[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Skadnir schaut nervös nach draußen, die unterhalten sich! Seelenruhig wärend das Schiff abhaut!


    ,,JETZT HÖRT AUF DAMIT UND MACHT EUCH NÜTZLICH! VERDAMMT NOCHMAL"


    Skadnir geht zierstrebig, auf die Steuerkonsole und wartet darauf das alles bereit ist für den Start.


    "DYLAN? KANNS LOS GEHEN? ICH WILL NOCH HEUTE DEN KAHN ZUM LAUFEN BRINGEN!"

  • Das Boot ist im Prinzip noch gar nicht so viel gefahren, so schnell geht das auch wieder nicht. Imp wollte heute Abend eh weitermachen, so stand es zumindest im Diskussions-Topic.


    Dylan saß an Deck des Bootes und ging nun in den Maschinenraum, dabei tippte er Derrath an, der ihm unauffällig folgen sollte. ,,Ich check mal kurz den Maschinenraum, bin gleich wieder da, Leute. Helft Skadnir mal, die Leinen mache ich gleich los, moment noch.'' Dylan grinste kurz und ging dann in den Maschinenraum, um diesen durchzuchecken. Er überprüfte einige Dinge und ging dann wieder nach oben. Es schien alles noch in Ordnung zu sein. Er löste die Seile und Knoten, damit die Fahrt losgehen konnte. Dann stellte er sich an Deck und blickte die anderen an. ,,So, bin wieder da, Leute. Hat jemand noch irgendwelche Fragen? Wenn nicht dann hört auf Käpt'n Skadnir. Ja, es kann losgehen, schmeiß den Kahn an.''

  • so bin widda da ^^


    King der die ganze weile in Gedanken versunken war und noch am Ufer stand, riess sich aus seinen Gedanken herraus und schaute sich kurz um und sah das die anderen auf dem Boot waren. Mit einem Satz sprang er auf das Boot. Sniebel hockte auf seiner Schulter und sah sich die neuen Trainer an. Sofort ging King zu Dylan und stellte sich vor. "Hi ich heise King und reise seit kurzem mit einem teil von eurer Truppe erst!!" King blickte Dylan an und wartete auf die Reaktion von ihm.

  • "AYE AYE!"


    Skadnir schiebt den Hebel runter, löst noch die Sicherung und lässt die Maschienen laufen, es fährt, aber erst nur langsam. Skadnir grinst dabei, endlich hat er mal wieder Planken unter den Füßen, schönes Gefühl.


    "JETZT HÖRT IHR AUF MICH KLAR? KEINE WIEDERREDE ODER DIE LANDRADDE WIRD KIELGEHOLT!"

  • Langsam kam das Schiff in Gange, Dylan fühlte sich gut, denn diesmal hatten sie ein klares Ziel vor Augen und die Sacrims würden ihr blaues Wunder erleben, trotz der Vorfreude mussten sie auf der Hut bleiben und aufpassen. Dylans Übermut hatte ihn bereits einige Male in brenzlige Situationen schliddern lassen, jedoch konnte er sich immer wieder heraus winden. Nachdem Skadnir den Startbefehl gegeben hatte schien es einigermaßen schleppend voran zu gehen.

  • Derrath stellte sich an den Bug und zog die Luft ein, welche salzig und frisch roch. "Puha....", er lächelte und schloss die Augen, "Das Meer... Das Meer! Das Meer! Das Meer!". Er streckte sich und schaute in den Himmel. "Schön...".

  • Schließlich waren alle Trainer auf dem Boot und fuhren hinter dem fremden Mann her hinaus aufs Meer. Es war zwar recht eng für so viele, doch es funktionierte zumindest gut genug, um den Sacrim verfolgen zu können. Borel hatte noch eine Tasche mit einigen Sachen aus dem Lager mitgenommen, den Rest - inklusive der beiden ehemaligen Gefangenen - hatte die Gruppe dort zurückgelassen, in der Hoffnung, dass die Polizei dort bald eintreffen und alles weitere erledigen würde.


    Doch wo wer war dieser seltsame Mann und wo würde er sie hinführen? Wo befand sich diese zentrale Basis der Sacrims, von der alle sprachen?



    OK, ich denke, mit 173 Seiten ist das Topic lang genug geworden... Teil 1 endet hiermit, ich danke allen, die bisher so aktiv mitgemacht haben und hoffe dass ihr auch weiterhin Spaß am RPG habt. Ich hoffe, dass ich heute abend Teil 2 der Kanto-Gruppe starten kann. ^^

  • Cy-Res

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.
  • Cy-Res

    Hat den Titel des Themas von „[Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm“ zu „[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm“ geändert.