[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jerry war erst mit dem großen Donnern der Wand wach geworden und rieb sich noch etwas verschlafen die Augen.
    Der Raum mutete ihn etwas seltsam an, irgendetwas war hier nicht so wie es sein sollte. Mit dem gleichen prezisen Auge wie immer durchsuchte er den Raum nach einer weiteren Tür, die erklären könnte, was hier los war.
    Gleichzeitig schien aber etwas seinen Ordnungssinn zu stören, etwas war falsch hier im Raum.

  • Nun ging T.k. mit der Fakel voraus, in der anderen Hand hatte er evoli in der Hand, welches sich an T.K. klammerte, plötzlich wurde es wirklich kalt. Er ging in den Raum und seine Fakel wurde immer schwächer, da es sehr fest windete, dann wurde sie ausgeblasen und T.K. stand im dunkeln, zumglück war er noch nicht weit in den Raum geganen, doch er dachte etwas hate ihn am Bein berührt, etwas sehr kaltes, doch als er am Boden herumtastete, dann merkte er, das ein Pokemball von ihm runtergefallen war. Der Ball von Wablu und Wablu kam aus dem Pokeball. Zum Glück schlief es und T.K. konnte es mit hilfe von Evoli in den Pokeball zurück holen.

  • Entgegen aller Erwartungen schien auch in diesem Raum nichts besonderes mehr zu sein. Sollte hier doch, den für die Trainer wahrscheinlich nicht lesbaren Inschriften an den Wänden nach, ein legendärer Golem irgendwo in der Höhle gefangen sein, war davon außer der klirrenden Kälte nichts zu merken. Bei genauerem Hinschauen waren jedoch auf dem Boden schwache Fußabdrücke zu sehen, die vielleicht auf einen menschlichen Besuch der Höhle vor erst kurzer Zeit hinwiesen.

  • T.K. ging in den Raum und schaute sich um, dann sah er jedoch Fussspuren und erschrack, da er dachte, es sei ein Pokemon, welches er noch nie gesehen hatte. Er fragte die anderen, ob sie den Fus spuren folgen sollten und keuchtete mit der Fakel, den Boden ab, man konnte in den Staub Fussspuren erkenne, die eindeutig nicht von T.K. oder den anderen war.

  • Nein ich habe ein mulmiges Gefühl...Und das heisst nichts gutes! Daniel schaute sein Schiggy an das zitterte....Schiggy komm zurück in den Pokéball! Hier ist es zu kalt! Daniel ging wieder Richtung Ausgang. Kommt ihr oder soll ich alleine gehen?

  • Aqua holte Rabauz und Frizelbliz wieder rein. Fukano als Feuerpokemon hatte ja sowieso warm. "Leute, ich habe das Gefühl das hier etwas fehlt. Ich glaube, hier hauste ein starkes Pokemon. Fukano, schnüffle mal, vielleicht findest du was." Fukano schnüffelte umher. Es machte bemerkbar, das hier wirklich ein Pokemon war. "Also stimmts. Hier war wirklich irgend ein Pokemon" Aqua wurde es immer mulmiger zu Mute.

  • Daniel war am heraus laufen... Sollen sie doch drinnen bleiben. Ich bleibe da nicht mehr drin! sagte er zu sich selber. Als er am Eingang sass er auf den Boden und schaute in das Meer raus...Er träumte gerade wie er ein Pokémon Wettbewerb gewann und einen mächtigen Applaus bekam. Ob die anderen wohl auch noch rauskommen?

  • Jerry starrte auf eine Punkt im Raum.
    "Da...Da stand es. Groß... Kalt.... Die Lücke.."


    Seine Häne zeichneten Umrisse in die Luft. Sollte diese wirklich das Pokemon bezeichnen, das hier bis vor kurzem noch gelebt hatte, dann musste es sich um recht großes Pokemon gehandelt haben.


    Langsam ging Jerry nach hinten weg. Er stolperte Daniel nach.

  • Tatsächlich schien es nichts weiter in der Höhle zu geben, wenn hier wirklich ein besonderes Pokemon war, dann mussten es die Personen, zu denen die blassen Fußspuren gehörten, gefangen haben. Die Inschriften an den Wänden könnten zwar einen groben Aufschluss über den Zweck der Inselhöhle geben, allerdings war keine von ihnen mit verständlichen lateinischen Schriftzeichen verfasst worden.

  • Aqua ging auch in Richtung draussen. Er wollte nicht länger drin bleiben, da es langweilig wurde mit der Zeit. Und es gab sowieso nichts. Aqua versuchte seine Angst zu unterdrücken. Als er kurz vor dem Ausgang stand, wurde er von einem Machollo angegriffen: "Ahh, verdammt. Ich habe nichts effektives gegen Kampf-Pokemon. Moment. Trasla!! Loos, Trasla. Konfusion" Trasla kam aus dem Pokeball und griff sogleich an. Das Machollo hatte keine Chance und wurde besiegt. Es rannte schnell davon. "Super gemacht. An dich hatte ich gar nicht gedacht. Komm zurück" Als Aqua das Trasla zurücknahm, musste er an Andrea denken. Er war immer noch ein bisschen traurig deswegen. Nun war er wieder draussen angelangt. Am Wasser standen Daniel und Jerry. Aqua ging auf die beiden zu.

  • T.K. folgte den Fussspuren, doch eigentlich hatte er gar keine Lust, herauszufinden, wem oder was diese Fussspuren gehören. Seine Neugier war jedoch grösser, er folgte ihnen und nach einigen Metern blieb er stehen, weil er nicht alleine gehen wollte und folgte dann Aqua. Er sagte sich aber, er würde jeder Zeit, wenn die andern in die Höhle gehen würden, auch wieder hinein gehen, da seine Neugier extrem gross war, doch seine Angst alleine diese Höhle auszukunschaften, war auch gross. Er ging an die Stelle zurück, an dem er die Bananen gefunden hatte, er rief seine Pokemon, welche sicher auch hunger hatte und auch sofort assen. Doch es war sehr dunkel und T.K. war sehr müde. Er ging zu den anderen Trainern zurück und legte sich neben seine Pokemons und schlief sofort ein.

  • Fukano schlief ein. Unglücklicherweise benutzte er Aqua als Kissen. Alle waren eingeschlafen, ausser Aqua. Irgendwie wollte er doch wissen, was drin war. Andererseits wars aber wieder egal. Irgendwann schlief auch Aqua ein. Er träumte von einer Insel, auf dem alle Pokemon und Menschen in Harmonie leben würden. Er würde dort auf einem Nebeninselchen leben. Es war einfach ein wunderbarer Traum.

  • T.K. war plötzlich bei seinem Bruder. Er forderte ihn heraus und er Joey setzte wieder Elektek ein, diesmal benutzte T.K sein Tauros, doch so sehr, wie sich T.K. auch anstrengte, er konnte seinen Bruder nicht besiegen, dann versuchte er es wieder mit Evoli, doch auch das konnte nach einem Donnerschlag nicht mehr aufstehen. Wablu konnte mit nur einem Donnerschock ausser gefecht gesetzt werde, doch zwei Angriffen konnte es ausweichen. Krebscorps war ebenfalls, nach einem Blubbe der ihm fast nichts machte, ausser gefecht gesetzt worden. Dann benutzte er das Pokemon von Andrea, doch auch das Teddiursa konnte nichts ausrichten, es fing sogar an zu weinen. Danach wachte T.K. auf, um ihn lagen die Pokemons. Alle schliefen friedlich Evoli, immer noch in den Armen. Tauros lag unter T.K. als Kissen und t.K. musste zugeben, dass Tauros sehr bequem war. Er schaute sich um, doch in der Dunkelheit konnte er nichts ausfindig machen. Er dachte Aqua erkennen zu können, doch danach entpuppte es sich als eine Kleinere Palme. T.K. fragte sich wie er Aqua mit einer Palme verwechseln konnte und schlief dan friedlich wieder ein und er hoffte sein Bruder schlagen zu können, doch auch in diesem Traum, wurde er von dem Donphan geschlagen, er konnte einfach nicht gewinnen, obwohl er dem Elefant einen kritischen schlag mit seinem Krebscorps verpassen konnte, doch es war wiederum nur ein Traum.

  • Der Pokanav von Melody vibrirte, Andrea rief an und fragte nach ihren Pokemons. die Nummer hatte sie von einem Jungen namens Bill. Sie fragte, wie es Eneco Trasla und Teddiursa geht, sagte ihr, das die Beerdigung morgen sein wird, und fing an zu weinen und legte einfach auf.



    @: Alle, die mich kennen? Ich kann ab und zu On sein, doch eben nicht mehr so oft, kann ich immer wieder mal solche posts schreiben? Fände ich voll toll.


    Liebe grüsse Ugly

  • OFT: Ich hab nichts dagegen^^



    Aqua wurde durch Fukano wach. Er sass auf und sah, das es irgendetwas gefunden hatte. Aqua folgte Fukano in Richtung Strand. Dort lag etwas. "Hmm, was das wohl sein wird??" Aqua ging dorthin und nahm es in die Hand. Es war ein Muschelhorn. Dort drin lag etwas verborgen. Aqua kramte es heraus. Es war ein kleines Fläschchen mit einem Zettelchen drin. Aqua machte es auf und las: Dies soll dem der es trägt Glück bringen. Gib niemals auf, den die Hoffnung stirbt zuletzt..."Das muss wohl so eine Art Talisman sein. Wahrscheinlich hat sie irgend ein Künstler gefertigt und diese Nachricht hinterlassen. Ich finde sie hübsch. Die ist genug klein, um sie an meine Kette zu hängen." Aqua hängte sich das Muschelhorn um. Fukano sprang an ihm rauf, da er es auch toll fand. Aqua schaute zu den anderen rüber. Mittlerweile waren alle wach. Er begab sich zurück zu ihnen, um ihnen seinen Fund zu zeigen.

  • T.K. wachte auf, weil sein Evoli plützlich verschwunden war. Aqua kam gerade angerannt, doch dies interessierte T.K. nicht wirklich, er machte sich Sorgen um sein Evoli, Tauros schlief noch, daneben war Wablu und in der Nähe des Wassers war Krebscorps, doch Evoli war nirgends, dann kam ihn in den sinn, dass er nun auch ein Teddiursa bessas und auch dieses Pokemon war verschwunden. T.K. schaute sich um und fan sie dan am Strand, anscheinend waren sie am fangen spielen. T.K. konnte sich beruigen und bestaunte den Talisman von Aqua und er wünschte sich, dass auch er solch ein Talisman hätte, da er sein Glücksbringer mal verloren hatte. Eigentlich konnte es nicht sein Glücksbringer sein, den dan hätte er ihn nicht verloren. T.K. weckte sein Tauros, welches einbischen mürrisch war, doch nach dem Frühstück, was schon wieder aus Bananen bestand, wurde Tauros wieder freundlich. Wablu und Krebscorps suchten sich selber Früchte und fanden eine Ananas. T.K. öffnete sie und gab sie seinen Pokemon. Der Trainer mochte kein Frühstück, heute nicht. Vielleicht konnte er jetzt ein paar Fische fangen, welche er für das Mittagessen zubereiten kann. Er wollte einen fangen, doch er war sehr unbeholfen. Krebscorps half ihm und soleich hatten sie genug Fische gefangen, damit alle Trainer ein Mittagessen hatten. Pokemon die Fische gern hatten, konnten auch davon essen, die anderen mussten hald wieder Früchte essen, doch Teddiursa freute sich über Fisch, es musste in der Wildnis anscheinend auch Fisch gegessen haben.




    OFT: Ugly, mir kannst du zwar nicht anrufen, doch Meoldy kann mich ja informieren.

  • Nach dem die Trainer ausgiebig zu Mittag gegessen hatten, satnd Aqua auf. Er sagte:" Wie wäre es, wenn wir nun nach Faustauhaven zurückgehen und dort noch ein bisschen trainieren. Dann morgen, können wir den Arenaleiter herausfordern. Was denkt ihr??" Die Leute waren einverstanden, aber sie waren sich einig, das sie noch ein Weilchen auf der ruhigen Insel verbringen wollten. Aqua setzte sich an den Strand und liess alle seine 5 Pokemon raus. Sie spielten zusammen im Wasser und Aqua schmunzelte bei dem Anblick. Danach legte er sich hin und träumte ein bisschen herum. Nach etwa einer Stunde, machte er sich auf den weg, seine Pokemon zurückzuholen und die anderen zusammenzutrommeln um die Rückreise antreten zu können.

  • Während des Frühstücks bereits hatte Jerry einen Entschluss gefasst: Er würde sein Team versterken. Das Sichlor alleine reichte nicht aus, um gegen einen Arenaleiter zu bestehen. Was könnt es wohl auf der Insel an roten oder blauen Pokemon geben? Oder vielleicht würde er ja was angeln können, und dann wäre es auch leichter zurück zu kommen. Aber ohne Angel...
    Er kramte in seinem Rucksack. Ob wohl ein Kletterhaken und eine dickere Schnur reichen würden um Fische anzulocken? Er begann eine Angel zu basteln, und hoffte, dass ihm jemand helfen würde dabei.

  • T.K. sah, wie Jerry unbgeholfen ein Angel am basteln war, er ging zu Jerry und frgate ihn, ob er es nicht lieber mit einer echten Angel probieren wollte, er gab ihm seine. Damit konnte er sicher besser fische fange, als mit einer dickeren Schnur und einem Haken. Zum Glück hatte er sie in der Tasche, denn sie war so Konfortabel, dass sie in eine Kleine Tasche passte und er sie so noch in die Badehosen Tasche nahm. Er setzte sie zusammen und streckte sie Jerry vor die Nase. Er hoffte er würde sie nehmen, da er sonst noch drei Tage am Angeln war. Neben T.K. stand Tauros, welches noch mehr Bananen wollte und es stupste T.K. immer wieder an. Er beruhigte Tauros und gab ihm seine letzte Banane.