[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jerrys Augen wanderten von den Stücken in seinen Händen zu der Angel in T.K.s Hand. Seine Mund klappte auf und zu, als wolle er etwas sagen, aber fand keine Worte.
    Dann fasste er zaghaft die Angel an, und als er merkte, dass T.K. es ernst meinte, griff er richtig zu und betrachte das Kunstwerk in seiner Hand. Freudestrahlend nickte er T.K. zu, und stammelnde etwas, das wie ein Dankeschön klang, dann ging er zum Wasser, holte aus und warf die Angel mit einem Stück Pokériegel als Köder aus.
    Was es hier wohl zu fangen gab?

  • *spring* *renn*
    Joey Reiste nach Faustau hafen auf eine Insel.
    *große augen mach*
    "Moment mal... ROY! mein alter kumpel schön das ich dich sie meine Pokes gehts gut und deine?"

  • T.K. gab es dem Jungen, der die Angel zuwerst falsch benutzte, doch es danach richitg gemacht wurde. T.K. dachte er soll nun zurück schwimmen, doch er war nicht sicher, ob es die richitge Entscheidung wäre, wenn er jetzt gehen würde. Er packte zu rischerheit schon mal seine Sachen und zog sich den Schwimmhose an. ER liess di Angel jedoch noch bei Jerry und wartete bis er fertig gefischt hatte.

  • T.K. konnte leider nicht mit auf das Boot, er hatte kein Geld mehr, besser gesagt hatte er kein Geld mitgenommen, da er alles in seinem Rucksack hat. Er entschloss sich jemand zu fragen, ob er ihm Geld leihen könnte, doch nur, fals die anderen auch auf das Boot gehen würden. Zur Sicherheit rief er schon mal alle seine Pokemon in den Pokeball zurück, ausser Evoli, welches immernoch auf seinem Arm war. T.K. sah zu Jerry, der es mit dem Glück versuchte Fische zu fangen, hoffentlich würde er es schaffen, dann hätte er nicht nur ein Sichlo, obwohl sein Sichlo sehr schön ist, da es ein albino Sichlor ist, ganz weiss.

  • Aqua nahm seinen Rucksack und suchte nach Geld. Er kramte wie wild und fand schlussendlich etwa 74 Pokedollars. "Hehe, ich denke nicht das das reichen wird." Aqua schaute grinsend rum. "Ich nehme sonst mein Barschwa und wenn es nicht reichen würde mit dem Geld, würde ich es jemanden der kein Wasserpokemon hat ausleihen." Aqua schulterte seinen Rucksack und sah in die Runde. Er wartete darauf, das sie entschieden, wer Schiff fuhr und wer eventuell nicht.

  • "ok Roy...
    Bist wohl nicht gerade so zu sprechen.... ich komm später wieder"
    Joey wollte nicht mehr warten bis er sich den 2. Orden hollen wolle also Trainiete er gegen ein Wildes Peliper.
    "Na sie mal einer an ein Peliper
    LOS! TAUBSi!
    Vernichte das Poke mit WIrBelSturm."
    Das Peliper ist nix geschehen!
    Taubsi flog hoch, hoch , Hoch
    "JETZT!!" Das taubsi flog auf das zitternde Peliper
    TREFFER Das Peliper war verletzt!
    *Pokerigel zu Peliper und Taubsi Werf*
    "Taubsi komm zurück, Danke Peliper für den Kampf"
    Joey lief fort und ging weit weit weit in die Faustauhaffener Höhle rein.
    "Ein kleinstein nach dem anderren"
    ZACK als Joey die erste Treppe runter ging, war kein licht mehr und
    Joey hatte kein Blitz Vm ...
    Was nun?

  • Cori wollte unbedingt Faustauhaven besichtigen. Sie war noch nie dort!
    Mit einem Schiff fuhr sie dorthin, da sie noch kein Flug-oder Wasserpokemon gefangen hatte! Als sie von der Fähre stieg und ein wenig durch faustauhaven schlenderte sagte sie leise vor sich hin: "Mensch ist das schön hier. Ich habe hier auch eine gute Chance mir ein Wasserpokemon zu fangen! Vielleicht treffe ich auch ein paar nette Leute?"
    Und damit machte sie sich auf den Weg zu einem der Stege und packte ihre Angel aus, die sie auf ihren weiten Reisen einmal geschenkt bekommen hatte.
    Kilian, Coris Hunduster bellte verunsichert als Cori auf den Steg ging. Da es ein Feuerpokemon war, blieb es doch lieber auf der festen Plattform. "Bleib ruhig Kilian, ich komme gleich wieder!" Während sie das sagte holte sie ihr Dragon, ein Kindwurm heraus und machte sich bereit zum Kämpfen.


    Cori warf ihre Angel aus und hoffte auf einen Fang. Lange Zeit tat sich nichts. Cori gab auf. Sie hatte heute keinen Nerv dafür. Dragon, Kilian, kommt. Wir setzen uns wohin und schauen aufs Meer hinaus. Insgeheim hoffte Cori, dass sie sich irgendwann einer Gruppe anschließen kann, da alleine reisen auf dauer einsam macht....mit diesen Gedanken marschierte sie an einen Plattformrand und setzte sich nieder. Dragon setzte sich neben sie und Kilian, der schon seit ihrer Geburt auf Cori aufgepasst hatte, sprang auf ihren Schoß!

  • Als Jerry mitbekam, dass die anderen zum Boot wollten, drehte er sich etwas verwundert zu ihnen um und ging einen Schritt in die Richtung. Dass er dabei die Angel mitzog, bemerkt er erst gar nicht. Dann aber hörte er hinter sich ein leises "karp...karpador...karp" und drehte sich um.
    Ohne es zu merken hatte er wohl ein Karpador an der Angel gehabt und es rausgezogen. Erstaunt über sein eigenes Glück schaute er dem roten Fisch zu, wie er mit Platscher versuchte die Angelschnur los zu werden.
    "Sichlor, halt es fest!" rief er seinem Sichlor zu, dass bereits in Angriffsstellung geganen war. Als Karpador merkte, dass sich etwas näherte sprang es ihm entgegen. Elegant wich Sichlor dem Tackle Karpadors aus und setzte mit einem Kratzer nach, der Karpador zu Boden schickte. Dann nahm Sichlor den Rappelfisch zwischen die Sicheln. Jerry zog den Haken aus Karpadors Maul und sah sich die Kratzerwunde an. Er besprühte sie mit etwas aus seinem Rucksack, und nahm dann einen Pokeball zur Hand.
    "Du gehörst mir, Karpador!"


    Sekunden später war Karpador glücklich im Ball verstaut, und Jerry, der sich etwas in der Leine der Angel verfangen hatte, lächelte T.K. glücklich zu.

  • T.K. beglückwünschte Jerry, er hatte es endlich geschafft, sein zweites Pokemon. Das Karpador war stark, Evoli und T.K. haben den Kampf beobachtet und sahen, das der Tackle von dem Fisch nicht von schlechtern Eltern war. T.K. beschloss nicht mit dem Schiff zu gehen und nachdem T.K. die Angel von Jery wieder bekam und sie T.K. verstaut hatte, sog er seinen Wasserdichten kleinen Rucksack an und sprang ins Wasser. Evoli schwamm neben ihm her und T.K. schaute zu, wie Evoli vor sich hin schwam. T.K. verabschiedete sich von den Trainer, er würde sie in Faustauhaven erwarten. Evoli schwam richtig schnell, T.K. hatte mühe mitzuhalte, doch es war ein sehr gutes training, den jetzt konnte Evoli eine noch bessere Ausdauer aufbauen. Hoffentlich sind die Tohaidos nicht mehr in der nähe. Und sein Krebscorps war immer griffbereit, genau so wie der Pokeball von Evoli, nur für den Fall, das Evoli angegriffen wird.

  • Cori langweilte sich. Faustauhaven war einfach zu ruhig. Schließlich ließ sie an disem ruhigen Platz auch noch ihr Sweety, ein Girafarig heraus. Die drei pokemon tobten miteinander und Cori verfiel dabei in Gedanken: Das Meer ist so unendlich weit...! So voll von Gefahren..! Cori legte sich nach hinten und schaute in den blauen Himmel. Ferner hörte sie das gebell ihres Hundusters kilian. Die Pokemon spielten ausgelassen, während Cori weiter nachdachte...

  • T.K. kam am Strand an und wartete. Er sah jemand im Starnd liegen und hinter dem Trainer tobten drei Pokemons. Ein Kampf zur Zeit vertreibung wäre jetzt genau das richtig. T.K. lief richtung Versteck, in dem er sein Rucksack versteckt hatte. Zum Glück war in der Nähe ein Pokecenter und T.K. liess seine Pokemons heilen, danach rannte er zum Strand zurück, um den Trainer herauszufordern, welcher immer noch im Strand lag. Er rannte über die Strasse, an seinem Versteck vorbei, bis er den hellen Sand sehen konnte.

  • Craig langweilte sich. Wo waren die anderen? Er beschloss sich wieder irgendwo anderst zu langweilen.


    Mit seinen Pokemon im Gepäck lief er ein wenig in der Wildnis herum, ausschau nach den andren haltend.


    "Hm, wieso ist es hier nur so leer. Mein gott wie lang hab ich mich gelangweilt?"


    Plötzlich hörte er ein Rascheln im Gras.


    "Ist da jemand?"


    Craig leif weiter drauf los und sah ein Abra! Es hatte sich gerade herteleportiert.


    "Wow...ein Abra...es teleportiert sich doch sicher..."


    Craig näherte sich und warf einen Pokeball. Doch das abra teleportierte MIT dem Pokeball irgendwo hin. Veerdutzt sah er sich die stelle an.


    "Mein Pokeball! Neiin!"


    Etwas angeschlagen ließ er sich ins gras fallen und lies seine Pokemon frei.
    "Wir machen hier rast, ich bin müde...wieder"

  • Cori schrak hoch, als plötzlich ein Gesicht über ihr auftauchte. Sie sah ihn an und fragte Hallo, wer bist du? Cori stand auf und reichte ihm die Hand während sie ihr Girafarig und Kindwurm in den pokeball zurückrief. Kilian kam an ihre Seite.
    Du schaust mich so an als wölltest du kämpfen?! sagte sie zu ihrem Gegenüber und schaute ihn musternd an!

  • T.K. gab der Trainerin die Hand und sagte: " Ja, ich hätte gern ein Kampf mit dir, du siehst stark aus, denn ich hatte schon lange nicht mehr gegen ein Trainer gekämpft.Wir könnten drei gegen drei machen. Ich bin übrigens T.K. Bin 15 Jahre alt und trainiere seit einiger Zeit Pokemons und wer bist du?"

  • Cori freute sich und erwidert gleich darauf Freut mich dich kennenzulernen. Ich heiße Cori und bin 18 Jahre alt. Ich reise schon eine weile durch das Land. Nunja, wenn du möchtest können wir einen 3 gegen 3 Kampf machen! Auf das der bessere siegt!


    Da genug Platz am Strand ist geht es schon los. Los Kindwurm, komm aus deinem pokeball. Dragon erscheint und stellt sich in Angriffposition. Du machst das schon Dragon!!!!, muntert Cori ihr Kindwurm auf und wird dabei zunehmend ernster!

  • "Alsdann", rief der Wanderer, während er ein Boot bestieg, in dem ausreichend Platz für alle war. "Das reicht an Geld, lasst uns ablegen!" Die anderen Mitglieder der Reisegruppe gingen nun nach und nach ebenfalls aufs Boot, der blickte auf die Insel und wartete, bis alle an Bord waren, die mitwollten.