Das peinlichste Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mir fällt gerade kein eigener ein sondern der eines Cousins
    Wir waren am Strand in einem Wohnwagen und fuhren immer mit dem Fahrrad die letzten Meter zum Strand
    An einem heißen Tag gingen wir ins Meer und nachdem wir rauskamen fand mein Cousin seinen fahrradschlüssel nicht mehr(der ist jetzt wohl irgendwo im atlantic)
    Aber wie denn wieder zurück sein großer Bruder musste das Fahrrad tragen während er und ich zum Wohnwagen gefahren sind Und nach einem ersatzschlüssel gefragt haben den es aber nicht gab
    Also mussten die anderen das Fahrrad tragen und meinem Cousin war es sehr peinlich ;D

  • Bei der Arbeit sollten wir überirgendetwas abstimmen und mich hatte das nicht interesiert. Als man mich frage wofür ich bin sagte ich aus versehen "Ich enthaupte mich" statt "Ich enthalte micht".


    Ich hätte noch weitaus mehr peinliche Geschichte aber ich behalte das besser für mich.

  • Auch bei mir hat isch was in der Arbeit zugespielt. In der Frühstückspause haben ich und meine Kollegen gefrühstückt. Ich habe dazu eine South Park-FF gelesen. An sich nichts schlimmes. Dann als wir weitergemacht haben, hat mein Chef mein Handy mit der offenen Fanfiction gesehen und hat sie wohl durchgelesen. Ich habe bisato nichts gemerkt und auf einmal kommt mein Chef so zu mir und sagt, ich glaube nicht dass Kyle und Karen zusammenkommen. Karen ist noch viel zu jung. Ich hab bis dahin noch gar nicht gewusst, dass mein Chef South Park kuckt.
    Vor meinen Kollegen war es mir halt extrem peinlich.

  • Heute beim Basketball spielen tatsächlich das Gleichgewicht verloren und hingefallen, war bisschen peinlich :(


    Ansonsten war es ziemlich peinlich, dass ich mal mit 2 verschiedenen Mädchen geschrieben habe und dann versehentlich (nennen wir sie Anna und Jana, waren Cousinen btw...) die Jana mit "Anna kommst du heute Abend noch vorbei?" anschrieb :(:(:(


    Mit einem Kollegen gab es bezüglich Anna noch ein recht denkwürdiges Ereignis, jedenfalls schrieben wir der guten Frau, dass wir eine Schlägerei gegen Albos und paar Türken gehabt hätten. Ich würde im Krankenhaus liegen und daher leider nicht zu ihr können...da fuhr sie doch tatsächlich in exakt diesem Moment an uns vorbei und begrüßte uns freundlich... :D



    edit: Natürlich nachdem wir auf "Senden" gedrückt ham, tzehehehehe

  • Mipha

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.
  • Yuki

    Hat das Label Ihr über euch hinzugefügt.