Geschlechtsangabe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BisaBoard.
    Ich möchte das Team dafür anregen, dass die Geschlechtsangabe eine Pflichtangabe wird. Es ist mir schon desöfteren passiert, jemanden mit "er" oder "sie" bezeichnet zu haben, obwohl es garnicht gepasst hat. Z.B. hab ich hier mal jemanden in nem Auftragstopic als "er" bezeichnet, weil der Name etwas männlich klang. Dann hat sich rausgestellt, dass es ein Mädchen war O.o
    Naja, sowas ist ja wirklich nicht so toll...Falls das wirklich gemacht wird, oder eben nicht, es sollten wenigstens die angemeldeten User angeben, welches Geschlecht sie haben.
    ...Tja, mehr fällt mir zu dem Thema eigentlich nicht ein, mal gucken wie ihr das so findet.
    lg, T0rnupt0
    PS : Ich hab in der SuFu das Wort "Geschlechtsangabe" eingegeben, es ist aber nichts rausgekommen. Das Wort Geschlecht kommt in Pokemon doch nicht allzuselten vor, darum kamen da 36 Seiten vor

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!