Fragen zum Anfang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.Frage:
    Ab wann können sich pokemon mit mir anfreunden halt zu meiner bande dazugehören wie man das halt nennt


    2.Frage:
    Ab wann kann ich dann entwicklen


    3.Frage
    Kann ich mich mit meine freund auch treffen halt retten usw oder geht das nur per wi-fi


    4.Welche 2 starter würdet ihr mir raten die ich nehmen könnte wenn cih ein glüch dabei habe (wegen den test)


    bitte um Antwort
    :):):):):):)

  • Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Also:


    1.Antwort:


    Eigentlich kann man das nich genau sagen,manchmal früher manchmal später!


    2.Antwort:


    Wenn sie ein passendes Level haben oder sie irgendein Item tragen. Da musst du zur Glitzerquelle gehen,das ist dort,wo die Abschlussprüfung ist!


    3.Antwort:


    Das geht nur per Wi-Fi


    4.Antwort:


    Also, ich würde empfehlen: Du ein Karnimarni und dein Partner ein Feuriegel (Bei mie ging das gut!)




    Hoffe, dass damit deine Fragen beantwortet sind! :)

  • Zu 4. noch:
    Ein Feuerstarter ist für einen Anfänger hier sehr schlecht. Die meisten Dungeons sind Wasserdungeons oder durch andere Sachen sehr Feuerfeindlich. Ein Wasserpokemon ist da die beste Wahl, z.B Pflanzendungeons gibt es nur am Anfang.
    Pikachu ist auch nicht schlecht für die ganzen Wasserdungeons. Eneco,Mampfaxo und Mauzi sollte ein Anfänger nicht spielen.


    Mfg

  • Ich hab eben nachgeguckt, nur nr.1 konnt ich nicht rausfinden.
    Ich schätzte : Nach dem drittem Dungeon kannst du rekrutieren.


    Wann kannst du dich entwickeln ? Mystery Dungeon 2 entwickeln?


    Drahtlos ? Du kannst deine Freunde per Drahtlos-Modus retten, das ist dann wie tauschen in D/P. Geht auch umgekehrt.
    Rettungscodes ? Sie können, wenn sie draufgehen, dir einen Code nennen, den du bei dir im Hauptmenü eintragen musst. Ein Topic, in dem dich jeder User aus diesem Forum retten kann, ist hier : [MD2] Rettungsthread (Passwörter)
    Wi-Fi ? Wenn du draufgehst, kannst du dir per Wi-Fi helfen lassen, im Hauptmenü heißt das Nintendo WFC.
    So kannst du dich retten lassen : Draufgehen -> Auf Rettung warten ? Ja. -> AUTOMATISCH Im Hauptmenü angekommen -> Freundrettung -> Hilfe annehmen -> SOS-Brief senden -> Möglichkeit wählen -> Auf Rettung warten, das heißt, dass du dir die Zeit vertreiben musst, bis du gerettet wurdest -> Okay-Brief empfangen -> Die selbe Möglichkeit wieder wählen
    So rettest du andere : Jemand geht drauf -> DU gehst ins Hauptmenü -> Freundrettung -> Rettungsbrief -> SOS-Brief empfangen -> Möglichkeit wählen -> Brief empfangen und annehmen -> DU gehst wieder ins Hauptmenü -> Zur Rettung eilen -> Zu Pelipper rennen -> Brief/Mission auswählen -> Mission ausführen -> wieder bei Pelipper angekommen -> ganz nach unten rennen -> DU kommst im Hauptmenü an -> Freundrettung -> Rettungsbrief -> Okay-Brief senden -> die selbe Möglichkeit wie vorher wählen -> Fertig


    Welche Starter empfehle ich dir ? Naja, letztlich liegt es bei dir, nur wähle so, dass dein Partner deine Schwäche abdeckt.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Zitat

    Wenn du gerettet werden musst, musst du auf Freundrettung, Hilfe annehmen, SOS-Brief senden und auf Passwort gehen. Dann musst du, wenn du das OK-Brief-Passwort hast wieder auf Freundrettung, Hilfe annehmen, OK-Brief erhalten gehen und das Passwort eingeben. Dann kannst du noch deinem Retter ein Item schenken, indem du auf Freundrettung, Hilfe annehmen und auf Danke-Brief senden gehst, nur musst du nur noch das Passwort weitergeben (nur dein Retter kann das Passwort auch wieder eingeben, d.h. du kannst das Item nicht mehr zurückholen).
    Wenn du rettest, musst du auf Rettungsbrief, SOS-Brief erhalten, Passwort gehen und das Passwort eingeben. Jetzt musst du denselben Dungeon machen. Dann auf Freundrettung, Rettungsbrief, OK-Brief senden und Passwort gehen. Dieses Passwort dem Gerettetem geben. Zum Schluss kannst du auch einen Danke-Brief erhalten, dafür musst du auf Freundrettung, Rettungsbriefe, Danke-Brief ehalten gehen und das Passwort eingeben.

    Steht auch im Ultimative Hilfe Topic von mir gerade geschrieben, wollte nur nicht, dass du es übersiehst. ^.^

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.