Hilfee Mogelbaum brauche kanne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute ich habe es geschafft endlich die top4 zur besiegen . aber dann als ich rayquasa gefangen habe und so wollte ich in der kampfzone bisschen kämpfen aber als ich mich erkundigt habe habe ich ein Mogelbaum gesehen . Und ich wollte euch fragen wie ich mit dem Mogelbaum kämpfen kann . und ich muss auch wissen wie ich Groudon und kyogre fangen kann . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ps. Habe shiny heatran !!!!!!!!!!!

  • wenn du meinst, wie du sie am besten fangen kannst, hier:


    Grundsätzlich gilt, einen Gegner bis in den roten Bereich zu schwächen und einzufrieren/einschläfern/paralysieren. Bei Kyogre sollte man aber es nicht zu doll schwächen, da der Rückstoß von Risikotackle es selbst besiegen kann. Um Groudon auf 1 KP zu schwächen, benutz am besten die Attacke Trugschlag(erlernt z.B. Gewaldro). Nach dem schwächen und nachdem du dem Pokemon eine Statusveränderung zugefügt hast, solltest du Hyperbälle werfen. Ab Runde 30+ sind Timmerbälle dran. Sie sind dann sogar noch stärker als ein Hyperball. Aber verschwende auf gar keinen Fall deinen Meisterball! Diesen wirst du für Latios/Latios brauchen(je nachdem, welche Farbe du am Fernseher in deinem Haus nach der Liga gesagt hast.


    mfg Shiggy007

  • ich hab die frage, was mit regirock etc ist...


    bei registeel steht so´n müll:


    DIE UNSEREN


    WILLEN ERBEN,


    ERSTRAHLEN


    IM ZENTRUM


    wie auf Bisafans.de steht, hab ich in der mitte des raumes fliegen angewendet. ohne erfolg... 8|


  • http://cheats.extreme-gaming.d…an-die-regis-bekommt.html



    lies dir das mal durch.
    und in kleinbuchstaben sieht das sicher schöner aus ;)
    edit: bei registeel musst du übrigens Blitz einsetzen.. hättest du dir aber auch erschließen können.