[HILFE] Star Wars - The Force unsleashed

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe dieses Spiel für PSP und schon einmal durch (damals böses ending genommen, also gegen Vader gekämpft)
    Nun bin ich wieder im Todesstern und will nun das gute Ending nehmen, als den Imerator besiegen. Also schwäche ich ihn und mache diese finale Tastenkombo, wie bei jedem Endgegner.
    Doch als der Bildschirm sagt "Kreis-Taste" und ich drücke sie, bricht er die Kombo ab, als hätte ich einen falschen Knopf gedrückt... beim nächsten mal genauso...
    Außerdem kann ich manche Teile von Dialogen nicht hören und manchmal bewegt sich mein Charakter wie in Zeitlupe und alles verschwimmt etwas...
    HILFE!
    Bitte nutze doch nächstens den Editierbutton ;) -Watschel

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.