[GBC] Zelda Links awakening (nicht Dx)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die letzten beiden findet man in den Bergen, im nördlichen Teil der Insel. Du kannst dich sogar selbstständig entscheiden, wo du zuerst hingehst, ich würde dir raten, zuerst den 8.Tempel zu besuchen, der ist meines Wissens oben links auf der Karte. Dort kommst du hin, indem du den Pass direkt links vom Windfischei nimmst. Eigendlich ist das gar nciht so schwer zu finden...
    Der andere ist rechts oben und ich würde dir raten, nimm auf jedenfall einen blauen Trank mit.^^

  • Hmm... Welche Version von dem Game hast du denn?
    Es gibt einmal das einfache und unzensierte (jaah, bei der neueren Version wurde gecuttet) Version Link´s Awekening und die neuere Version Link´s Awekening DX.
    Der Fotoladen ist nur bei der zweiten zu finden.


    Zum Palast weiß ich leider nichts, habe das Spiel das letzte Mal vor drei Jahren gespielt...^^

  • Ich hab das normale. Ach so natoll da suche ich die ganze Zeit nach diesem ...... Fotoladen. Wäre ja nich so schlimm gewesen wenn die nicht überall gesagt hätten das es den schon in der normalen Version gibt. :cursing::cursing::cursing: Also gibt es den Trank bei mir nicht? ;(;(;( Wie soll ich das dann schaffen?

  • Also ich kenne nur den Trank von Geiervally (lal, ka wie die richtig geschrrieben heißt). Dieser füllt deine Leben komplett wieder auf, wenn du tot bist/wärsrst.
    Anderer Tränke gibt es nicht. Versuch einfach mal den Temple zu finden. Der siebte empfiehlt sich imo eher, weil man dort den Eisenschild (hooffe ich doch, meine Erinnerung lässt mich ein wenig im Stich ^^") bekommt. Mit dem ist man im letzten Dungeon nicht so leicht zu besiegen.
    Der DUngeon liegt ziemlich weit im Nord-Osten. Schau dir evtl. mal eine Komplettlösung an, imo ist das Game ziemlich schwer.

  • Hmm... Welche Version von dem Game hast du denn?
    Es gibt einmal das einfache und unzensierte (jaah, bei der neueren Version wurde gecuttet) Version Link´s Awekening


    Dauerte lange bis mir das aufgefallen ist egal was meinst du mit gecuttet und was mit unzensiert?


    Naja zurück zum Thema ich sterbe immer ;(;(;(;(;(;( *wwwhhhhhaaaaaäääää*


    P.S.: Du meinst duch sicher den Spiegelschild oder ist der auch wieder nur in Links awakening Dx (xD hätte mir besser gefallen xDDD)

  • Wah stimmt, die richtigen Tränke gibts da ja noch nicht.^^ Tschuldige.
    Und er meint den Spiegelschild, den es auch beim Orginal gibt. Doch ich fand jetzt den 7ten Tempel vieeel schwerer als den 8ten, wo du den Spiegelschild auch gar nicht brauchst.


    Wenn du zu oft stirbst, such mal nach ein paar Herzteilen, die sind überall verstreut. Gibt es schon Feen? Davon würde ich dir dann auch ein paar raten. =)

  • Feen überleg in allen Zelda spielen die ich hab (Sind P.H., the Mynish cap, Links awakening und four sworts bzw. Link to a past) gibt es Feen nur in Link to a Past und the minish cap.(die wurden in hourglass wieder entfernt ;(;( ) Also nein.


    Und noch mal zu meiner frage was meinst du mit gecuttet und mit unzensiert?


    Naja egal. Noch mal zum Thema ich habe insgesamt...*überleg*... 9 Herzen und 3/4 (Also 3 Herzteile) wo sind denn die andern herzteile? (also wo sind alle? ich hab ja so gut wie keine)

  • Also, zuerst einmal gecuttet und unzensiert sind das gleiche.
    In der DX Version wurden einige Sachen geändert, wie die Sprechblase bei diesen komischen Viechern die man nicht angreifen kann, ohne Leben zu verlieren (verädern ihre Form, wenn man sie mit Zauberpulver bestreut). Ich denke allerdings mal ich darf hier nicht schreiben, was sie nach dem 2. anklicken sagen, ich will keinen Ärger. Probier´s einfach mal.
    Ansonsten wurde noch gestrichen, dass man der Meerjungfrau im Laufe des Tauschgeschäfts das Bikinioberteil zurückbringt. Das wurde durch eine Kette ersetzt.


    Mööp, ich [der Link] verrate dir wo du die Herzteile findest...
    (Jaah, ist Spieletipps, habe die aber früher auch benutzt. Alles richtig so.)

  • Ich hab mir schon gedacht das man der Meerjungfrau keinen BH zurück bringt. Aber was ist wenn man in DX neben der Meerjungfrau untertaucht geht die da auch weg??? Naja egal ich mach mal ne Frage die hier rein gehöhrt(Darum wurde gesagt das das ne Kette ist und kein BH)
    Zitat von Shadow Dialga:In der DX Version wurden einige Sachen geändert, wie die Sprechblase bei diesen komischen Viechern die man nicht angreifen kann, ohne Leben zu verlieren (verädern ihre Form, wenn man sie mit Zauberpulver bestreut). Ich denke allerdings mal ich darf hier nicht schreiben, was sie nach dem 2. anklicken sagen, ich will keinen Ärger. 1. Was meinst du mit Sprechblase??? 2. Was ist mit ICQ???


    ... Jetzt hat mich mein Bruder zu DIEB gemacht... soll ich nen neuen Spielstand machen???


    PS. Ich hab jetzt 10 1/4 Herzen...

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.