Hab ne Frage über Downloads!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wollte mir daheim 4Story runterladen,weil ich eine Holzleitung habe hab ich torrent versucht
    Es war nach wenigen Selunden feritg aber aber ich auf das Programm geklickt habe satnd dort der Spyropsucher und da stand notfound was soll ich eurer Meinung machen?

  • ich wollte mir daheim 4Story runterladen,weil ich eine Holzleitung habe hab ich torrent versucht
    Es war nach wenigen Selunden feritg aber aber ich auf das Programm geklickt habe satnd dort der Spyropsucher und da stand notfound was soll ich eurer Meinung machen?


    Wenn das nach wenigen Sekunden fertig war dann gabs nen Fehler. Weil der Download ist über nen GB groß.

  • Also bei mir war das auch schon mal das der downloard nach ein paar sekunden fertig war. Und zwar du könntest ein bischen warten und dann noch mal versuchen. Wenn das dann wieder pasiert dann solltest du mal nachschauen obs das spiel auch auf anderen Websiten gibt und da dann mal versuchen. sonst wüsste ich jetzt auch nichts weiter.

  • Was rätselt ihr denn überhaupt?
    Du hast einen Torrent runtergeladen, das ist nicht die Datei, die du wolltest, sondern ein Verweis darauf, wo die Datei Im Netz zu finden ist. Dieser Torrent muss von einem Downloadmanager (Foxtorrent in Firefox zB) ausgelesen werden, und der Manager lädt dir dann deine Datei runter, so einfach ist das. Torrents sind winzig, aber außer nem Gschwindigkeitsvorteil wird der Download insgesamt nicht kürzer (tut mir Leid, aber du wirst wohl bisschen länger aufbleiben müssen, heute =D)


    Wie gesagt, Torrents ungleich Datei, die du suchst, einen Fehler gab's nicht, das ist alles so bebsichtigt


    MfG
    Oppa

  • Was rätselt ihr denn überhaupt?
    Du hast einen Torrent runtergeladen, das ist nicht die Datei, die du wolltest, sondern ein Verweis darauf, wo die Datei Im Netz zu finden ist. Dieser Torrent muss von einem Downloadmanager (Foxtorrent in Firefox zB) ausgelesen werden, und der Manager lädt dir dann deine Datei runter, so einfach ist das. Torrents sind winzig, aber außer nem Gschwindigkeitsvorteil wird der Download insgesamt nicht kürzer (tut mir Leid, aber du wirst wohl bisschen länger aufbleiben müssen, heute =D)


    Wie gesagt, Torrents ungleich Datei, die du suchst, einen Fehler gab's nicht, das ist alles so bebsichtigt


    MfG
    Oppa

    Was ich geschrieben habe ist aber auch nciht falsch... Wenn er ne .dlc oder .rsdf usw. gedownloaded hat ist's auch in wenigen sekunden fertig, dann muss man es nur noch mit Jdownloader oder MSD öffnen und fertig