit weiteren Beleidigungen und Morddrohungen gelingen. Also friedlich bleiben, sonst können wir das Versteck selber suchen, gilt natürlich auch für mich.


    ,,Na wenn ihr das meint. Wir haben wie gesagt die Möglichkeit lautlos von hier zu verschwinden, Red Rag. Sie werden es uns nicht sagen, bevor wir es ihnen nicht demonstrieren, also tu es einfach, damit sie uns endlich glauben, sonst hat diese Diskussion nie ein Ende.'' Dylan alias Scorch lehnte sich gegen die Wand und wartete darauf, dass Derrath ihnen demonstrieren würde. ,,Wir würden auch von der Polizei verfolgt werden, wenn wir euch befreien. Die Kameras haben wir manipuliert, sonst würden wir sicher nicht so offen innerhalb dieser Mauern sprechen können und die Bullen wären auch schon hier. Oder glaubt ihr nicht die würden euch vor uns beschützen. Aber egal, wir haben nur ein wenig gescherzt. Red Rag, leg los.''

  • Sollten wir diese Typen nicht zur Sicherheit fesseln oder an uns anbinden oder so? Sonst können die doch locker fliehen ^^ Achja zur Not kann mein Kanivanha auch die Gitterstäbe von den schwedischen Gardinen durchbeissen ;)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Was dauert das denn so lange ",raunzte Mike während er schon etwas länger dabei war seinem Hydropi Bodycheck beizubringen.Auch war er über den abgebrochenen Kapf ein wenig sauer da er eigentlich gewonnen hätte ,zumindest glaubte er dies."Los Hydropi Bodycheck... sehr gut das wird langsam dein Bodycheck wird schon sehr viel besser aber bis er so gut ist wie der von Thanel müssen wir noch üben."Er freute sich tierisch darauf den S-Typen mal so richtig einzuheißen da er schon lange nicht mehr gekämpft hatte. Er holte eine seiner Beeren aus seiner Tasche und gab sie seinen Pokemon zu essen da sie alle sehr gute Arbeit geleisted hatten,denoch fuhr er sein Training fort.

  • Nichts kaputt machen! Sonst versauen wir die gesamte Quest. Die Polizei freut sich nicht über ein demoliertes Gefängnis. Wir brauchen sie nicht fesseln, die können uns ja nicht weglaufen und befreien solten wir sie nicht, dann versauen wir die Quest auch. Ich hab Imp Bescheid gesagt, dass wir weitermachen können. Aber gestern hatte er keine Zeit dazu, entweder er bringt es heute zuende oder nicht.


    ,,Genau das meinen wir, liebe Gefangene. Ein lautloser Weg, der uns weitaus weniger Unannehmlichkeiten bereitet als ein plumper Ausbruchsversuch. Gute Demonstration, Red Rag.'' Dylan lehnte sich nun an die Wand und wandte sich nun wieder an die Gefangenen. ,,Wie ihr seht schwätzen wir zwar viel, aber wir lassen unseren Worten Taten folgen. Was sagt ihr nun? Habt ihr euer Vertrauen zu uns gefunden?''

  • Auch Tartares hat sich nun vollkommen beruhigt und ist wieder gut drauf. "Nun kommt schon Leute... Seid doch nicht so stur.. Ihr habt jetzt hoffentlich doch verstanden, dass wir euch nur hier rausbringen wollen.."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Mann...Schwein gehabt, dass ich Flegmon die TM doch noch reingewürgt hab...Sonst sähen wir ziemlich alt aus...", dachte Derrath und wischte sich einen imaginären Schweißtropfen von der Stirn.


    Derrath grinste die Gefangenen an, "Also, wir würden euch wohl kaum das ANgebot machen, wenn wir nicht auf eurer Seite stehen, oder?".

  • ,,Wusste ich es doch, dass er die TM Teleport von seinem PC geholt hat. Ohne ihn und Flegmon würden wir jetzt ganz schön alt aussehen. Wir haben es uns mittlerweile echt mit den Typen verscherzt, ich glaub das ich und Tartares es ziemlich übertrieben haben. Aber egal, das wird sie hoffentlich überzeugen.'' Dylan lehnte sich an die Wand und schaute Red Rag alias Derrath an. Dann blickte er nochmals zu den Verdächtigen und schaute sich dann in der Zelle um. ,,Wenn wir hier irgendwas demolieren würde die Polizei sicherlich nicht begeistert sein.''

  • ,,Wenn ihr nicht wollt, dann bleibt ihr eben hier drinnen. Ich wünsch euch noch ein schönes Leben.'' Dylan ging an Derrath vorbei und flüsterte ihm ins Ohr: ,,Die scheinen uns nichts erzählen zu wollen, wir können hier noch ewig drinnen sitzen und sie ausquetschen, die erzählen uns eh nichts. Ich wär dafür, dass wir uns hier verziehen und einige S-Typen in der Wildnis verfolgen, irgendwie finden wir das schon, die werden uns eh nichts erzählen.'' Nun wand er sich an Tartares. ,,Hey, Tartares. Ich glaube das können wir vergessen. Wir haben alles versucht und ihnen sogar unseren Plan gezeigt, die vertrauen uns eh nicht, vielleicht haben wir es auch etwas übertrieben. Fakt ist aber, dass sie uns nicht glauben.'' Er drehte sich wieder zu den Verdächtigen um.

  • "Ich hab ne Idee...."; sagte Derrath, "Wie wäre es, wenn wir euch ERST mit raus nehmen und ihr uns DANN sagt, wo es langgeht?".


    "Mach dir keine Sorgen, ich hab nen Plan...", flüsterte er Dylan zu, "Lass mich das machen...".

  • ,,Dann mach mal, ich verlass mich auf dich und Flegmon, mein Freund. Du wirst das schon richten, aber ich bin echt gespannt, was du vorhast. Aber wenn wir die Verdächtigen wirklich befreien gibt das sicherlich Ärger mit der Polizei, aber du wirst wissen, was du tust.'' Er wand sich wieder ab und drehte sich wieder zu den Gefangenen. ,,Nun, wollt ihr hier raus oder nicht? Ihr habt Red Rag gehört.'' Er lehnte sich wieder an die Wand und wartete auf die Antwort der Typen, die immer noch kein Vertrauen zu ihnen schöpfen wollten.