Vistamizer deinstallieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Öhm, iwie verstehe ich das Prob nicht ganz...
    Du ahst den Vista Style drauf und willst ihn jetzt entfernen? Dazu müsstest du eigentlich nur unter Start->Systemsteurung-> Software den Style suchen und entfernen.
    Ansonsten könntest du vielleicht noch nach einer Datei zum Deinstallieren suchen...
    Wie heißt der Style denn?

  • Mit diesem Prgoramm hatte ich früher auch meine Probleme, zum einen hatte mein virenscanner diese Datei als Virus gemeldet( allerdings kann ich nicht mehr genau sagen, welcher es war) und zum anderen konnte ich das Design auch nicht wegbekommen.
    Eine Möglichkeit wäre, erstmal das Design zu ändern(Syssteuerung->Darstellung und Anpassung->Desiugn ändern). Dann wähle z.B. den normalen Windowsstil aus. gehe nun in die Systemkonfiguration(ausführen->msconfig) und auf Systemstart. Nun machst du das Häkchen vor Vistamizer ( ich weiß jetzt nicht, ob das exakt so heißt, dürfte aber in die Richtung gehen) weg, damit Windows dieses Prog beim nächsten Start nicht mehr lädt.