Vorschlag eines Bisaboardliga wettbewerbs+kleinen vorschlag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo bisafans!
    eigentlich hatte ich diesen topic vor 2 wochen schonmal geöffnet aber i-wie hat den keiner aktiviert :/
    naja es geht um die pokemonliga im bisaboard.
    es gibt ja immerwieder gewinnspiele bei bisafans (beispiel das letzte wo man einen adventskalender gewinnen konnte.
    dieses mal wäre ich für ein gewinnspiel im bezug auf die bisaboardliga.
    wie wäre es wennn jeder (der mitmachen will) eine stimme für irgenteinen der mitmacht(bei der bisaboardliga) abgibt
    das ganze natürlich bis zu einem bestimmtem tag.
    dann warten wir ab bis die bisaboardliga ihr ende nimmt und schauen wer richtig getippt hat (bzw. bisa schaut nach xD )
    dann haben vieleicht 13 richtig getippt und dann kommt die glücksfee(verkleideter bisa xD ) und zieht einen raus.
    derjenige hat dann gewonnen.


    beispiel:
    !!!!! tippt auf klklkl
    ???? tippt auf hallo
    %%%% tippt auf hallo.
    hallo gewinnt die bisaboardliga.
    glücksfee zieht einen.
    ????
    ???? gewinnt den preis.


    der preis soll wie immer ein schönes kleines geschenk sein das jeden pokefan glücklich macht.
    also ich fände das ganz gut.



    dann ist mir noch etwas aufgefallen:
    da es die bisaboardliga gibt gibt es auch arenaleiter.
    diese haben den rang arenaleiter.
    dann gibt es aber auch noch normale user mit dem rang arenaleiter.
    das ganze könnte etwas verwirrent für neulinge sein.
    das könnte man ändern



    ich hoffe ihr berücksichtigt meine vorschläge


    mfg


    shau

  • Für bloßes Tippen für die Liga wird es sicherlich keinen Preis geben.
    Was den Rang betrifft, so unterscheidet sich der Rang der Arenaleiter erheblich von denen der User. Und ehe hier ein User den Arenaleiterrang erreicht, dürfte er schon einige Zeit dabei sein und wissen, wie der Hase läuft, außer er betreibt effektives Posthunting ;)