Profi cheater in der WiFi unterwegs?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich gestern ma wieder ne schöne runde WiFi spielen wollte bekam ich auch schon mein ersten gegner.Als er dann bei sei letzten Pokemon angekommen wahr sagte der trainer: Ditto du bist dran.Aber es wahr kein ditto sonern ein HoHo wie ist das möglich da hoho nicht mal erlaubt ist?Wenn er euch auch schon mal oder ähnliches passiert ist meldet euch mal.Natürlich sollten auch alle anderen mithelfen eine lösung zu finden :huh:

  • Ich habe darauf auch keine Lösung. Aber das gleiche ist es doch in der GTS, man sucht z.b. Galagladi und dann kommt ein Mewto (oder so) mit dem Namen: Galagladi. Eventuell haben die mit irgendwelchen unerlaubten Mitteln den Spielstand "ausgelesen" und können damit machen was sie wollen, oder aber es gibt einen Cheat dazu. Ich habe keine Ahnung.


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • Man das ist so miess die müssn doch irgendwie zu stoppen sein diese leute.dazu kommt noch das Hooh attacken wie Hydropumpe kann.Manche leute haben echt kein spass mehr an Pokemon könnte man glauben :(

  • Naja es gibt sicherlich Cheats um diese Begrenzungen der Wifi zu umgehen(für nen Hacker kein Problem) das mit Ditto wird wohl einfach der Namensbewerter gewesen sein^^


    oder er hat sozusagen ein Ditto so umgecheatet dass es sozusagen im HoOh Status "gefreezed" ist. Dann wäre die Begrenzung auch kein Problem mehr. Ein Profi Cheater ist was anderes, bzw. Wer cheatet kann gar kein Profi sein lol(ja ich weiß UUUURRRRR komisch...)


    lg Sturmvogel

  • so ein ho oh kann man sich ganz einfach mit pokesav erstellen, und die pkm datei dann ganz einfach umschreiben, sodass es als Ditto gilt. Die pkm Datei dann auf sein sav ziehen und fetig.


    Aber lasst die Finger davon, das verderbt ein nur den Spaß am spielen.

  • Soweit ich weis, sind solche Codes nicht mit Pokesav erstellbar und die Codes gibts auch nicht auf codejunkies.de, da sind sowieso nur Billigcodes...^^.
    Das müssten dann echt mal extrem Hacker sein, mit einem ActionReplay ist soetwas glaube ich schwer machbar...

  • ja ich woollte mir mal ein dragoran aus der gts holen und ich hatte ein geunden und das bild war ein arceus
    das kann man alles mit pokesav machen meines wissen [aber ich chaete nicht]
    uynd es giebt auch ein code [habe ich mal wo gelesen] da ist ein mew auf 50 und wird in der gts als lv 9 gesält