Yu Gi Oh Spirit Caller

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin gerade auf der Schulstufe 22 und habe die Gelbe Uniform und habe Jinzo besiegt,
    meine fragen sind:
    griegt man Neos im Spiel?
    Wann grieg ich die Cyber Drachen?


    Hoffe auf schnelle Antworten :D
    Viele Grüße Sumpex Trainer

  • also:


    1erstmal: ja,es gibt Elementarheld Neos,aber leider nur dazu Neo-weltraum aqua dolphin.Die anderen Neo-weltraum bewohner leider nicht


    2.Alle Cyber-Karten findest du im Booster Licht zu Finsternis, den du auf Schulstufe 26 erhältst.


    so,ich hoffe ich konnte helfen,
    bei fragen kannst du mich ja per PN fragen XD

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.