Alptraum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • könntet ihr mir bitte tipps geben (abgesehen von belebersaman) wie ich den hinkriege (ich gehe imm er auf ebene 11 k.o.
    und ich bin ein bisa... lv.49 (schutzschild , rankenhieb, rasierblatt, schlafpuder ) mein partner ist ein karnimani lv.48 (hydropumpe, knirscher , schaufler, eiszahn)



    danke, im vorraus :thumbsup:

  • deinem Partner sinelbeere geben dann wird er dich reden mit der Sinelbeere wenn du nur noch wenig KP hast und immer Attacken einsetzen also l und a

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • das item bisakarte oder ähnliche dürfte dir helfen nicht schlecht sint auch speziaband öder mamphgurt (immer genug essen dabei haben was noch gut kommen würdwe sind die attaken bisa braucht energieball (wenn geht ,bin mir nicht sichr )matschbombe
    und karnimani braucht aquawelle
    am sonsten viel glück :thumbsup: