[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aqua, der die ganze Reise still hinterher schwamm, guckte sich die Zeichen genauer an: Hmm, das erkenn ich. Das ist ein A und das hier müsste ein E sein." Auch die anderen kamen und nickten. Aqua liess Barschwa raus und gab ihm einen Trank, da es auf der Reise sehr geschwächt wurde. Danach nahm er es wieder in den Ball.

  • Melody sah kampflustig zu den Wanderern und nickte Daniel dann zu.Die meisten Wanderer hatten immer Stein-GesteinPokemon.Der Professor(Angeblicher) besaß Ein DonnerPokemon und ansonsten auch Stein.Melody war sich nicht sicher,denn die Höhle könnte so einstürzen.Wir sollten lieber aufpassen..Die Höhle sieht nicht allzu fest aus..,machte sich Melody Sorgen und hielt ihr Togepi fest und sah dann zu Aqua und dann wieder zu den Wanderern.Die sich allerdings immer mehr lustig machten über die jungen Trainer.Aufhören!Ihr seid doch Erwachsene!Dann benimmt euch auch so!,regte sich Melody auf und grummelte vor sich hin.

  • Im Moment sieht es aber nicht so aus Melody. Daniel nahm seinen Pokéball heraus und hielt ihn fest in der Hand. Nun schaute er verbittert zu den Wanderer. Entweder ihr verschwindet von hier oder es wird unangenehm für euch! sagte Daniel und schaute die immer noch grinsenden Wanderer an.

  • T.K. konnte nicht verstehen, was die Wanderer hier wollten, doch ihm war es egal, sein Krebscorps war bei Roy und somit wollte er die Buchstaben entziffern, wärend die andern sich um die Wanderer abgaben, er bekam den Zettel von Daniel und fing mal an, die Schrift zu enziffern.

  • Melody hielt dann auch ihr PokeBall fest in der Hand,sie hielt eigentlich jetzt im Moment nicht viel von Kämpfen.Sie entschied sich ihren PokeBall wieder einzustecken.Die Wanderer lachten weiter und fielen dann tief unter die Erde.Der eine Wanderer entschuldigte sich bei ihnen.Nun hingen sie Unten ein wenig ab und bekamen Angst vor den wilden Pokemon.So geht's natürlich auch.Weißt du schon ungefähr was die Schrift bedeutet,T.K?,fragte Melody und sah neugierig zur Wand.Voltilamm fand die Wand äußerst gut und schmuste rum.

  • Nei ich habe einen Satz enziffert. sagte T.K. zu Melody


    Wer hier eintritt, wird verflucht sein.



    Doch der Rest ist abgebrochen, dann fängt es wieder an und dort geht es weiter mit


    Kehre um, es ist deine letzte Chance


    Keine Ahnung, was es bedeutet, doch bevor wir rein gehen, sollten wir auf Roy warten.


    Doch nun wusste ere nicht weiter, den den Rest konnte man nicht lesen, ausser einzelne Buchstaben, wie A K oder Z

  • "Hmm, sollen wir das ernst nehmen??. Es könnte ja sein, das die Höhle irgendwelche Fallen oder sonstige Gefahren birgt. was meint ihr" Aqua schaute in die Runde. sie waren sich nicht sicher.

  • Daniel sah auf einmal einen Hebel...Es ging hin und drückte ihn und löste einen Mechanismus aus der auch unter ihm ein Loch öffnete. Er fiel in ein Loch. Er lag eine weile lang am Boden und wachte dann auf. Vor ihm standen die Wanderer. Die Wanderer machten keine Anstalt sich vom Platz zu bewegen. OK Schiggy ich glaube du wirst gebraucht! Auch einer der Wanderer zückte seinen Pokéball und setzte sein Kleinstein ein. >>OK ich denke gegen ein Kleinstein sollte mein Schiggy kein Problem sein<< Schiggy bist du bereit?Schigg-Schigg Also setzte deine Aquaknarre ein Schiggy! Und du Kleinstein setze Härtner ein! Das Kleinstein setzte den Härtner ein und wurde gleichzeitig von der Aquaknarre getroffen. Durch den Härtner aber machte das dem Kleinstein nicht viel. Daniel überlegte >>Warscheinlich wird er nach einer Defensiven Attacke eine Ofensive einsetzten...Darum werde ich eine Ofensive Attacke mit einer Devensiven kombinieren.<< Aslo Kleinstein setzte jetzt deinen Steinhagel ein!!! >>Ich wusste es<< Schiggy geh in deinen Panzer! Das Kleinstein feuerte seine Attacke ab da das Schiggy aber in seinem Panzer war machte es ihm nicht. Und jetzt Schiggy feuere von innen aus eine Aquaknarre ab! Das Schiggy tat das und besiegte damit das Kleinstein. Super Schiggy das hast du gut gemacht! Daniel wollte sein Schiggy in den Arm nehmen als der Professor lachend sagte: Nicht so schnell Bürschchen! An mir kommst du nicht vorbei! >>Oh nein auch das noch<< Voltoball los mach deinen Donnerblitz! Das Schiggy konnte nicht mehr reagieren, wurde voll getroffen und viel zusammen mit Daniel der auch was von der Attacke abbekommen hat um. Schiggy blieb eine Weile lang liegen und stand auch wieder auf. Aber es war nicht mehr imstande zu kämpfen. Daniel aber blieb am Boden liegen.
    Ganz schlecht hörte er einen noch sagen: Such dir das nächste mal ein anderes Loch in das du fallen kannst!


    Edit://
    Ach nee Melody jetzt habe ich mir die Zeit genommen den Kampf zu schreiben und du lässt sie verschwinden?

  • Melody wurde aus der Schrift recht neugierig.Was soll schon Großartig passieren..Wir haben ja unsere Pokemon und können die Wanderer doch vor schicken,also wenn Fallen da sind..Ja,wir sollten auf Roy warten..,sagte Melody und stimmte T.K zu und streichelte ihr Volti und lobte dann T.K das er diese Buchstaben entziffern konnte.Sie hörte sich ein wenig um und lachte den Wanderern ironisch zu und ärgerte Sie ein wenig.Die Luft in der Höhle war ein wenig stickig und kalt.


    E/:Sind die Wanderer nicht im Loch runter gefallen?^^

  • Auf jedenfall sollten wir auf Roy warten, denn sonst werden wir noch getrennt und ich brauche mein Krebscorps.Wir solten mal an den Strand gehen und schauen, wann er konnt, dort können wir ja auch entscheiden, was wir tun sollten. sagte T.K. zu den andern und lief schon mal vor. Er hoffte, dass Roy sich entlich mal beeilte, den ohne Krebscorps, fühlte er sich ganz schön doof.

  • Aqua fand, das sie ein bisschen weiter in die Höhle hineinsollten, sobald Roy ankam. Also ging er zu T.K. nach draussen, um auf Roy zu warten.


    ............



    Die Zeit verging und Roy kam nicht. "Was meinst du, sollten wir rausgehen und ihn suchen?? Vielleicht hat er Schwierigkeiten oder er wird von wilden Pokemon angegriffen."

  • Ja , dass könnten wir machen, doch dann riskieren wir selbst, angegriffen zu werden. Doch mein Wablu kann nichts mache, denn es ist verletzt, wer von euch hat noch ein Flugpokemon?


    Also T.K. wollte sein Wablu nicht schon wieder einsetzten, da es schon sehr verletzt war, doch wo blieb er nur so lange?

  • Mitlerweile war roy auch zu den anderen gestoßen, nachdem er den ball von t.k. genommen hatte und sich von dem pokémon darin ziehen lies.
    ,,was ist hier los?", fragte roy verwundert.
    er wusste überhaupt nicht, was gerade passiert ist, da er an der falschen stelle angelegt hatte, und erst die anderen suchen musste.

  • T.K. schaute immer noch in richtung Horizont, doch weit und breit war weder Roy noch ein Krebscorps zu sehen. Doch er konnte nicht mehr warten, er wollte losschwimmen, doch gleich als er ins Wasser ging, sah er eine Tohaidoflosse und er entschied sich, lieber zu warten, als gefressen zu werden. Er dachte daran, dass sie jeden Moment am ende erkennabr werden, doch mit jeder Minute sank seine Hoffnung, dass es die andern geschafft haben, das Meer zu überqueren.

  • Obwohl die alten Schriftzeichen zur Versiegelung immer noch da waren, stand die Höhle nun bereits offen. Wenn man hineinschaute, sah man nur einen dunklen Raum, in dem eine Menge Tafeln mit verschlüsselten Aufschriften standen, am Ende schien es weiter zu gehen, allerdings war es zu dunkel, um etwas zu erkennen.

  • Nun hatte Melody mittlerweile ein wenig Angst bekommen.Ihr Voltilamm war nicht hell genug dafür und sah dann in die Runde und war still.Sie hielt ihr Togepi fest im Arm.Wir brauchen sehr viel Licht..Also mehr als nur Volti und eine Fackel..Traut ihr euch darein?,fragte Melody leicht besorgt und bekam eine kalte Gänsehaut.Sie sah zu den Anderen hin und her und vermisste T.K ein wenig,aber da Roy da war.Wollte Melody warten und beliess die Entscheidung bei den Anderen.Innerlich traute sich Melody gar nicht mehr tiefer hinein.Haben wir denn genug dabei?Wie Verband und so?,fragte Melody weiterhin besorgt und hielt Togepi fester.Währenddessen sah Sie tief in den Eingang.

  • roy hatte keine lust mehr einfahc nur tatlos rumzu stehen.,,ich will jetzt wissen, was dort drin ist", sprach er mit grimmiger stimme. dann machte er sich auf den weg hinein.,,los, flemmli, mach mir ein wenig licht!", rief er und lies sein flemmli ein hellen schein von feuer ind die höhle setzen.
    ,,kommt ihr jetzt mit, oder nicht?",fragte roy die anderen.,,sonst gehe ich halt alleine."
    also machte roy sich jetzt auf den weg in die höhle.

  • T.K. hörte Roy's Stimme und war glüvklich, dass auch er es geschafft hatte. Dann ging er auch in die Höhle, hinter Roy hinein, dort übergab ihm Roy sein Pokemon zurück. Alle waren nun beieinander. Also konten sie die Höhle erforschen und einer nach dem anderen gingen in die Höhle hinein. Es war dunkel, doch durch das Licht von Flemmli und Voltilamm konnte man einwenig sehen und die Fakel von T.K. spenndete noch zusätzlich Licht. Doch T.K. war sich nicht sicher, ob sie nun das richtige tun. Doch schlussendlich entscheid er einfach den andern hinterher zu laufen.

  • Daniel war wären dessen aufgewacht....Aber noch wackelig auf den Beinen...Zuerst wusste er nicht wo er ist. Er schaute nach Oben und sah nichts...Es war einfach dunkel. Wo waren denn die Wanderer von vorhin? Die ihn besiegt hatten? Warscheinlich haben sie es mit einem Fluchtseil geschaft sich nach oben zu ziehen. Daniel hatte kein Fluchseil. Und im Moment auch kein Licht. Also suchte er langsam den Boden nach Holz ab und fand auch ein kleines Stück. Das müsste reichen. Flemmli ich brauche dich wieder! Zünde mir dieses Holz an!!! Das Flemmli tat das. Es war zwar wenig Lich was diese "Fackel" spendete aber es war genug um das Loch abzusuchen. Wo waren den seine Freunde? Daniel schaute wieder nah oben doch sah er immer noch nichts. Darum versuchte er es mit Rufen. Hey T.K, Jerry, Roy, Melody und Aqua wo seid ihr denn alle? Das wiederholte er ein paar mal und sitzte dann auf den Boden.

  • T.K. dachte er hätte jemand gehört rufen, doch er dachte, dass er es sich eingebildet hat, doch er hörte es wieder, dann rief er zurück, ja was is den los?! Er ging einige Schritte zurück und dann ging er weiter, doch er sah nichts, dann ging er zur Stelle, wo sie vorhin die SChrift entdeckt haben, doch er hört er nichts, dann schrie er noch mal, ja was ist den los?!