Perl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich hab ein problem und zwar spiele ich grade die Pokemon Perl edition...
    Nun bin ich mittlerweile schon bis nach blizzach durchgedrungen.
    Allerdings komm ich jetzt nicht weiter, denn nach meinen Infos sollte jetzt der sogenannte L-Schlüssel kommen...
    gehe ich allerdings zu dem Kühnheitsufer, dann steht da nur Gary rum und sagt, iwas das es so schwierig sei und das alles viel schwieriger wäre wenn ich keine Orden hätte..
    von einem Commander keine Spur...
    Ich bin jetztzurück nach Schleiede gegangen, doch dort gab es keinen Typen von Galatik, der mir den L-Schlüssel aushändigt...



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen???
    bitte, es wäre sehr wichtig...

  • kannst du in die Arena gehen?
    wenn ja, hol dir doch einfach den Orden und dann müsste der typ eig. wegsein...

  • also, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du den blizzachorden und kommst nicht weiter.


    wenn ich das so sehe, müsstest du jetzt zum stärkesee (links von blizzach), um dort eine szene mit gary zu sehen.


    dann kann man den L-Schlüssel (Lager-Schlüssel) bekommen, also in schleiede.


    hoffe, das war so gemeint


    lg. Zi-Ju

  • Ja danke, aber des hab ich alles schon so gemacht, also ich hab da gary vorgefunden, und dann dachte ich das ich den blß anquatschen muss und fertig..., dann ging ich zurück nach schleiede und dort stand aber vor dem hhauptquartier keiner...

  • Ja danke, aber des hab ich alles schon so gemacht, also ich hab da gary vorgefunden, und dann dachte ich das ich den blß anquatschen muss und fertig..., dann ging ich zurück nach schleiede und dort stand aber vor dem hhauptquartier keiner...

    wie weit bist du denn genau?
    also welcher orden is der letzte den du gemacht hast?
    wenn nicht:


    http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_loesung_08.shtml