Was ist bei euch so alles im Kampf gegen Darkrai passiert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gern mal wissen was euch so alles im Kampf gegen Darkrai und seine Bande so passiert ist! :thumbsup: :thumbsup:


    Ich habe zwar Darkrai noch nicht besiegt aber genau deswegen würde ich gern wissen was da so alles auf mich zukommt. Also ! Wenn ihr Bock habt dann schreibt doch bitte alles was ihr so wisst HIER rein !!!!!!!!! :pika: :pika: :pika:

  • der kampf ist sehr schwer. bei mir ist folgendes passiert: alle bis auf darkrai waren besiegt leider hatte cresselia nur noch wenig kp ich warf ihm eine sinelbeere zu um es zu heilen doch was tat es es griff darkrai an das hatte reflektor der angriff prallte zurück und cresselia war besiegt! :cursing:

  • Habe Darkrai mit Schlafsamen ausgeschaltet und seine Bande gekillt. Danach hatte ich keine Schlafsamen o.ä. mehr. Darkrai setzte IMMER Doppelteam ein ,sodass ich , mein Partner und Cresselia so gut wie nie getroffen haben. Dann hat es noch immer Nachtmahr eingesetzt um mich einzuschläfern durch seine Fähigkeit verlor ich dann jede Runde 15 KP. Komischerweiße wachte ich immer bei 1 KP wieder auf, dann aß ich ne Sinelbeere und dann ging es immer so weiter. Am ende hatte ich garkeine Sinelbeeren mehr^^

  • Der Kampf war echt total schwer & ich habe bestimmt eine Stunde


    dafür gebraucht, um Dakrai zu besiegen. Ständig hatte es das blaue Schild


    über sich, & ich habe nie getroffen. Mein Partner Pikachu hat ab & zu mit einem


    regulären Angriff getroffen, mehr aber auch nicht. Nach 'ner Zeit hatte ich dann irgendwie


    Glück, & ein paar Attacken von mir trafen. Ich hatte Cresselia einen Tarnsamen gegeben weil


    es eh nur doof rumstand & nichts gemacht hat, & es ständig angegriffen wurde. :rolleyes:


    Ich warf alles auf Darkrai was ich hatte, & dann traf Pikachu Darkrai mit einem regulären


    Angriff & Darkrai war ENDLICH besiegt! Ich hab mich total gefreut, das endlich hinter mir zu haben. :D

  • Als ich gegen Darkrai und seine Bande gekämpft habe hat es üngefähr so 20 minuten oder so gedauert mein Panflam hatte sehr starke attacken wie Flammenrad und Feuersturm und mein Partner Plinfa hatte attacken wie Blubbstrahl und Blubber es hat mich voll genervt weil die ganze zeit das darkrai meinen partner angegriffen hat bevor wir die bande besiegt hatten aber dann als und dann hab ich die bande besiegt
    dann hab ich meine kp aufgefüllt und hatte zum glück noch belebersamen denn sonst hätte ich das ganze noch mal von vorn machen müssen wegen cresselia mein partner und ich haben dann zusammen darkrai besiegt ^.^

  • ICh habe das so Mega oft versucht, bis ich dann mal auf die Idee gekommen bin, mir eine Taktik auszudenken.
    Ladungstoß und Donnerblitz von meinem PArtner Pikachu wurden immer auf das Rihornior gelenkt, und dieses besiegte den armen Billy immer (>.<) Dann habe ich ihn Agilität einsetzen lassen (neuer Versuch), mmit ihm Plätze getauscht, Blubbstrahl auf das Rihornior, billy noch mal Agilität, ich Lake auf Rihornior, Wieder Plätzetausch, dann Ladungstoß und Donnerblitz, und ich griff Dakrai direkt mit Aquawelle und BLubbstrahl an, dann wurde er von der Aquawelle verwirrt, Lake, immer Lake (KP was Cresselia getan hat xD) Dann hat es irgendeine Attacke versucht, die aber nicht geklappt hat, noch mal Lake und LAdungstoß, und besiegt. Habe insgesamt acht Anläufe gebraucht, und dann nur einen mit dem Plan xD


    mfG Fione

  • In meinem Kampf gegen Darkrai ist eigentlich beim 3. Versuch alles nach Plan gelaufen: ich habe Darkrai eingeschläfert und dann zuerst alle Pokemons mit Feldangriffen besiegt ( Darkrai 1. immer auf Abstand halten, 2. immer in Schußlinie eines Einschläferndenitams halten) danach lief alles glat.