Hangman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das gehört nicht in diesen Bereich, sorry. Frag das mal lieber einen Administrator, und stell das Thema auch besser in den dazu gehörigen Bereich...(will dir nur nen Tipp geben xD) Ich konnte anfangs auch kein Hangman spielen, vielleicht liegt das ja daran, wenn man zum Beispiel einen zu niedrigen Rang hat oder so. Vielleicht hat ja dein Internet eine Macke, meins hatte damals nämlich auch eine.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, und frag das mal lieber einen Admin oder Mod, die können dir das vielleicht am besten erklären. (Ich hoffe doch, dass dieser Post jetzt nicht als Spam gewertet wird...xD)


    lG Fione

  • Kannst du uns deinen Internetexplorer nennen ?
    Mit dem Rang wird es nie und nimmer was zu tun haben, denn die Ränge sind nur dazu da, die User dazu zu ermutigen, zu posten, was leider oft falsch verstanden wird.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Wir vermuten, dass teilweise die Datenbank des Spiels ein wenig überlastet ist - gerade zu Hochzeiten hier im Forum und viele das Game zocken - und es deshalb zu diesen Fehler kommt. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann schickst du am besten einfach mal einen Screenshot an mich und gibst vor allem auch deinen verwendeten Browser an.


    Das Spiel selbst ist rangunabhängig, sprich es kann jeder hier im Forum angemeldeter User spielen.