unterschiedliche Lautstärke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe vie unterscheldich eLIeder von untershceidichen Interpreten runterrgeladen(habe ja letztens gefragt wie des geht). Aba wenn ich die jez höre, dann sind manche lauter manche leiser dn des nervt alt voll, was kann ich dagegen tun, gibt es iwas womit die alle gleichlaut werden????



    Thx im Voraus


    MfG Pokefänger007

  • @ Lucia-PerL: Stimmt so net ganz.


    Eig. kann ma da nix dagegen machen es kommt halt drauf an wie laut oder leise das Lied aufgenommen worden ist, wie hoch die qualität ist und wie gut das im Studio bearbeitet worden ist.


    Es gibt zwar Programme die die Lautstärke gleich mäßig laut machen allerdings leidet da die Qualität drunter!

  • @ erster Post(und damit auch den Threadersteller)Hättest auch bisschen auf deinen Satzbau achten können, du hast Zeit um einen Thread zu erstellen ;)
    Was natürlich sein könnte, ist, dass die Lieder von sich aus eher leiser sind-selbst manche Metallieder klingen manchmal extrem dumpf, wie als ob ein Tuch ums Mikro gewickelt worden wäre.
    Ansonsten kannst du auch noch am Equalizer rumspielen, falls du Itunes hast. Wenn du z.B. den Mediaplayer hast, kannst du wohl nur die Lautstärke erhöhen-oder du kannst, wenn du einen Soundtreiber hast, der nicht nur zur korrekten Wiedergabe des Sounds ausglegt ist, sondern auch Einstellmöglichkeiten bietet, dort auf den Equalizer gehen und dort ein bisschen rumspielen.