[IAdS] - [Jotho #2] Teil 1 - Eine Reise voller Gefahren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun greift auch Kyle in den Kampf ein um Zubat zu unterstützen.
    "Los, Fukano, hilf ihm, mit Biss!! Und ihr, Taubsi und Evoli kommt raus und unterstützt uns!" Taubsi und Evoli kommen aus ihren Bällen und nehmen sofot Kampfhaltung ein, worauf 2 Zubats und ein weiteres Fiffyenvon den Vermummten in den Kampf geschickt werden. "Sieht so aus, als wenn das ein 4 vs. 4 Match wäre, Chris, aber ich werd dich so gut es geht unterstützen, ich hab vollstes Vertrauen zu dir... Darauf schreien Chris und Kyle gemeinsam "LOS!!!" Und ihre 4 Pokemon greifen die Gegner an: Taubsi mir Ruckzuckhieb, Zubat mit Flügelschlag, Fukano mit Glut und Evol imit Tackle. Doch leider macht es den Fiffyens und den Zubats nicht so viel aus wie erhofft welche nun ihrerseits mit Tackle und Biss attackieren.


    sry, wenn es dir net passt, was ich schrieb, horus^^

  • während die beiden in die Kämpfe verwickelt waren griff auch Esmera ihren gegner an.


    Bösewicht (B): "ein fairer kampf 1 gegen 1 jeder 3 Pokemon."
    Esmera (E): " einverstanden"
    B:" Los Dratini"
    Ein Dratini schwirrte wackelig in den Ring
    E: " Was? du setzt dieses arme Dratini gegen mich ein? Quikel los Pulverschnee!"
    B:" Ha... aus weichen... ?"
    Das benommene Dratini flog ohne zu gehorchen in die Pulverschnee atacke.
    B: "Was ... äh. Windhose!"
    E: "Tackel es in die Windhose!"
    Doch dratini flog auf Quikel zu und ging KO


    E: "Was... gewonnen. Scheint als gehort Dratini dir nicht."
    B:" grr... Zwirrlicht los!"
    Ein Zwirrlicht erschien im Provisorischem Kampfring
    B: "Nachtnebel!"
    E: "Nein ..."
    Doch es war zu spät Zwirrlichts Nachtnebel traf Quikel an seiner Linken flanke und es ging zu boden.


    E: "Mist, aber da hab ich was Hunduster Los!
    B: "Nachtnebel "
    Hunduster tauchte unter der Atacke hinweg.
    E: "Glut"
    B: "Ausweichen "
    Zwirrlicht konnte ausweichen
    E:" Biss"
    B: "..."
    Treffer
    E:" Biss"
    B: "..."
    TrefferE:
    E:"Biss"
    B:" ..."
    Treffer
    E: "Biss"
    B: "..."
    Treffer
    E:"Biss"
    B: "Abgangsbund!"
    Biss traf Zwirrlicht doch als dieses auf den Boden sank viel Hunduster in ohnmacht.


    B:" Tropius los!"
    E: "Glumanda los... (gedanken) man ist das groß."

  • Wäre vielleicht gut wenn ihr das nen bisschen schöner machen würdet... in der Hoenn-Gruppe sind die Kämpfe auch besser geschildert. Ansonsten ist aber auch nicht schlimm, nur ne kleine Bitte. Horus: Kannste dir aussuchen mit was die kämpfen. Nur wegen TM-Attacken bitte nächstens um Erlaubnis fragen, normal gibts die erst im Laufe des Spieles.


    Kalindra sah einem der Männer zornig in die Augen und warf einen Pokeball mit den Worten "Los, Seeper!". Ihr Gegner schickte Flunkifer in den Kampf, das bedrohlich mit seinem großen Maul schnappte. "Erstmal Rauchwolke", sagte Kalindra, und das kleine Seepferd schleuderte einen in Rauch aufgehenden Ball und senkte die Genauigkeit seines Gegenüber. Flunkifer hingegen begann auf Befehl seines Besitzers zu heulen, beim Anblick der Trugtränen verlor Seeper an Widerstandskraft. Mit einer Aquaknarre begann es anzugreifen. Flunkifer biss mit seinem großen Maul, doch Seeper kämpfte tapfer mit einer zweiten Aquaknarre weiter. Wieder wollte Flunkifer zubeißen, doch aufgrund des Rauches verfehlte es seinen Gegner. Seeper schoss wieder eine Aquaknarre ab, doch der Mann grinste. "Das wird nicht nochmal passieren! Finte!" Sein Pokemon verschwand und tauchte hinter Seeper auf, mit einem gezielten Schlag wurde das Wasserpokemon besiegt.


    "Gut, dann ist Hunduster nun dran!", sagte Kalindra und schickte ihr Pokemon in den Kampf. Eine Glut-Attacke genügte, um das angeschlagene Flunkifer zu besiegen.


    To be continued...

  • was? ich hab dich doch wegen donnerblitz und schockwelle, oder?
    @fejer: geht in ordnung

    "zubat greif das fiffyen noch mit biss an!"
    das fiffyen konnte ausweichen, aber das zubat legte es mit einem flügelschlag um,
    "hunduster los"
    hunduster kam aus seinem pokeball und wandte sich knurrend einem der zubats zu
    " mach glut"
    die glut traf zubat, es schwankte in der luft aber setzte auch gleich flügeksckag gegen hunduster ein, hunduster wurde getroffen war aber nnoch auf den beinen
    " gib ihm mit finte und biss den rest"
    hunduster verschwand, tauchte hinter zubat wieder auf, sprang es an und bis es, zubat sank zu boden


    waren das nicht alle drei?

  • (OT: Arrgh, ich habs vergessen Hyli sry ^^")


    Doch Evoli weichte geschickt aus und Wolli versuchte es dann mit einer ganzen Serie von Glut-Attacken, das auch funktionierte. Jamon holte in der Zwischenzeit sein Fukano raus und wartete ab. "So, Pokéball, los!" rief sie. Aber der Pokéball von Wolli öffnete sich nicht.
    Wolli schaut verwirrt zu dem Evoli und meinte "Häh? Wiese öffnet sich der Pokéball nicht? Ist er defeckt?". Jamon sagte dann zu Fukano: "Jetzt!" . Fukano rannte hinter dem Baum weg und verpasste Hunduster mit der Glut-Attacke eine volle Breitseite. Wolli wurde nun noch verwirrter. Vor ihr stand Jamons Evoli, dass nicht in ihren Pokéball ging und dann kam noch ein Fukano, dass ihr Hunduster angegriffen hat.
    Jamon fing an, hinter dem Baum zu lächtern. Wolli schaute sich um, doch sie sah niemanden. "W-wer ist da?" fragte sie verbittert. Doch Jamon lächterte einfach weiter und Wolli bekam angst. "I-Ich will von hier weg" sagt Wolli ängstlich und Jamon hörte auf zu lächtern und sagte dann: "Meinst du, du kriegst mich so schnell weg?". "Er kam hinter dem Baum hervor.

  • Simon war nun endlich angekommen in Azalea City. Als erstes ging er in das Pokemon Center und gönnte seine Pokemon eine Auszeit. Besonders Taubsi war sehr erschöpft. Es war den ganzen Tag wild herumgeflattert und fröhlich vor sich hin gepiepst. Schwester Joy nahm etwas Pokemonfutter und reichte es Simon.


    Nach der kurzen Pause machte er sich auf den Weg die Umgebung mit
    seinen Pokemon zu erkunden. Er sagte zu ihnen:“ Helft mir ein paar Beeren zu finden hier in der Nähe wohnt ein Mann der diese zu Pokebällen verarbeitet.“ Ihr erstes Reiseziel durch die Umgebung war ein kleiner Laubwald. Die Pokemon gingen neben Simon her die Augen weit offen nach Beeren-Sträuchern. Hier und da schauten ein paar neugierige Webarak zwischen den Bäumen hervor. Es wehte ein kühles angenehmes Lüftchen. Plötzlich brummte Rihorn bedrohlich. Ein Tannza hatte sich ihnen genähert. Es fixierte Rihorn und machte zum Sprung bereit. Da rief eine Stimme hinter den Bäumen „Tannza wo bist du?“


    Ein Junge im Alter von Simon kam zum Vorschein. Er sagte:“ Entschuldigung falls Tannza euch belästigt hat. Es ist manchmal etwas komisch.“ „Macht nichts.“, antwortete Simon. „Kleinen Kampf gefällig?“, fragte der Junge. „Wie wär’s 2 vs 2?“Mir egal aber eine Trainingskampf ist immer gut.“ „Na dann los.“ Simon und der Junge begaben sich in die Startpositionen. „Los, Tannza und Karnimani!“ rief Simons Gegner. „Los, Taubsi und Flemmli!“


    Simon: Taubsi Ruckzuckhieb auf Karnimani!
    Junge: Schnell Tannza spring vor Karnimani und setz Schutzschild ein


    Taubsi prallte an dem Schutzschild von Tannza ab und fiel zu Boden.


    J: Karnimani Aquaknarre auf Taubsi.
    S: Taubsi schnell flieg hoch und setze Sandwirbel auf Karnimani ein! Flemmli greif
    Karnimani an mit Glut solange es nichts sieht.


    Taubsis Sandwirbel traf Karnimani dessen Aquaknarre ging daneben. Flemmli stolperte während der Glut Attacke und traf statt Karnimani Tannza. Tannza wankte ein wenig und blieb dann doch stehen.


    S: Flemmli steh auf und renne auf Tannza zu und setze Schnabel ein. Taubsi du lenkst Karnimani ab.
    J: Tannza ausweichen und dann Turbodreher auf Flemmli.


    Flemmli wurde von dem Turbodreher getroffen und die Schnabel Attacke traf auch Tannza. Beide Pokemon waren kampfunfähig und mussten von ihren Trainern zurückgerufen werden.


    J: Karnimani Aquaknarre auf Taubsi.
    S: Taubsi flieg hoch.


    Karnimanis Attacke ging daneben.


    S: Taubsi geh in den Sturzflug auf Karnimani und dann Tackle.
    J: Auswei…


    Zu spät Karnimani wurde getroffen


    J: Steh auf bitte.
    S: Taubsi gib ihm den Rest mit Ruckzuckhieb.


    Kampfunfähig lag Karnimani auf dem Boden bis es von seinem Trainer zurückgerufen wurde. Auch Taubsi wurde zurückgerufen.


    „Das war ein guter Kampf“, sagte Simon. „Wie heißt du eigentlich? Hast du Lust mit mir Beeren zu suchen deine Pokemon und du wären mir eine große Hilfe.“ „Gerne. Ich heiße Bob. Meine Pokemon werden sich bald erholt haben dann helfe ich dir gerne zu suchen. Treffen wir uns morgen hier im Wald.

  • "Duuuhu" Wollis Angst hatte sich augenblicklich umgewandelt in eine Mischung aus Scham und Wut. Sie rief augenblicklich ihre beiden Pokémon zurück und stopfte auch ihren leeren Pokéball zurück in die Tasche. Im nächsten Moment war sie zu Jamon gestürzt der immer noch grinste, was ihm allerdings vergehen sollte. Denn kaum war sie vor Jamon stehen geblieben, hatte sie ihm auch schon eine Ohrfeige verpasst. "Ich..ich hasse dich." schrie Wolli und lief davon.

  • "Na warte, Kleine!", knurrte der Mann. "Los, Schluppuk!" Ein grünes, magenartiges Pokemon erschien. "Hunduster, Biss!", befahl Kalindra, und der kleine Hund stürmte auf seinen Gegner zu. Dieser jedoch erhöhte mit Amnesie seine Widerstandskraft gegen Spezial-Attacken. "Das passt dir wohl so", entgegnete Kalindra und flüsterte ihrem Pokemon etwas zu. Schluppuk griff mit Toxin an und vergiftete Hunduster gefährlich, doch dieses begann danach, aus Herzenskraft zu brüllen, und das Giftpokemon verschwand im Pokemon. Der Mann musste nun sein anderes übriges Pokemon, Tangela, nach vorne schicken. Hunduster konnte ihm mit Glut heftig Schaden zufügen, dieses jedoch versuchte es mit Klammergriff, um das Gift bei Hunduster wirken zu lassen. Tatsächlich war es ein Wettlauf mit der Zeit, doch Kalindras Pokemon besiegte seinen Gegner, bevor das Gift es zu Grunde richten konnte. Das anschließende Schlammbad von Schluppuk erledigte den Hund jedoch sofort.


    Freezinglatias
    Du müsstest deinen Kampf auch mal weiter machen.


    The Master of Oz
    Bitte steige so ein dass du schnellstmöglich zu den anderen kommst, sonst hat das keinen Zweck.


    EVO & Hylissa
    Versucht bitte auch bald wieder zur Gruppe zu kommen. Das hat keinen Zweck wenn alle einzeln rumlaufen, so kann ich keine ordentlichen Quests entwickeln.


    @alle die in der Drachenhöhle sind
    Bitte nen bisschen mehr Aktivität noch. Ich denke ihr seid mindestens drei Leute da, es macht echt keinen Spaß wenn ich hier Quests mache und kaum jemand beteiligt sich, sorry. Ich spiel ja fast schon mit Horus alleine.

  • (Ja in der Höhle sind: Du, Ich, Horus und Fejer)


    Glumanda stand Tropius gegenüber.Auge in Auge sahen sie einander an.
    Doch Plötzlich drehte sich der Trainer von Tropius weg.
    Tropius rannte auf Glumanda zu um es zu zerstampfen, doch dank eines gewschickten "Weich aus" des Trainers konnte Glumanda der Atacke entgehen. "Glut", schrie Essmera Und Glumanda sprühte Funken. Tropius wich einen Schritt zurck, sodass die Feuerschrappnellen vor ihm verdampften. Ein starker Wind zog durch die Höhle als Tropius Windstoss einsetzte und Glumanda Flog so weit richtung Wasser das ein einzelner Stoß genügt hätte ihn hinein zu katapultieren.
    Gumanda griff Tropius mit Metallklaue an und schnitt Tropius Tief ins Fleisch. Mehr vor Wut als vor schmerz griff Tropius Glumanda mit Rasierblatt an. Glumanda blieb nur noch wenig kraft zur Reserve.
    "Rauchwolke" schrie Esmera und das kleine Feuerpokemon setzte diesen Befehl sofort um. Die Höhle war nun von Rauch erfüllt.
    "Etwas mehr zeit sollte uns das verschaffen", dachte Esmera.
    Doch Tropius war geschickt. Da es den Rauch mit Winstoss nicht vollständig beseitigen konnte lockte es Glumanda mit Lockduft zu sich heraus. Glumanda das benommen durch die Gegend taumelte stoppte als es gegen Tropius Bein lief.
    "Das wars" sagte Tropiuss Trainer tonlos.
    "Nein" , schrie Esmera
    Doch es war zu spät Tropius setzte dem Kampf mit Stampfer ein Ende.


    "Verloren"


    (Bessere kampfschilderung?)


    y0, das war gut so, danke. ^^ [Imp]

  • chris hatte seiunen gegner besiegt und eilte nun esmera zur hilfe,
    "hunduster greif das tropius mit glut an!"
    hunduster feuete flammen aus seinem maul und traf da geschwächte tropius,
    das tropius schwankte, fiel um, konnte sich aber wieder aufrichten,
    " los jetzt mach schon diesen köter fertig!"
    rief der dritte der bösewichte, darauf griff das tropius mit rasierblatt an und strteifte das hunduster, was ihm aber nicht so großen schaden zufügte
    "gut so hunduster, bald ist es besiegt, wieder finte und..."
    rief chris seinem hunduster zu
    "was auch immer du machst du bengel, du besiegst uns niucht"
    spottete der mann lachend
    " da wäre ich mir nicht sicher, ich bin nicht allein und sieh mal was hunduster macht"
    antwortete chris, der mann sah sich nach hunduster um, bemerkte es aber erst als es hinter tropius aufgetaucht war
    " wa..was soll das?"
    stotterte er
    "wie ist das da hingekommen?"
    " das war finte, und nun glut!"
    befahl chris, das tropius drehte sich um, doch schon wurde es von glut getroffen und war endlich besiegt
    "verdammt..jetzt ich auch noch"
    knurrte der mann wütend
    " ha! das wars für euch beide!"
    schrie chris schadenfroh
    "esmera ist alles in ordnung mit dir und deinen pokemon?"


    ich hoffe das mit der übernahme des kampfes war in ordnung
    und halt sonst, wie war der kampf?

  • Plötzlich schickt einer der Gegner ein Absol in den Kampf!
    "Oh verdammt!!!!", ruft Kyle, denn er hat nur noch Fukano zu Verfügung, da seine anderen beiden Pokes zu sehr angeschlagen sind.
    "Dann wird das wohl die Entscheidung werde, wa Kleena?", erwiedert einer der Bösewichter und grinst hämisch.
    "Los, Fukano, Biss!!" Fukano stürmt auf das Abosl zu, doch die Attacke macht nur wenig Schaden bei Absol.
    "Pah!!! Glaubst du, du könnteste ein unlichtpokemon mit einer Unlichtattacke besiegen, Balg?! Ich zeig dir, wie man kämpft!! Absol?! Setze Klingensturm ein!"
    Absol erzeugt durch den Angriff einen kleinen Tornado, der mit hoher Geschwindigkeit auf Fukano zukommt.
    "Weich aus, Fukano!!" Doch es wird noch getroffen, da es nicht mehr rechtzeitig seinen Trainer hört.
    "Dann versuchen wir es anders: Senke mit Sandwirbel seine Genauigkeit und dann greif es mehrmals mit Glut an!" Fukano dreht sich um und schaufelt eine große Ladung Matsch in die Geischter von Absol und dem Fremden. "Arrgh, du Mistblag, ich kann nichts mehr sehen!! Absol?!"
    Nun, da die beiden orientierungslos sind, greift Fukano das Absol mit Glut an und verbrennt es schwer.
    "Beende es mit Tackle, los Fukano!!" Fukano rammt mit seinem vollen Gewicht gegen Absol, worauf dieses sofort zu Boden geht und von seinem Trainer, der sich grad erst den Schlamm aus dem Gesicht gewischt hat zurückgerufen wird.
    "Du Dreckskerl, ich werds dir irgendewann heimzahlen, verlass dich drauf!"
    Er und seine Kumpane machen sich aus dem Staub.
    "Gehts euch alen gut?", fragt Kyle seine Pokes und seine Weggefährten...


    ich hoffe, dieser text war in deinem sinne, imp?!

  • "Chirs ;(" "Wegen dir... ich hatte den Kampf verloren! Du wars unfair!"


    Esmera stand auf und ging zu kyle.
    "Du hast gewonnen"
    "Lass uns den Schrein untersuchen."

  • Kämpfe waren gut, aber die hauen noch nicht so einfach ab, außerdem ist einer ja noch am kämpfen.


    Nachdem die Männer fast besiegt waren, zog sich einer von ihnen vom Kampfgeschehen zurück und hantierte mit einem seltsamen Gerät herum. Offenbar versuchte er, per Funk Verstärkung zu holen.


    Kalindra schickte indess Larvitar in den Kampf. Es konnte mit Schaufler dem Toxin seines Gegners entgehen, und griff dann effektiv an. In der nächsten Runde jedoch wurde es vergiftet, nachdem es mit Steinwurf einen weiteren Treffer landete. Der nächste Schlag des kleinen Gestein-Pokemons konnte das Schluppuk des Gegners jedoch besiegen. Somit hatte keiner der Rüpel mehr ein Pokemon übrig.


    "Na schön", sagte einer von ihnen grimmig zu den Trainern, der offenbar eine Art Anführerrolle übernahm. "Wir kommen extra zu dritt, falls die Leiterin oder ihre kleine Göre auftaucht, und dann schickt sie uns gleich 'ne ganze Horde auf den Hals." Kalindra funkelte den Mann böse an, während die drei offenbar gerade nicht genau wussten, wie sie nun weiter vorgehen sollten.

  • " was sollen wir nun machen?" fragte chris kalindar
    "sollen wir sie der polizei übergeben?"
    dann wandte sich chris zu esmera:
    " glaubst du die sind fair? und was hätte ich machen sollen?
    aber ok, in zukunft lass ich dich in gesellschaft eines bösewichtes, der dich gerade fertig gemacht hat"

  • Esmera grunzte etwas unverständliches als Horus sie ansprach und ging dann zu dem kleinem Dratini das sie KO geschlagen hatte. Es war nun am schlafen. Mit einem Trank reinigte sie die Wunden und hob dann das Dratini auf. Sie brachte es zu Kalindra.


    "Kalindra wir sollten nach Sandra schauen vieleicht gibt es noch mehr von den Typen. Am besten Teilen wir uns 4. 2Halten wache und 2 schauen nach Sandra?"

  • "Gute Idee, ich frage mich auch langsam wo Sandra bleibt", bestätigte Kalindra, als Esmera sie ansprach. Die drei Rüpel schienen sich nun kurzerhand entschlossen zu haben zu fliehen und sahen sich hektisch nach einem Weg um, an den Trainern schnell vorbei zu kommen.


    Plötzlich jedoch waren leise Geräusche zu vernehmen, dann ein kurzer Schrei. Es war eindeutig Sandras Stimme, irgendetwas musste passiert sein. Ein fieses Grinsen überzog das Gesicht des einen Mannes, als er dies hörte. "Sieht so aus, als ist die Verstärkung schon da."

  • "oh oh, das hörte sich nicht gut an, wer geht nachsehen?
    eigentlich müsste sandra doch stark genug sein, die zu besiegen, oder?"
    chris sah kalindra fragend an
    " und was machen wir mit denen? nehmen wir ihnen ihre pokemon weg und nehmen sie mit?


    wann könnte sich mal ein pokemon entwickeln?

  • (mein Glumanda könnte sich bald etwickeln oder?)


    "Wenn wir ihnen die Pokemon stehlen sind wir nict besser als sie.
    Wir nehmen ihnen Beleber und Top Beleber ab, da ihre Pokemon sowieso KO sind."
    ... nachdem Esmera die Rüpel durchsuchte und nichts fand was ein pokemon wieder erwecken könne rief sie:
    " Was steht ihr da so blöd rum? Helft Sandra! ich pass schon auf!"
    Sie rief ihr Hunduster aus dem Ball.

  • Unser Freund SSJMaster fand sich mal wieder furchtbar witzig, war mal so frei das rauszueditieren. Hätte mir ruhig jemand ne PN schreiben können dann hätt ichs früher gemerkt.
    Impergator


  • eine solche frechheit!was fällt dir ein, dich einfach hier so einzumischen?
    und dann auchnoch mit sowas, dafür solltest du gesperrt werden!
    @esmera:ich denke sowas gibts in der pokewelt nicht, sondern nur im spiel und ich denk nicht das die sich einfach durchsuchen lassen


    "ihre pokemon werden sie eh nur zu bösen zwecken, also nehmen wir sie und helfen sandra"
    schlug chris vor
    sie liefen wieder den weg zurück, aus der höhle und zur arena...


    was jetzt geschieht sollte imp entscheiden