[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ich glaube wir sollen Kämpfen, aber meine Pokemon sind nicht stark und Hunduster ist sicher auch ncht mehr so fit ebnso Schiggy, aber ich weiss ja nicht wie stark sie wirklich sind", Sagte T.K. ,"aber ich weder euch selbstverständlich helfen. Also wer will als erstes kämpfen?"

  • "Ok. Dann kommt eben mein drittes Pokemon ins Spiel. Los Rabauz." Aus dem Pokeball kam ein Rabauz. "Ich denke, wenn jeder ein Pokemon einsetzt, sollte es kein Problem sein"

  • OFT: Hoffe das ist in Ordnung... ^^''


    "Ich fange an!" sagte Solty. "Hunduster, du hast genug gearbeitet lass Voltobal mal den Vortritt" sagte er.
    "Okay Voltobal. Bist du bereit?" Pah, gegen mich kommst du doch nicht an, sagte der Typ. Los, Schneckmag, rief er und Schneckmag kam aus dem Pokéball.
    "Das schaffen wir, Voltobal. Setz Donnerschock ein!" befahl er und Voltobal tat das. Doch Schneckmag konnte ausweichen. Schneckmag, Glut! "Voltobal weich aus und dann Donnerwelle!" Voltobal tat das und Schneckmag wurde paralysiert. So ein Mist...!
    Schneckmag, nochmal Glut!
    Doch Voltobal konnte problemlos ausweichen, da es paralysiert war.
    "Blitz-Attacke, Voltobal. Nimm ihm damit ie Sicht!" Voltobal leuchtete hell und Solty musste sich die Augen zuhalten. Schneckmag wurde geblendet und konnte nichts mehr sehen.
    "Gut so, nutz die Chance und setz Donnerschock ein!". Voltobal traf und Schneckmag sah geschafft aus. So schnell nicht! Flammenwurf, Schneckmag!, rief der Typ.
    "Netter Versuch, aber dein Pokémon ist zu schwach und außerdem paralysiert..." sagte Solty. Und Schneckmag traf wie erwarteet nicht. "Voltobal beende es jetzt mit Donnerschock!". Voltobal sammelte Strom für Donnerschock und feuerte diesen dann auf Schneckmag ab. Es wollte ausweichen, doch es war zu langsam.
    Nun war Schneckmag besiegt und Solty lobte sein Voltobal. "Super, gut gemacht Voltobal. Wir werden immer besser." freute Solty sich.
    Pah, das war pures Glück, sagte die komisch gekleidete Person.

  • Dann traten zwei weitere Trainer hervor. "Bringen wir das hinter uns. Los Makuhita", sgte der eine. "Los Rattfratz.", der andere. "Uh oh, dann kann Rabauz nicht standhalten. Aber ein Versuch wärs Wert. Rabauz schreitet vor.

  • "Zwei auf einen ist unfair. Los Wablu hilf ihm. Schnabel.Jetzt!" befahl T.K. Doch sein Rattfratz war schneller und dan ging Rabauz zum Angriff über und traff das Rattfratz voller Wucht, dabei griff Makuhita auch an doch Wablu schützte es vor einem Armstoss"Los Schnabel und dann Gesang aber schau das Rabauz nicht einschläft, und greiff nur noch mit schnabel an." schrie T.K.

  • ,,nein die sind schwach"meinte link(n bischen überheblich9
    ,,gut jetzt nehm ich dich schwalbini du bist doch sicher bereit?",,pah ein schwalbini willst du mich veralbern dir werde ich es zeigen"sagte einer der typen,,komm raus magnetilo"-,,auch wenn dein typ im vortei list dir werde ich es schon zeigen"sagte link,,schwalbini setzt jetzt himmelsfeger ein"schwalbini setzte den himmelsfeger ein und traf das magnetilo welches zwar unbeeindruckt schien aber man sah ihm an das es ihn sehr schwächte,,magnetilo setz jezt donerschock ein"magnetilo setzte den donnerschock ein und traf schwalbini nur am flügel welches ausgewichen war,,und jetzt noch ienen himmelsfeger wenn es geht schwalbini"sagte link schwalbini setzte den himmelsfeger ien und das magnetilo war erledigt,,sag ich doch das die nicht stark sind"meinte link,,das wirst du mir büssen"sagte der typ den link besiegt hatte.

  • "Gut Rabauz. Halt dir die Ohren zu, dann wirst du nicht einschlafen" Rabauz hält sich die Ohren zu, während Wablu Gesang benutzt. " Und nun greif ihn an." Rabauz benutzt Tackle und Rattfratz geht K.O. "Super", schreit Aqua. Wablu setzt unterdessen Schnabel ein, wobei auch Makuhita K.O. geht. " Wir haben gewonnen. Lasst uns nun weitergehen und verschwindet wo ihr hergekommen seid" "Nicht so vorlaut kleiner" Ein weiterer Mann schreitet hervor.

  • "Super,das haben wir echt gut gemcht. Super Aqua wir sind echt ein gutes Team.Ok wer hat noch nicht wer will nochmal ?" fragte er die anderen Trainer, die noch nicht gekämpft haben.







    OFT:Em picard ich hab eine Frage kann Schwalbini Himmelsfeger erlnernen? ich weiss es nicht aber mir war es als ob er es nicht erlernen konnte. LG laturn

  • hab dir eine pn geschickt wo das drin steht


    jetzt ist da nur noch einer was wollen wir mit dem machen"fragte link
    der typ verschwand da er nagst bekam und sie konnten mit dem schiggy raus gehen schwalbini suchte in der öhle noch ein parr sachen es fand viele berren die auf dem boden lagen und ein zwei tränke sowie 2 pokebälle,,nützlich so ein schwalbini zu haben"sagte link,,haste gut gemacht"sagte link zu seinem schwalbini und streichelte es über denn kopf es sagte,,schwalbini"und es as eine von den berren die es gefunden hatte

  • johny ging durch denn wald "mist wo sind denn all, enmal pass ich nicht auf und schon sind sie weg" evoli bisasam und enton ranten um johny umher und schauten sich auch nach den anderen um, doch sie waren nirgends zu sehen. aufeinmal stolperte enton über etwas, als johny schaute was es war sah er ein verbranntes stück holz. "wer kommt nur daruf mitten im wald ein feuer anzuzünden" dachte er. enton stand wieder auf und grinste blöd. "na sollen wir hier ne pause machen, wie wärs" seine pokemon nickten, und johny setzte sich auf den boden. er überlegte wo wohl die anderen steckten.

  • Daniel war gerade im anderen Teil der Höhle als ihm einfiel das sie ja noch die anderen Pokémon vergessen haben (die auch in diesen Käfigen waren) .Darum Ging er zurück und schaute die Käfige an...In einem der Käfige war ein Larvitar im anderen ein Kindwurm...Weiter hinten befand sich ein Voltoball..."Leute ich denke diese Pokémon haben keine Besitzter....Denn irgendwie habe ich das gefühl das sie das erste mal (normale) Leute sehen! " Daniel wollte die Pokémon befreien...Er rannte zu dem Larvitar und schaute auf das Schloss! Da sah er neben dem Schloss den Schlüssel (um das Schloss zu öffnen). +Dieser hat warscheinlich einer der Männer verloren+ Er öffnete gleich alle Käfige. Nehmen wir gleich alle mit in ein Pokécenter? Schiggy der daneben stand viel um...Erst jetzt viel Daniel ein das das Schiggy am Arm verletzt war..."Komm wir gehen schnell ins Pokécenter"

  • "Ok dann werden wir am besten schnell ins Center gehen. Aber weiss jemand in welcher Richtung das Center oder wenigstens Metarost City Liegt? Wenn nicht haben wir ein neues Problem."
    T.K. sah besorg aus, denn sein Wablu war nicht gerade stark und hat bei seinem Kampf einiges abbekommen.





    OFT: ok habe ich nicht gewusst tut mir leid

  • ,,cih glaub das weis os ziemlich jeder von uns wir waren ja schon mal da"sagte link,,lasst uns beilen"sie gingen nach metarost ohne weitere probleme dort gingen sie ins pokemon cwenter hinein und ließen ihre pokemon heilen zumindest link

  • Daniel war natürlich dabei...."Schwester Joy kannst du mir meine Pokémon plus dieses Larvitar ( Das gerade Daniel gefolgd war) heilen?" fragte er die Schwester. Sie antwortete: "Ja sicher das mache ich!" Da fragte Daniel: " Und können sie bitte schauen ob dieses Larvitar jemandem gehört? Also es müsste ja in einem Netzwerk eingetragen sein...?!." "Ja das stimmt das kann ich auch machen...Wiso eigendlich willst du das Larvitar fangen?" Die Antwort war: "Ja irgendwie gefällt mir das Larvitar.."Schwester Joy nahm die Pokebälle Schiggy und Larvitar und ging mit ihnen in einen anderen Raum...


    OT: Darf ich das Larvitar fangen?

  • lol wollte ich eigentlich kannst du aber haben
    die frage von schiggy kann ich nur mit kindwurm nochmal stellen


    ,,ach könnten sie das auch bei dem kindwurm prüfen"fragte link schwester joy die dieses natürlich auch tat und link dachte,,hoffentlich ist das kindwurm nicht eingetragen"

  • Roy war von irgendeinem Geräusch aufgewacht und ging hinunter ins Pokémoncenter.,,Was ist denn hier los?", fregte Roy.Er schaute sich um und entdeckte Daniel und Link und all die anderen.,,Was macht ihr denn hier?", fragte Roy.,,Ach übringens.ich freu mich so!ich hab jetzt auch den Arenaorden von Metarost City.Aber jetzt sagt mal, was ihr hier macht.Ich dachte ihr seid noch in diesem Wald?"

  • "Und mein Voltobal können Sie bitte auch heilen. Es ist so erschöpft" sagte Solty.
    Schwester Joy tat das und ging nach hinten. Solty setzte sich solange auf die Stühle und ruhte sich aus.
    Da sah er Roy kommen. "Hey Roy. Also wir waren Daniels Schiggy suchen weil es von so Typen gestohlen wurde. Und dann sind wir in einer Höhle angekommen wo Schiggy gefangen war. Als wir es befreit hatten kamen diese Typen und wir mussten kämpfen" erzählte Solty. "Aber wir haben problemlos gewonnen" sagte er und grinste.
    "Hunduster, schlaf doch etwas. Bis die Pokémon geheilt sind dauert bestimmt etwas." Hunduster tat das und legte sich auf einen der weichen Stühle.

  • "Schwester Joy könnten sie mein Wablu heilen?"Fragte T.K.?
    Die Antwort war ja."Hey Leute ich werde einen Teich suchen und mir versuchen ein Wasserpokemon zu fangen. Ich werde Heute Abend wieder hier sein. Ich nehme an, dass ihr hier warten werded wegen den Pokemons. Also bis heute Abend," sagte T.K. und rannte mit seiner Angel zu einem Teich, der ein bischen aus der Stadt lag.

  • ich komm mit ich muss mein flemmli noch gegen wasserpokemon abhärten"sagte link und ging mit zum teich bevor er ging fragte er daniel,,würdest du mit bitte sagen ob das kindwurm schon eingetragen sit wenn schwester joy dir das sagt?"danach ging er ohne auf eine betstätigung zu warten mit zum teich und angelte ien bischen,,hoffentlich kommt nicht wieder so ein garados wie beim letzten mal"


    @imp wir haben eine ,,geheimbasis,, von dem team gefunden denn rest kann dir gerne jemand anderes erzählen da ich einfach nur mitgemacht habe*rumpfeif*kindwurm auch oder?