[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jerry sah T.K.an. Warum sollte er denn weggehen wollen? Er wollte doch mit seinem Karpador endlich kämpfen, denn Karpador konnte blau werden, und das sollte es auch.
    Er sah etwas verschüchtert zu Cori rüber, denn er mochte es gar nicht, wenn
    Leute mit dem Finger auf ihn zeigten. Er tappste von einem Fuß auf den anderen und wandte sich dann wieder seinem Karpador zu.

  • Cori schaute Melody an und sagte erfreut: Hallo, ja ich werde beu ich im Team sein. Ich hoffe, dass wir viel Spaß miteinander haben werden! Cori nahm ihre Hand und schüttelte sie eifrig. Dann holte sie ihre Pokebälle aus der Tausche und ließ ihre Pokemon heraus. Sie stellte sie voller Stolz melody und jerry vor:
    Also, das Hunduster heißt Kilian und wir sind schon seit meiner Geburt ein Team. Das Girafarig heißt Sweety und ich habe es mal vor langer Zeit in der Safarizone gefangen. Mein kindwurm heißt Dragon und ist mein besonderer Schatz, da ich Drachenpokis mag. Und zu guter letzt mein kleines Felino namens Sinah, das ich vor wenigen minuten gefangen habe. Gell meine Schatzis? Die pokemon freuten sich! Cori rief alle samt zurück in die pokebälle außer Kilian. Ach und ich bin übrigens Cori. stellte sie sich Melody und Jerry vor.

  • Craig war die ganze zeit durchd ie Gegend Gewandert, bis er irgendwann wieder in der Stadt ankam


    "Ah endlich, und wo soll ich jetzt suchen?"


    Er beschloss an den Strand zu gehen, um nach den anderen zu suchen. Endlich fand er sie


    "Hey, ihr! Ich hab euch überall gesucht!"


    Natürlich hatte er gesucht, nachdem er ins Pokemon Center gegangen war um sich einen Imbiss zu gönnen...


    Mit reinem Gewissen schritt er zu den anderen

  • Melody, hielt immer ihr togepi in der Hand und ebenso jetzt. Das ist mein Togepi, dann warf sie Pokebälle in die Luft und viele Lichter erschienen und strahlte. Ein Pichu erscheint und daneben ein Voltilamm, ein Eneco war daneben, welches sie von Andrea bekommen hat und ein Quapsel hatte sie vor einer Woche vefangen. Das ist Volti das ist Pichu und das ist Quapsel, Eneco gehört mir nicht, ich habe es von Andrea bekommen, Melody zeigte auf Eneco, welches seinen eigenen Schweif jagte. Danach ging sie zu T.K. und forderte ihn auf den Brief zu öffnen, doch T.K. wollte unbedingt auf Roy warten.

  • Toll, wenn Roy hier ist, können wir zur Arena aufbrechen. Aqua war voller Kampfeslust und mit seinem Fukano und Trasla wird er keine Problem haben in der Arena. Aqua setzte sich wieder auf die Couch. Er begann erneut zu überlegen, was in dem Brief stehen könnte und vor allem, von wem er sein könnte.

  • Alle die bei der Höhle waren versammelten sich um einen Tisch im Pokemoncebter und T.K. holte den Brief aus dem Rucksack, er erzählte den Trainern, was Joy ihm gesagt hatte und legte ihn auf den tisch, jetzt konnten sie ihn öffnen.

  • Im Umschlag steckte ein einfach gefalteter Brief, auf dem folgender Text stand:


    Zitat

    Seid gegrüßt, werte Trainer!
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr euch für die Inselhöhle interessiert. Wie ihr sicherlich schon gehört habt, handelt es sich dabei um eine der drei Siegelkammern für gefährliche Pokemon, die unsere Vorfahren vor langer Zeit dort eingeschlossen haben. Meine Aufgabe ist es, über diese Kammern zu wachen, doch kürzlich habe ich erfahren dass sie nicht mehr sicher genug sind. Anscheinend wurde die Hauptversiegelung weit draußen im Meer geöffnet, und die Höhlen sind nicht mehr wie früher komplett verschlossen. Das birgt die Gefahr, dass unvorsichtige Menschen die dort eingesperrten Pokemon befreien könnten. Regice, der mächtige Eisgolem, der in der Inselhöhle wohnte, ist bereits entkommen. Nun habe ich beschlossen, die Golems aus ihren Gräbern auszuquartieren und an einen sichereren Ort zu bringen. Allerdings bräuchte ich dabei etwas Hilfe, denn alleine kann man ein solches Pokemon nicht im Zaum halten. Natürlich würde ich euch entlohnen, wenn ihr mir bei dieser nicht ganz ungefährlichen Aufgabe behilflich seid. Falls ihr Interesse habt, kommt zur Wüste auf Route 111, dort werde ich mich die nächste Zeit aufhalten.


    Viele Grüße
    Segorin

  • T.K. las den Brief laut vor. Er schaute in die Runde und lies ihn noch mals laut vor, dann kam Melody und sagte, sie wolle dort hin, wenn sie die Arnea besiegt habe und T.K. stimmte ihr zu ,re freute sich, dann fragte er in dir Runde, ob es in Ordnung, wenn sie zuerst die Arena besiegten dann stand er auf, ging zu Schwester Joy und liess seine Pokemon heilen, damit er den Arenaleiter herausfordern konnte. Melody tat es ihm gleich. Ihre Pokemon bereitete sie für den Kampf vor.

  • Cori war verunsichert. Hm Leute, ich war nicht bei euch dabei. Der Brief betrifft also nicht mich. Schade, ich denke unsre Wege werden sich nach dem Arenakampf trennen, oder was meint ihr? Hunduster merkte die bedrückte Stimmung von Cori und schmuste sich an ihr Bein.


    Schwester Joy hatte nebenbei mitgehört, was T.K. vorgelesen hatte und sagte ganz beiläufig: Entschuldigt, dass ich mich einmische, aber es ist wirklich gefährlich. Die Golempokemon sind unberechenbar. Gebt Acht. Es wird ein schwieriges Unterfgangen.

  • T.k. lief mit Melody zur arena, sie fanden den Weg nicht, also mussten sie fragen. ein Schüler weiste sie auf den richtigen Weg und dann kamen sie for der Arena an. T.K. ging hinein und alles war schwarz, Melody kam hinterher und haltete ihn an der Hand, damit sie sich nicht verloren. Einigemale lief T.K. in eine Wand hineien und sie mussten umkehren, dann schaffte sie es endlcih und sie kamen bei einem Trainer an, der gerade meditierte. T.K. fragte, ob er Kamillo sei und er bejate die Frage. Endlich Sein 2 Orden. Hoffentlich gewinnt er. Also, Kamillo nahm die Herausforderung an, doch zuerst musste er was erledigen, er komme doch in 5 Minuten wieder.



    e//: mein 700 Beitrag

  • Im Steineichenwald war es ziemlich dunkel, so das man den Himmel nicht sehen konnte.


    Hey, Kai, da Guck mal!


    rief Sammy laut, denn an einem Baum waren 2 Sichlor angelehnt. Bide Trainier rannten zu den wahrscheinlich verltzten Sichlor und pfelgten diese Gesund.

  • Okay Leute, wir sollten auch in die Arena gehen. Auf! Cori und Hunduster rannten los. Sie erreichten die Arena und gingen hinein. Cori holte ihr Girafarig heraus.Los Sweety, setz Blitz ein. es tat was Cori sagte und aufeinmal wurde es hell. Sie rief Girafarig zurück. Jetzt fand man ohne Probleme den Weg zu Kamillo.
    Als Aqua und Cori um eine Ecke bogen, sahen sie T.K. und Melody. Los T.K. du schaffst das. Zeig was du kannst! Viel Glück! Cori schaute Qua an und sagte zu ihm Ich bin schon ganz aufgeregt. Danach werde ich Kamillo herausfordern!


    Und dann erschien schon Kamillo.

  • Aqua war gespannt. "Hmm, 3 gegen drei. Da muss ich noch jemanden wählen. Barschwa oder Rabauz. Kampf auf Kampf oder Wasser auf Kampf?? Hmm ich werde es mit Barschwa versuchen. Ich hoffe nur das es satrk genung ist." Aqua schaute nun gebannt, was T.K unternehmen würde

  • Cori hatte sich auch schon ihre Pokemon zurecht gelegt. Es sollte Hunduster, Kindwurm und natürlich Girafarig zum Schluss sein! Dann schaute Cori zum kampf. Wann würde es spannend werden?

  • Los Krebscorps du bist dran. Aus dem Pokeball kam ein Licht, welches sich zu einem Wasserpokemon bildete.Krebscorps stand Menki gegenüber. Los Blubbstrahl.
    Der Blubbstrahl kam, doch Menki wich aus. los Menki Karateschlag. Krebscorps weich aus.
    Krebscorps wich nach hinten aus, indem es einfach einbischen nach hinten sprang. So schlug Menki in den Boden. Krebscorps Blubber jetzt . Aus den Scheren von dem Hummer kamen grosse Blasen, die auf Menki hinflogen. Es wich aus, doch da es dunkel war, wich Menki in eine Ecke aus, in der man nichts sehen konnte.
    Krebscorps greiff einfach an, Blubber auf den dunklen Ort, wo Menki verschwand. Die Seifenblasen flogen wieder, man konnte den Aufprall hören, doch es prallte auf der Wand auf. Krebscorps greiff weiter unten an.
    Die Blasen flogen jetzt dicht am Boden entlang in die Ecke und da hörte man, wie sie auf Menki aufprallen. Menki gab einen Laut von sich, der vermuten lässt, dass es ein Volltreffer war. Doch besiegt war es noch lange nicht. es kam wieder ins Licht und griff mit Wuchtschlag an, er hat im Ecken seine energie für diese Attacke aufgeladen und jetzt greifft er an, er rannte genau auf Krebscorps zu.
    Los Menki Wuchtschlag jetzt
    Krebscorps Schutzschild. Der Schlag traf das Schutzschild, doch die Kraft wurde zurückgeschleudert und Menki flog rückwärts gegen eine Wand. Doch das Schutzschild zerbrach dabei jedoch und Krebscorps wurde ebenfalls zurückgeschleudert und es landete auf dem Boden. Doch es stand wieder auf und Menki auch, doch man konnte sehen, dass beide erheblichen Schaden hatten. Menki los Kratzfurie. Kamillo war sehr konzentriert, genau wie das Meki.Das Affenschwein Pokemon erreichte das Krebscorps und kratzte was da Zeug hielt. Jetzt wusste T.K. jedoch, wei er Menki sich vom Leib halte konnte. Menki sprang wieder zurück und schaute seinem Gegner tief in die Augen. Los Menki Geowurf.
    Es rannte wieder auf Krebscorps zu und als es genau zwei Meter vor dem Krebscorps stand Los Krebscorps Blubbstrahl volle Power Menki wurde voll getroffen und an eine Wand geschleudert, es war zu nah, um auszuweichen, doch zu weit entfernt, um anzugreifen. Es lag am Boden und stand wieder auf, doch in der Zeit war Krebscorps schon wieder bei Menki und mit der Klammer gab er dem Menki den Rest.

  • ja zeigs iiiiihm!!!!! T.K, T.K, T.K.....du machst das ganz klasse!!!!! Cori sprang unbemerkt vor Freude an Aquas hals!!! Als sie sich dessen bewusst war, was sie tat, ließ sie los und schaute ihn ganz beschämt an. Ist was? fragte sie Aqua ganz zart und strich sich dabei durch ihr bodenlanges, blondes Haar!

  • OFT: Omg, lol. Ne ist schon okay^^



    Aqua wusste zuerst gar nicht was los war. Er peilte es erst danach. Er guckte Cori in die Augen und grinste. Dann widmete er sich wieder dem Kampf. "Komm schon T.K., den machst du doch mit links." Aqua feurerte T.K. ein bisschen an. Er war selber auch schon ganz nervös und zappelte ein wenig. Auch Cori schien aufgeregt zu sein.

  • Cori merkte, dass Aqua ebenfalls sehr aufgeregt war. Sie packte ihn und sagte Hey wir beide schaffen das. Und T.K. ebenfalls. Versprichst du mir, dass du siegreich aus dem kampf hervor gehst? Ich hab etwas Angst, da das mein erster Arenafight wird!!! Cori durchkämmte weiterhin mit ihren Fingern nervös ihr langes Haar.

  • Aqua sagte zu Cori: "Stell dir vor, du würdest gegen einen normalen Trainer kämpfen. Dann geht es viel leichter. Ausserdem, mit deinem Kilian und Sweety, solltest du keine Probleme haben. Weisst du was, ich geh als nächstes. Wenn ich dann gekämpft habe und dann gewonnen habe, geht es bei dir eh viel leichter." Aqua war sehr zuversichtlich. Er glaubte daran, das sie gewinnen würden. Aqua sagte: " Nach meinem Kampf, gebe ich dir mein Talisman. Der bringt dir dann in deinem Kampf auch Glück"

  • Cori erwiderte: Du bist so lieb zu mir. Danke, dann drück ich dir schonmal die Daumen....mich würde es ehren, deinen Talisman zu bekommen... -schweigen- Aber sag mal, Aqua. Darf ich danach trotzdem noch mit euch mitgehen???