[IAdS] - [Jotho #2] Teil 1 - Eine Reise voller Gefahren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ impergator:
    sorry, aber ich wusste nicht das das verboten ist, wird nicht wieder vorkommen.
    alex angelte noch etwas, aber da nichts anbiss, ging er wieder zur gruppe, die aber schon weiter gegangen war:
    " ich werd sie schon wieder finden" dachte sich alex und ging sich auf die suche machen, als erstes findet er chris, der am ufer sitzt, alex spricht ihn an:
    " wo sind die anderen, und wieso seid ihr ohne mich weitergeganen?"

  • chris, der erschrocken ist als alex ihn ansprach erwidete:
    "hä? wer? oh du , die sin etwas sich die beine vertreten, denk ich, du hast halt zu lang gebraucht, hast du was gefangen?"

  • Mit großer Spannung läuft Warren an das Wasser des Sees und wirft seine neue Angel aus. Nicht lange muss er warten, schon beißt das erste Karpador an. "Los, Sichlor" ruft er und wirft dabei einen Pokéball aus seiner Hand. "Ruckzuckhieb". Alles geht ziemlich schnell und sofort ist das Karpador k.O. wieder im Wasser verschwunden. "Also, versuchen wir es noch einmal. Sichlor komm zurück". Sofort verschwindet Sichlor wieder in seinem Pokéball und Warren wirft erneut seine Angel aus. Wieder muss er nicht lange warten, wieder hat ein Karpador angebissen. "Die Kapador an diesem See müssen ziemlich schwach sein. "Los Scheckmag" ruft Warren und wirft einen Pokéball aus der Hand. "Versuchs mit Glut" ruft er zu seinem Pokémon, welches die Attacke auch gleich ausführt. Karpador sieht nun etwas angebrannt aus. "Beende die Sache mit einer Tackle-Attacke".


    Nach dieser Attacke bleibt das Karpador regungslos auf dem Boden liegen. Warren nimmt einen Pokéball aus seiner Tasche und wirft ihn neben das Karpador. Eine Weile bewegt sich der Ball, dann bleibt er auf dem Boden liegen. Voller Stolz betrachtet Warren den Pokéball, welchen er aber gleich in seine Tasche steckt.


    Mit einem neuen Begleiter macht sich Warren zurück auf den Weg nach Mahagonia City. (xDDD, von der Serie geklaut)

  • Kyle ist es inzwischen zu langweilig und steht auf. Er geht am Ufer des Sees entlang, Taubsi auf der Schulter und Evoli und Fukano bei Fuß. Er geht ein paar Meter und dann sieht er Chris sich mit Alex unterhalten. Sein Fukano bellt freudig und Kyle versteht, was es möchte: Es will sich unbedingt mit jemanden messen. "Hey, Chris!!!"- ruft Kyle. "Lust auf ein Match? Nur eins gegen eins? Ich setze Fukano ein, der verliereer spendiert dem Anderen ne cola!"

  • chris der gerade sich wieder hinlegen wollte fuhr erschrocken hoch:
    "oh,äh klar, mmh ich setze trasla ein."
    und so begann der kampf, trasla setzte konfusion ein, doch es machte fukano kaum was aus, dann sette trasla schockwelle ein un traf fukano

  • Fukano sackte zusammen doch Kyle rief ihm zu und es stand wieder auf. "Los Fukano, greif mit Biss und dann Glut an!!" Der Biss verfehlte Trasla, doch die Glutattacke traf Trasla.

  • Fukano wird durch Konfusion weggeschleudert. "Bitte Fukano, steh auf!!" Du schaffst das!!" Fukano rappelt sich auf und attakiert Trasla noch einmal. Trasla geht zu Boden, doch auch Fukano kiptt um und ist besiegt.
    "Das war ein harter Kampf, Chris! Ich würde sagen, unentschieden. Also muss wohl jeder sein Getränk selber kaufen." Kyle grinst Chris an. Fukano, sichtlich erschöpft, aber zufrieden, springt Kyle freudig in die Arme und schläft ein. "Eine gute Idee... Wir sollten uns auch aufs Ohr hauen." Kyle und seine Freunde setzen sich wieder ins Gras neben Chris und schlafen ein bisschen...

  • Nächsten morgen sucht Philipp ein Myrapla im wald das es nicht findet.nachher geht er ins pokemoncenter nachdenken "wann werde ich es finden?"da sein flemmli langweilig ist pipst es leute im gras an da sie aufwachen sagt Philipp:"Entsuldigung wegen meines flemmli,es war im langweilig."

  • Adelwin ließ seine pokemon frei und setzte sich neben Kyle. Er war sehr müde und schlief sofort ein.
    Am nächsten Tag stand er früh auf und machte einen kurzen Spaziergang. Er begegnete einem angler, der mehrere Angeln hatte und fragte ihn ob er sich eine ausleihen kann. "Ja, hier hast du eine. Setz dich doch ein bisschen zu dir und angel auch" Adelwin willigte ein und warf seine Angel aus.

  • Da Philipp ne suche auf myrapla macht fand er eins und da setzte er flemmli ein."flemmli glut!"so dass myrapla schwach ist versuchte er einen hyperball zu werfen...

  • @ lugia21: mach bitte nichtlaufend posts die vom selben thema sind.
    noch etwas:wie bist du vom steineichenwald so schnell zum see gekommen?


    chris lief noch etwas herum, sah einigen trainern beim kämpfen zu und ging dann in dass angrenzendes wäldchen um nach pokemon zu suchen, er fand nur einen schwarm zubats in einer höhle, die ihn rausjagten und so ging er wieder zum see, um nahc einer herausforderung zu suchen

  • Nach dem Jamon und Wolli eine ganze weile nach einer neuen Fackel gesucht hatten, erlischte schließlich im dunkeln, jedoch hatten sie keine weitere Fackel gefunden. "Jetzt tappen wir im dunkeln, würd ich mal sagen." seufzte Wolli.
    Und so stiefelten die beiden im dunklen weiter, was einiges Stolpern über Wurzeln und Streucher mit sich brachte. Doch schließlich sahen die beiden vor sich den Wald etwas lichter werden.
    "Sind wir etwa endlich raus aus dem Wald?" freute sich Wolli.

  • nach dem fangen des Myraplas versuchte er einen Trainer zu finden zum Trainiren. Philipp sagte "Du da komm hier zum kämpfen (Chris)"
    da der andere es nicht hörte kam er näher und sagte "wer bist du?willst du ein 1vs1matsch? mein myrapla gegen dein bestes pokemon,klar?

  • "Wir könnten mal ja nachsehen" meinte Jamon und ging mit Wolli zu dem Licht. Aber irgendwie kamen sie nicht zum Licht hin, auch wenn sie rannten. Nach einiger Zeit sagte Jamon dann: "Ist das hir ne Illusion, ein Alptraum oder wir rennen in Wirklichkeit gar nicht?". Beide bekamen nun angst, sie kämen nie zum Licht, geschweige denn zum Ausgang des Waldes.

  • "Jetzt warte ich hier sicher schon 5 Stunden" sagte Adelwin gelangweilt, weil kein pokemon angebissen hat "ich geh jetzt wieder zu den anderen!". Er gab die Angel zurück, verabschiedete sich und ging zurück zu kyle, der immernoch bei seinen pokemon lag und schlief "Los wach endlich auf!"

  • etwas freundlicher könnterst du es sagen!
    chris war ganz erstaunt wie ihn der trainer anpöbelte:
    " wenn du willst, trasla!
    trasla, setze konfusion ein"

  • Kyle träumt gerade vor sich hin, als er plötzlich unsanft geweckt wird:"Los wach endlich auf!", hörte er jemandern rufen. Langsam und noch halb schlafend dreht er sich um und erkennt, wer ihn geweckt hat: " Spinnst du, Adelwin?? Ich schlaf grad so schön und du reißt mich aus meinen Träumen!" Kyle gähnt einmal und fragt dann:" Was gibts denn?"

  • "Mir war langweilig, und du hast verschlafen, ich bin schon vor mehreren Stunden aufgestanden und hab ohne Erfolg geangelt" Sagte Adelwin "Machen wir mal einen Kampf? Vielleicht 1 vs 1?"

  • "Wenn du es willst, aber lass mich erstmal aufstehen." Kyle steht auf. "So, dann kanns ja losgehen. Ich wähle..... Fukano!!!"