Duellturm Team^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dragoran@Scope-Linse
    252Atk 100Ver 100SpVert 52SpAng
    Surfer, Donnerschlag, Feuerschlag, Drachenstoß


    Bisaflor@Laxrauch
    252SpAng 252SpVer 6Kp
    Schlafpuder, Synthese, Matschbombe, Energieball


    Turtok@Seegesang
    252Ver 152Kp 100SpVer
    Surfer, Lake, Lawine, Lichtkanone



    Ich weiß, Movesets etwas..komisch^^
    Hauen aber eig ziehmlich rein xD Also was kann ich noch verbessern?


    :)

  • LO > Scope Lens bei Nite und den Split bitte so: 42/252/0/0/0/216, auserdem EQ > Surf.
    Bisaflor ist nicht so gut im DT, lieber Gewaldro oder ähnlich schnelles rein, wenn du ein Pflanzen-Poke willst.
    Gleiches Gilt bei Turtok: Lieber ein schnelles Pokemon nehmen, wie Starmie zum Beispiel:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/121.png
    @ Wahlglas/Lebenorb/Expertengurt
    EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (Timid)
    Zweiter Split: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0 (Modest)


    ~ Surfer
    ~ Eisstrahl
    ~ Donnerblitz
    ~ Strauchler / Psychokinese
    ;)

  • Da du wahrscheinlich gleichst fragst was das hier heißt übersetzte ichs mal

    Zitat

    LO > Scope Lens bei Nite und den Split bitte so: 42/252/0/0/0/216, auserdem EQ > Surf.
    Bisaflor ist nicht so gut im DT, lieber Gewaldro oder ähnlich schnelles rein, wenn du ein Pflanzen-Poke willst.
    Gleiches Gilt bei Turtok: Lieber ein schnelles Pokemon nehmen, wie Starmie zum Beispiel:


    Leben-Orb über Scope Linse bei Dragoran und die ev Verteiling bitte so 42/252/0/0/0/216 außerdem Erdbeben über Surfer Bisaflor ist niocht so gu im Duellturm lieber Gewaldro oder ähnlich schnelles rein, wenn du ein Pflanzen-Poke willst.Gleiches Gilt bei Turtok: Lieber ein schnelles Pokemon nehmen, wie Starmie zum Beispie

  • Nene Goldjunge, hab ich schon verstanden xD Sind ja nicht nur Noobs hier^^ Ich hab´s aber im Startpost auf Deutsch, damit auch die Noobs es lesen können.
    Egal: Guter Vorschlag Mister^^

  • Wieso immer solche nOOb post´s? X(




    Gibt´s sonst noch irgendetwas zu verbessern?^^



    EDIT: hä? der nOOb-Post über mir ist weg..

  • du könntestd deinen startpost editieren und die vorschläge rein tun. Musste auch nich unbedingt ein pflanzenpokemon nehmen, azelf oder so is auch ganz gut^^ Nur dann musst du aufpassen weil starmie dieselben schwächen hat^^. (noch zwei mehr, aber das is jetz egal)

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~