[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe es auf meiner Reise gefangen, bevor er auf diese Gruppe traff, als er noch alleine unterwegs war, ebenso Evoli und Wablu, Krebscorps hat er in dem See, în der Nähe, von Blütenbugr City und Teddiursa hab ich von Andrea bekommen, welche nach Hause musste, da ihr Vater umsleben gekommen war und ihre Mutter verbietet ihr nun etwas mit Pokemon zu tun zu haben.
    T.K. schaute traurig das Teddiursa an. Evoli hat mir das leben gerretet und seit da an, sind wir die besten Freunde, Tauros habe ich eigentlich nur durch Zufall gefangen, da es verletzt war und Wablu habe ich gefunden, als es noch ganzklein war und ich habe es aufgezogen.Es wurde von seiner Mutter verstossen und da habe ich es mitgenommen. Von wo hast du eigentlich deine Pokemon? Hast du eines von deinen eltern bekommen oder so?
    Er schaute Track Master tief in die Augen und wärend dem Streichelte er sein Evoli liebevoll und es genoss es und fing an zu schnurren, obwohl es keine Katze ist

  • Mein Evoli hab ich in einem Wald gefunden ich bin eines Tages wo ich noch ganz Jung war bin ich im Wald rumgeloffen da kam ein Evoli ich hab mit ihm gespielt und am Abend ist es mir immer gefolgt. Das Glumanda hab ich und Evoli Gefangen und Pikachu lief einfach im Gras rum und hatte keine Eltern mehr und ich hab es zu mir genommen.



    "Wann sind wir da?" rief Track Master zu Lilli

  • Cori ging es besser. Aber Girafarig wollte sie nicht hinunterlassen. Immer wenn Cori versuchte abzusteigen galoppierte Girafarig los. Es wollte Cori etwas Gutes tun. Du bist ja ein braves Girafarig. sagte Cori zu ihrem Liebling.


    Die Gruppe lief einige Zeit. Girafarig galoppierte einige Schritte voraus, als es plötzlich scheute und umkehrte. Irgendwas musste dort vorne sein. Nur was?

  • Als Track Master bemerkte das Coris Girafig irgentwas besonderes gesehn hatte sagte er "Los Evoli schau was dort ist!!"
    Das Evoli rannte dort hin und hat es auch gesehn.
    Nur was...?
    Und Track Master versucht hinterher zu kommen...

  • Girafaraig wollte nicht so recht vorwärts laufen. Cori war ratlos. Sie schickte ihr Hunduster nach vorne, das nach kurzer Zeit wieder zurück kam und berichtete.


    Cori wurde aufeinmal ganz still und wirkte erschrocken. Zögerlich berichtete sie, was ihr Freund Kilian ihr gesagt hatte: Leute, wir haben ein Problem. Dort vorne befindet sich etwas Undurchdringbares. Mein Hunduster spürt eine sehr seltsame Macht. Irgendetwas Starkes ist dort anwesend. Nur es kann nicht genau sagen was. Mein kilian berichtet ebenfalls, dass es uns bemerkt hat und näher kommt. Wir sollten handeln, was auch immer es ist, es ist nichts Gutes!

  • ÔFT: Sorry Jerry aber ich fnds bissl sch*iße dass du im Alleingang zur Wüste gegangen bist. Wir sind noch nichtmal in Malvenfroh, sondern müssen erst ein Hindernis umgehen/bekämpfen/whatever. Kannst ja gleich n RPG im alleingang machen!
    Sry dass ichs hier rein schreib aba im Diskuss wirds eh nie von mir gelesen -.-

  • Mew
    Hier wird seit Wochen nur rumgeküsst und gerettet und alles. Die Handlung wird kein bisschen weitergebracht. Wer nicht andauernd schreibt wird übergangen. Vielleicht sollten hier alle mal etwas am richtigen Abenteuer arbeiten und nicht andauernd nur blöden Poketalk halten.
    Sollte mein Post dem Mod nicht passen, bin ich sicher, er wird sich bei mir melden. Und dann werd ich entsprechend reagieren.

  • Erstmal:
    meow ist Gruppenleiterin und hat sich anscheinend ne Subquest ausgedacht, abgesehen davon find ich es nicht gut wenn einzelne Leute vorauseilen, das bringt doch auch niemanden weiter. Was soll ich jetzt machen, Segorin auftauchen und ihn mit dir reden lassen, nur damit er nachher den anderen alles nochmal erzählen kann?


    Andererseits hast du schon Recht, dass es nicht voran geht, das liegt zwar zum Teil an mir als Spielleiter, aber ich kann eben auch nicht einfach eure Gespräche unterbrechen und euch mit Gewalt zur Wüste drängen. Ihr habt nen Auftrag und scheint den auch angenommen zu haben, für mich bedeutet das dass ich mit dem Quest weitermache wenn ihr in der Wüste seid und das bis dahin das meiste die Gruppenleiterin übernimmt. Wenn es dir zu langsam geht, was ich durchaus verstehen kann, dann kannste das ja irgendwo sagen, aber bitte nicht im Alleingang vorauseilen, das bringt nichts da ich ohnehin nur weitermachen kann wenn alle da sind. Und wenn du bezweckst damit die anderen hinter dir her zu ziehen, es gibt da bessere Methoden die anderen Charaktere zum aufbrechen zu animieren.


    So far.

  • T.K. sagte Track Master, dass es sicher noch ein zwei Tage gehen würde und dass wir eine zwischenstop in Malvenfroh City vorhaben, um einen neuen Orden zu gewinnen. Was die Reise wieder einbischen verlängern wird. Dann sprang Evoli von seinem Arm und schien etwas anzuknurren, T.K. verstand es nicht, docch er war sicher, dass Evoli es auch bemerkt hatte. Er rief sein verängstigtes Teddiusa zurück, ebenso Tauros. Wablu flog noch umher, doch T.K. erntschied auch dieses Pokemon in den Pokeball zu rufen, aus dem Ball kam ein roter Stral, der den Vogel sicher in den Pokeball brachte. Danch ging T.K. einen Schritt voraus, doch Evoli wolte nicht, dass er weiter vortritt, was T.K. seltsam fand.


    Melody war ganz mit ihrem Togepi beschäftigt, es hatte hunger und Melody gab dem Baby etwas kleines zum Essen. Danach sah sie, dass alle Trainer erstarrt sind. die fragte sich, was dass soll und drückte ihr Togepi fester an sich und schaute gebannt nach vorn, wo alle anderen Trainer auch hinstarrten.

  • Track Master und Evoli gingen zu Cori und fragten was Hundunster gesehn hatte
    Was solln wir jetzt tun
    Pikachu hatte etwas Angst und hatt sich hinter T.K. versteckt
    Glumanda ging zum Evoli von T.K. und fragte:
    Was passiert ist er hat grad nix mitbekommen (in pokesprache)

  • Das Evoli von T.K. berichtete dem Glumanda, dass da etwas unsichtbares sei, er fragte es, ob er es nicht spürte.


    T.K. sah das Pikachu und er sagte, dass es keine Angst zu haben braucht und T.K. versuchte es zu beruhigen, doch er glaubte nicht so an seine Worte, was das Pokemon vermutlich spürte. Danach sah er Track Master hilflos an. Den er wusste nicht was da vorne sei, er wollte Evoli nicht in gefahr begeben, er konnte nur warten, bis es sich zeigen liess. Danach dachte er es könnte ja ein Kecleon sein, doch er sah keinen roten Streifen oder es konnte sich so gut tarnen, dass man nicht mal den roten Streifen sehen konnten.

  • Pikachu hatte imernoch angst.
    Gluamdnda ging nach forne und versuchte das unsichtbare mit Glut zu streffen aber bis jetzt hat es das unsichtbare nicht getroffen.
    Track Master sagte zu T.K. : "Was jetzt? Es wird uns bestimmt angreifen dann haben wir probleme..."

  • Kommt ganz darauf an, wie wir reagieren, sagte T.K. gelassen. Er hoffte inständig, dass es nur ein Kecleon ist, doch jede Sekunde länger, die er wartete, glaubte er nicht mehr an das, dass es ein Kecleon ist. Er war sich sicher, das Glumanda das unsichtbare etwas nur provozieren würde, daher rief er dem Trainer er soll seinem Pokemon sagen, dass es aufhörensoll. Für einen Kampf, was T.K. bereit, seine Pokemon sind nun sehr stark und er hatte trainiert. Hoffentlich waren die anderen auch bereit dazu.

  • Glumanda hörte schon von allein auf Feuer zu speien.
    Wir müssen jetzt dort vorbei es wird sonst lange dauern...
    "Wie und was machen wir jetzt?" fragte Track Master zurGruppe
    Wir können nicht ewig hier warten meint Track Master.





    ÄHM: Wann antworten die andren????

  • OFT: Sry bin grad erst von der Schule gekommen. Kann halt erst Abends weiterziehen, da ich immer lange schule hab (abiturjahrgang -.-).


    Cori entschloss sich zu handeln. Sie schnappt sich Aqua und zerrte ihn mit seinem Fukano zu dem unsichtbaren Geschöpf. Hunduster und Girafarig folgten. Spürst du das auch, Aqua? flüsterte Cori. Leute, bleibt da stehen. Ich spüre etwas Ungewöhnliches. Cori, die ein sehr sensibles Gespür hatte, wusste, dass da etwas nicht stimmt.


    Plötzlich bewege sich etwas und eine unsichtbare, aber fühlbare Wand flog auch Aqua und Cori zu. Schnell Girafarig, setz Schutzschild ein!!! Versuch es bitte! Das Girafarig strengte sich an aber es klappte nicht. da es eine sehr sehr gefährliche Situation war, rammte Girafarig Cori und Aqua und schleuderte sie somit zu Boden, damit die Schallwelle sie nicht trifft. Glück gehabt. Cori sagte zu den andren Genau das habe ich erwartet. Die unsichtbare Schallwelle flog weiter und ging ins Leere. Etwas schrie fürchterlich. -Stille-


    plötzlich hörte die Gruppe und die Pokemon eine dunkle, unheimliche Stimme in ihrem Kopf: Dringt nicht weiter hervor, oder ich bin gezwungen euch zu töten.
    Nichts geschah, doch Cori spürte etwas. Das Nichts war weg. Sie gab den anderen Entwarnung. Freunde, ich habe diese Macht schon einmal gespürt. Das war kein Keckleon. Auf meinen Reisen ist mir dieses Ding schonmal begegnet. Ja ich hatte sogar die Vermutung es verfolge mich. Was sollen wir tun? gehen wir trotzdem weiter? Ratlos starrte Cori in die Gruppe und nahm ihr Hunduster auf den Arm, während sie sich wieder auf ihr liebes Girafarig setzte.

  • Wir......
    Track Master weis selber nicht was wir tun sollen
    Wieso sollen wir nicht weiter...?
    Pikachu sprang vor Angst auf T.K.'s Kopf und klammert sich fest dran.
    Sind wir stark genug für ein Pokemon-kampf gegen....
    Ich weis nicht ob wir weiter gehn sollen.....

  • Gehen wir weiter Leute. Das würde ich sagen! Wir müssen eben auf alles gefasst sein.
    Cori trieb ihr Girafarig an und schritt mutig voraus. Die Gruppe ging ihr zögerlich nach.

  • "Ich geh auch!" sagt Track Master
    Und Pikachu Evoli und Glumanda wollen es auch!
    Wenn es zu einem Kampf kommt nur zu siebt schaffen wir das schon!"
    Track Master ist entschlossen weiterzugehn und will auch gehn!
    Evoli, Glumanda und Pikachu ist auch entschlossen weiterzugehn!