Geheimgeschehen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie geht das eigentlich mit Geheimgeschehen?Hat irgendwas mit Geschenken zu tun.


    Was meinst du genau?
    Das Geheimgescghehen ist dafür gedacht Downloads von bestimmten Geschenken wie Download von Pokemon auf den Pokemon Days oder von Battle Revolution oder für Items dabei kann man auch solche nicht nur lokal downloaden sondern auch über Wifi(wenn es angeboten wird)Für jedes Geschenk was du erhälts kriegts du eine sogenante Wunderkarte Dort steht das Datum wann du das Geschenk Gekriegts hast und den Namen des Geschenks usw Du kannst diese auch löschen bzw musst du, wenn du nämlich 3 Karten hast kannst du keine Geschenke mehr erhalten!
    Aktivieren kannst du Geheimgeschehen üner ein bestimmten Spruch im Supermarkt bin mir da aber nich so ganz mehr sicher!
    Ansonsten wird es aktiviert wenn das Spiel von einen Geschenksignal kriegt merkt sofort aktiviert
    Der Download funktioniert so wen du das Menü aufmachst wähst du Geihgeschen dann Geheimgeschehen erhalten und dann wählst du aus wie du es erhälst also enweder drahtlos ,von einen freund oder über wifi und erhälst du das Gecshenk und kannst es dann im Spiel im Supermarkt von einen grünen Mann abholen
    Hoffe konnte helfen
    MfG BurningTornupto

  • Aber ich hab gehört man kann sich Celebi oder Mew(weiß nicht mehr) von Colosseum holen, stimmt das?


    Nein Mew nicht und Celebi in der Eu Version nicht da du eine Bonus Disc braucht die beim Spiel beiliegt aber das gabs nur in Japan und der USA:Aber über Colloseum kannst du andere seltene Pokemon holen wie zb Hooh oder die Johto Starter!
    Mew kriegst du aber über den WiiWare Tiltel My Pokemon Ranch wenn du dort 1000 Pokemon lagerst kannst du ein EI gegen Mew tauschen und dann auf deinen D/P rüberholen ansonsten bekam man Mew über den Pokemon Day 2007 auf die Gba Edis Celebi wurde hier in Deutschland nie verteilt!

  • es gibt auch magbrant und elevoltek... schau mal bei der richtigen bisafans seite... die musst du dann in dein textfeld in battle revolution eingeben... die kannst du dann auf pokemon diamant/perl rüberschicken... davor musst du aber ein paar kleine spiele machen... sind aber recht einfach :rolleyes: