Was ist an MD2 dunkelheit eigentlich anders als MD2 zeit?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich würds mal interessieren was so die unterschiede von den 2 edis sind.
    Ich mein bei MD2 zeit gibt es zahnräder der zeit, gibt es dann bei MD2 dunkelheit zahnräder des lichts oda so? un was (außer der Name) ist da eigentlich alles anders?

  • Also...


    • Nachdem man Darkrai besiegt hat, kann man in Z. Celebi fangen, in D. Mewtu (Durch einen Wunderbrief in beiden Edis beide)
    • In Z. kann man in einem Dungeon Riolu bekommen, in D. findet man dort Haspiror
    • In Z. findet man Wadribie in einem bestimmtem Dungeon, in D. findet man dort Burmy
    • In Z. findet man in einem bestimmtem Dungeon Pachirisu, in D. findet man dort Rotom
    • Der Hintergrund im Menü ist bei Z. ein Garten, bei D. eine Vulkangrotte
    • [Vermutung] Ich glaube in Z. findet man mehr Geheimteile als in D., während man in D. mehr Geheimtafeln findet
      Mal ein paar Sachen.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von T0rnupt0 ()

  • ich hab bei zeit ein schlapor gesehen frei

    Schlapor gibt es ja auch, nur Haspiror eben nicht. In MD kannst du ja keine Eier machen, somit bringt die Schlapor nichts, wenn du Haspiror bekommen willst.
    /Edit: Moment mal! Bei Bisafans steht garnichts davon, dass es Haspiror nur in Dunkelheit gibt...ich glaube du irrst dich, T0rnupt0.