[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Derrath schaute auf. "Mit wie vielen Mann kommt die Pokizei eigentlich hier an, und wie? Hoffentlich nicht zu auffällig, falls sich noch Sacrims hier irgendwo verstecken...".


    "Hoffentlich sind hier keine mehr...Der hat mir gereicht...".

  • ,,Nun sei mal nicht so ängstlich, Derrath. Wenn die ihr Versteck wirklich so schätzen würden wären wir hier nicht allein angekommen. Klar könnte es passieren, dass wir einigen von denen hier begegnen, aber die meisten unserer Pokemon sind hier noch ziemlich fit und werden schon mit den Gegnern fertig werden, wenn welche kommen. Mach dir mal nicht zu viele Sorgen. Sie können hier ja nicht mit wenig Leuten anrücken, schließlich sind das dahinten ungefähr zig Pokebälle und dafür brauchen wir viele Leute, das ist ganz klar. Aber wie gesagt, mach dir nicht zuviele Sorgen.'' Dylan streckte sich einmal und zückte Endivies und Dratinis Pokebälle. ,,So, jetzt könnt ihr euch erst einmal ausruhen, ihr zwei.'' Er zog die beiden Pokemon zurück.

  • Auf einmal waren in einiger Entfernung Geräusche zu hören. Es klang wie ein Motorboot, das sich dem alten Lager näherte. Borel sah besorgt zu den anderen. "Hoffentlich ist das auch die Polizei. Dann können wir auch endlich das ganze Zeug hier rausbringen." Er steckte einige der übrigen Pokebälle aus den Kisten in einen der am Boden liegenden alten Ledersäcke. "Alles werden wir sicherlich nicht alleine schleppen können..." Kurze Zeit später erstummte das Motorgeräusch, was wohl bedeuteten musste, dass das Boot angelegt hat.

  • ,,Das ist korrekt, Borel. Es scheint die Polizei zu sein, das der Verdächtige sich befreien würde ist abwegig, der war fest zusammengeschnürt und so leicht kriegt er seine Fesseln nicht auseinander, denk ich mal.'' Dylan schmiss Larvitars und Feurigels Pokebälle auf den Boden, seine beiden Pokemon kamen hervor und er teilte ihnen mit, dass sie ihm beim Ziehen der Kiste helfen sollten. Die beiden Pokemon nickten und packten mit an. Dylan und seine beiden Pokemon zogen zwei der Kisten unter Anstrengungen in Richtung Tür. ,,Mann, sind die Dinger schwer. Nicht schlecht, geklaut wie die Weltmeister haben sie ja, die Guten.''

  • "Ich werd euch mal helfen die kisten hier rauszubringen. Glumanda, Jurob du und ähh nagut sleima ihr helft mir" Gogeras und Glumanda und Jurob und SLeima nahmen sich je eine Kist und begannen diese nach draußen zu schieben. "Ufff, du hast recht, die wiegen wirklich en ganzes stück"

  • ,,Ich weiß nich...ich würde immer vorsichtig sein, man weiß nie...wenn man sich umdreht hat man plötzlich ein Loch im Kopf und wundert sich dann auch noch darüber, bleibt wachsam."


    Skadnir hört mit den Sortieren auf und nimmt eine Kiste mit seiner linken Hand, die rechte hält er frei, falls irgendwas passieren sollte. Freija schläft gerade, also wird Skadnir nicht auf ihre Hilfe hoffen können.


    "Aye, seid einfach vorsichtig....warte...sagtest du nicht das sie mit einem großen Boot ankommen? Das hier hörte sich klein an...passt auf..."

  • "nun, wir werden sehen skandir, oder solol ich dich gleich jötun nennen?", sagt juri zu skandir. juri warf kangamas und abras pokeball. kangamas, für das raustragen der kisten und abras für das erledigen der sacrims mit konfusion, falls es überhaupt welche sind. erst jetzt sieht juri, dass ein neuer trainer hier ist. er wandte dich gleich zu ihm hin und sagt:"hi, ich hab mih noch gar nicht vorgestellt, mein name ist juri kawasaki und ich bin 14 jahre."

  • "Tzzt...ÄNGSTLICH? Du kannst mich mal...", sagte Derrath grinsend und nahm lud sich einen Sack mit Pokebällen auf den Rücken, "Zur Not mach ich die schneller fertig, als du sagen kannst... HOPPALA!".


    Derrath hatte den Sack fallen lassen.


    "Also...Nicht unbedingt Hoppala...aber irgendwas in der Art...".

  • Dylan und seine Pokemon schafften unter ziemlichen Anstrengungen die Kisten ins Freie. Sie sahen ein graues Motorboot in der Nähe des Versteckes, es sah nicht aus, wie das der Sacrims. Dylan musterte das Boot kurz und überzeugte sich endgültig davon, dass es nicht zu den Sacrims gehörte. ,,Larvitar, Feurigel, packt mit an.'' Seine beiden Pokemon und er packten die Kisten wieder an und zogen sie weiter in Richtung Boot. ,,Sieht so aus, als ob das die Polizei ist, Leute. Falls ich mich irre, dann werden wir auch mit denen fertig.''

  • als dylan das gesagt hat, zog juri sein abra zurück. dann nahm er noch zwei kisten auf einmal, währewnd sein kangama 5 säcke pokebälle nimmt, und sie nach draußen tragen. draußen angekommen, sagt er zu dylan:"hey kumpel, da warten noch einige kisten, steh nicht so doof rum und glotz dieses boot an, komm wieder rein, wir können jede´n gebrauchen, sind ja auch verdammt viele pokebälle." dann ging juri wieder mit kangama und sie nehmen die nächste ladung pokebälle mit nach draußen.

  • ,,Nach was sieht es denn hier aus, was ich tue, Juri! Ich racker mir nicht umsonst nen Ast ab.'' Er und seine Pokemon stellten die Kisten ab und machten sich sogleich daran zwei weitere Kisten aus dem Lager zu befördern. ,,Das macht ihr klasse, Leute. Weiter so ihr zwei.'' Die beiden nickten kurz und zogen dann weiter gemeinsam an einer Kiste. Dylan zog selbst eine Kiste. Erregt ging er an Juri vorbei. ,,Ich hab kein Psychopokemon, dass mir die Kisten in der Luft trägt. Und ein Kangama besitze ich auch nicht. Also hetz mich nicht, ich mach schon was ich kann.'' Auch wenn es kindisch war, Dylan war sauer. Er zog die Kiste ins Freie und schleppte sie bis zu dem Schiff. Danach ging er erneut in das Lager und tat dies noch ein weiteres Mal. Als er den Stapel mit Kisten sah wusste er, dass er noch eine Weile damit beschäftigt sein würde.

  • Skadnir pfeift ein paar Liedchen während er ohne große Anstrengungen, Kisten ohne Ende schleppt, sie scheinen für ihn fast nichts zu wiegen. Meist hält er drei Kisten auf einmal, zwei in jeder Hand und eine balanciert er noch auf einer anderen Kiste.


    ,,Leute macht schneller..."


    Er könnte einen Ein-Mann-Möbelpacker Gemeinschaft bilden, verdienen würde er auch nicht schlecht. Er lächelt ein wenig über den Gedanken und macht weiter, seine miese Laune ist verflogen, wenigstens jetzt gibt es mal vernüftige Arbeit.

  • Ray hatte dem Neuen nur einen flüchtigen Blick zugeworfen, Zeit für eine Begrüssung würde es später noch geben. Jetzt trugen er und seine Pokemon Pinsir - Welches immer eine Kiste zwischen seine Zangen nahm - und Owei - welches zwei der Kartons schweben liess - die bräunlichen Kartonbehälter zum Polizei-Boot, das am Strand angelegt hatte. Als er sah, wie Skadnir die Kisten fast mit den Fingern trug, erschien ein flüchtiges Lächeln auf seinem Gesicht."Ich bin mir sicher er würde über die Herausforderung lachen ein Relaxo hochzuheben"...

  • Derrath schleppte einige Säcke ins Freie, "Ladet die schon mal ein..Ich geh noch mal hinten gucken, ob da noch mehr ist..".


    Nach einigen Minuten kam er zurück. "Nö...Da ist nichts...".


    Er packte weiter mit an und half gerade Dylan dabei, eine Kiste ins Boot zu schaffen, als ihm was einfiel. "Sagt mal, wollen wir hier nicht irgendwelche Wachen lassen, falls andere Sacrims kommen? Ich meine nur..."

  • ,,Danke für deine Hilfe, Derrath. Wachen aufstellen wäre nicht verkehrt, da hast du Recht, aber wer von euch will, Leute? Oder wollen wir überhaupt Wachen aufstellen? Was sagt ihr dazu? Derrath hat schon Recht, es ist nicht verkehrt auf Nummer sicher zu gehen.'' Er stellte eine weitere Kiste neben das Boot. ,,Wir haben wohl noch ne Menge vor uns, wie es aussieht, die Kisten werden und werden einfach nicht weniger, da können wir noch einige Kisten mit an dieses Boot schleppen.'' Er blickte Juri an und ihm tat es leid, was er vorhin zu ihm gesagt hatte. ,,Sorry, Juri. Ich war nur etwas geladen und leider bist du derjenige, der es abbekommen hat. Tut mir echt leid, Alter.''

  • Skdnir stellt noch eine Kiste ab, er streckt sich und gähnt einmal laut. Ein paar Schweißtropfen fallen von seiner Stirn, aber er ist weit davon erschöpft zu sein, aufjedenfall hat er wieder bessere Laune. Mit einen verschmitzten Lächeln geht er auf Dylan zu und klopft ihm auf die Schulter, nur leicht, nicht das er ihn aus den Latschen kippt.


    "He, du warst nicht der einzige der irgendwie aufgebohrt war."


    Er geht etwas näher an sein Ohr und flüstert ihm etwas ins Ohr.


    ,,Vergiss nicht, ich bin Jötun...wenn der Name Skadnir gesagt wird, bin ich dran..."


    Skadnir nickt zu ihm, er müsste das verstanden haben.

  • ,,Da magst du Recht haben, Jötun. Das hatte sich alles irgendwie aufgestaut und musst raus, leider war Juri derjenige, der es abgekriegt hat.'' Er grinste ihn an, denn den Namen Jötun fand er sehr amüsant, es klang nach dem Namen eines Wikingers, die richtige Figur, die Skadnir beschrieb, schwerfälliges Auftreten, eine Axt, jedoch hatte er keinen dicken Bauch, wie es die meisten Wikinger hatten, sonst passte aber alles auf diese Beschreibung. ,,Vielleicht hätte ich meine Wut eher an einem Baumstamm ablassen sollen, so wie du, mein Freund. Das werde ich mir für das nächste Mal angewöhnen.''

  • ,,Det war ein Stein, Freund, ein Stein, ich mach doch nicht so einfach nen schönen Baum kaputt."


    Das Grinsen in seinen Gesicht ist breit, seine Zähne sind mehr als nur gut zu sehen, man kann sie abzählen. Ihm fehlt in der oberen rechten Ecke ein Zahn und direkt daneben ist einer abgebrochen. Langsam dreht er sich zu Juri zu.


    "Aye, du bists dran gewöhnt? Dann hast joah auch keene Probleme mal von mir angeschrien zu werden eh?"


    Und mit einen lauten Lachen beendet er den Satz.

  • "Hmmm ....Ist euch eigentlich was aufgefallen, Leute?", fragte Derrath plötzlich, "Bis jetzt ist noch nicht EIN Polizist aus dem Boot gekommen...Irgendwie ist mir das nicht geheuer...".


    Derrath hatte recht, es war kein einziger Polizist zu sehen.


    "Hmmm...Was könnte das bedeuten...?".