[IAdS] - [Jotho #2] Teil 1 - Eine Reise voller Gefahren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "das klappt nich, wenn die i-wasa machen wollen, machen dies wahrscheinlich auch, team rocket, team magma oder aqua haben sich auch nich abhalten lassen, sie waren skrupellos, hoffen wir das die nicht so böse sind, aber wir sollten erst mal abwarten oder?"

  • Kalindra überlegte kurz. "Gut, dann warten wir erstmal etwas und beobachten sie weiter. Nur Sandra können wir dann nicht benachrichtigen."


    Bei genauerem Hinschauen konnte man erkennen, dass es drei Personen waren. Einer sah sich den genauestens an und machte sich Notizen. Das kleine Lämpchen, dass er über seinem Schreibblock hielt, erhellte kaum etwas von der Umgebung. Die anderen beiden saßen am Wasser und angelten etwas. Nach dem kurzen Gespräch hatte es die Person am Schrein anscheinend aufgegeben, die anderen beiden zu überzeugen, dort mitzuhelfen.

  • "sind das forscher?
    aber, ne , die würde keine dratinis angeln, was macht der eigentlich am stein, langsam werd ich ungeduldig, ich bin dafür das wir näher rrangehen."

  • Nachdem der Mann mit dem weissen Kittel verschwunden war, verschwand die andere Person durch eine andere Tür. Jamon meinte: "Ich glaub, wir sollten aus dem Kaufhaus gehen". Wolli stimmte zu und sie gingen wieder zum Fahrstuhl. Wollt hatte etwas Angst vor dem Fahrstuhl bekommen, doch Jamon packte Wollis Hand und nimmt sie in den Fahrstuhl mit. Beim Hinauffahren kamen keine Probleme und Wolli war erleichtert, dass der Fahrstuhl nich wieder stehen geblieben ist.
    Beide gingen aus dem Kaufhaus ins Freie.

  • Aus dem Kaufhaus erstmal hinaus schlenderten die beiden die Straße entlang. Kurz vor ein paar Bahngleisen stand ein Wegweiser. Bahnhof stand unter anderem darauf und ein Pfeil der in nördliche Richtung weiste trug die Aufschrift Nationalpark. "He, Nationalpark klingt gut..." meinte Wolli "da findet man sicher Pokémon." Und ohne groß auf die Meinung von Jamon zu warten zog sie ihn mit zum Nationalpark.

  • "In Ordnung", sagte Kalindra zu Chris. Sie trat vorsichtig ein paar Schritte an das Geschehen heran, damit die anderen ihr folgen würden.


    Die beiden angelnden Gestalten kamen nun wieder auf den Schrein zu. Einer hielt ein zappelndes Dratini in seinen Händen. "He, hast du noch Pokebälle da?" Derjenige, der gerade den Schrein untersuchte, erwiderte etwas gereizt. "Nein, ich hab euch doch schon gesagt dass wir hier nicht sind, um Pokemon zu fangen. Danke übrigens für eure tolle Hilfe, ich bin hier gleich fertig." Man hörte ein Grummeln von einem der Männer und dann einen kleinen Aufschrei des Dratinis.

  • Ohne das Jamon geantwortet hatte, zog Wolli ihn schon mit in richtung Nationalpark. "Hey, warum so eilig nun?" fragte Jamon nach Wolli, die dabei anfing, schon schneller zu laufen. "Ach, verstehe" meinte Jamon dann "du hast Angst vorm Schwarzen Mann stimmts". Jamon fing an zu grinsen.

  • "ich würde gerne wissen was die da machen, sollten wir nicht mal eingreifen?"
    fragte chris kalindra
    "wir könnten sie überrachen wenn sie vom schrein etwas weg sind, damit der nicht noch mehr beschädigt wird, oder?"

  • "Das seheh ich auch so, die können doch nicht so mit einem Pokemon umgehen!!! Die können was erleben! LOS, Fukano!!!
    Fukano kommt aus dem Pokeball und fängt an zu knurren, weil es spürt, was vor sich geht.

  • Vor Schreck ließ der eine Mann das Dratini fallen, woraufhin es verängstigt so schnell wie möglich wieder ins Wasser kroch. Die drei drehten sich nun fast zeitgleich zu den Trainer, als sie hörten, wie diese Pokemon losschickten. Derjenige, der am Schrein gearbeitet hat, trat ihnen einen Schritt entgegen. "Die kleine Schnüfflerin von Sandra hat also Verstärkung mitgebracht. Und ihr glaubt wirklich damit könntet ihr uns drohen?" Er deutete auf Quiekel und Fukano. Kalindra sah ihn finster an, während die beiden anderen nun ebenfalls vortraten und die Trainer fies und kampfeslustig angrinsten.

  • nun schickte auch chris sein trasla in den kampf, um seinen freunden beizustehen,
    " wir sind zu viert und ihr nur zu dritt, also gebt auf und sagt uns was ihr hier wollt und was ihr mit dem schrein und den dratinis macht!"

  • "Pah", meinte Wolli "hasst du schon mal auf die Uhr gesehen? Es ist schon längst Mittag, wir wissen erstmal nicht wie lange der Park auf hat und wie lange wir da hin brauchen wissen wir auch nicht. Und erst recht nicht ob wir da irgentwie Übernachten können. Also leg nen Zahn zu oder ich geh alleine."
    Und Wolli ließ Jamon los und stapfte alleine weiter.

  • "Na das will ich sehen, wie sie es alleine schafft" denkte sich Jamon und lief mit gutem abstand hinter Wolli her. Einmal sah Wolli nach hinten, doch Jamon kann sich gerade noch verstecken und Wolli hat ihn nicht entdeckt. Dies ging noch ein paar mal so und plötzlich lief Wolli langsamer. Jamon versteckte sich und schaute über einer Mülltonne zu Wolli hin.

  • Er scheint keine Lust auf nen Nationalpark zu haben dachte sich Wolli und ging weiter. Nach einer Zeit ging ihr langsam die Puste aus und sie zügelte etwas ihr Tempo. Als sie schließlich auf dem Weg vor sich etwas glitzern sah verlangsamte sie ihren Schritt ganz und blieb kurz vor dem glitzernden Etwas auf der Erde stehn und bückte sich um es auf zu heben. "Hmm..." machte die Gardiner leise und ließ das glitzernde etwas in ihrer einen Rocktasche verschwinden. Jedoch mit dem unguten Gefühl sie würde beobachtet werden.
    Nach einer weile waren die letzten ausläufer der Großstadt verschwunden und ein breiter Weg zwischen Bäumen hindurch war als einziges von der Hauptstraße übrig geblieben. "Etwas einsam..." musste das Mädchen feststellen und fischte nach einem ihrer Pokébälle. "Komm raus Voltilamm." rief sie und das Pokémon kam aus dem Pokéball. "Zu zweit ist reisen viel angenehmer" meinte Wolli und streichelte ihr Voltilamm. "Wir zwei besuchen zusammen jetzt einen Nationalpark." Und sie folgten der Straße zum Nationalpark.

  • Als Wolli den Wald erreichte rannte Jamon zu einem Baum. Er trat versehentlich auf einem Ast, der am Boden lag. Jamon konnte sich gerade noch hinter einem Baum verstecken, als Wolli in die Richtung sah. Dann hatte Jamon eine Idee: Er holte einen Pokéball heraus und befreite sein Evoli. Er kniete sich zu Evoli hin und besprach mti Evoli etwas. Evoli rannte etwas rechts von ihr und kam dann in die Lichtung und Wolli sah es. Wolli dachte, es sei ein wildes Evoli.

  • "Ei..ein Evoli" musste Wolli erstaunt feststellen, als das kleine braune Pokémon aus dem Wald gesprungen kam.
    "Voltilamm.." rief sie schon, doch dann viel dem Mädchen etwas ein. Das [I]Evoli kann bestimt Tackel, aber mein Voltilamm auch nur Tackel...vielleicht sollte ich wechseln? Wolli suchte einen Pokéball raus "Komm raus Hunduster. Setz Glut ein, auf das Evoli!"

  • Ich würde mich doch sehr über etwas mehr Beteiligung bei der Gruppe in der Drachenhöhle, d. h. vor allem auch über mehr Reaktionen auf meine Beiträge freuen. Ich spiel ja hier fast schon mit Horus alleine, das ist nicht der Sinn der Sache.


    Einer der Männer lachte. "Was tut dass zur Sache dass ihr zu viert seid?" Er nahm einen Pokeball in die Hand. "Ihr wüsstet wohl gerne was wir hier machen. Aber keine Angst, dem Schrein ist nichts passiert. Und den Dratinis auch nicht... noch nicht." Dabei lachten die beiden anderen bösartig. Kalindra entgegnete: "Damit werdet ihr nicht durchkommen!" Auch sie nahm einen Pokeball um den anderen zu helfen.



    Soa, ihr dürft dann jetzt kämpfen. Wenn ihr wollt könnt ihr das selbst organisieren, jeder gegen einen oder aber auch Doppelkämpfe oder was weiß ich. Die Pokemon der Männer sollte von der stärke etwa euren entsprechen oder vielleicht ein bisschen besser sein.

  • wie lange soll der kampf ungefähr dauern? zu den außer
    fejer und freezing latias: auch wenn ihr nicht mit in der höhle seid, könnt ihr wenigstens schildern was ihr in der zwischenzeit macht


    "verschwindet hier und lasst euch nicht mehr blicken oder es wird euch leid tun.
    trasla mach dich bereit"
    der eine mann rief nun ein fifyen und die anderen ebenfalls
    "los greif sein trasla mit tackle an!" rief er
    das trasla wurde getroffen fiel aber nicht um
    "trasla mach schockwelle!"
    trasla setzte schockwelle ein und traf das fiffyen, das aber nicht schwer getroffen vorsprang knurrte und trasla mit einer weiteren tackle außer gefecht setzte
    "mist, dann du zubat flügelschlag"
    fiffyen wurde durch die luft geschleudert und war besiegt.


    @imp: was für pokemon sollen jetzt noch kommen, ich weiß nicht auf was für pokemon diese organisation setzt
    jetzt könnt ihr anderen erstmal euren kampf schildern