Rock Paper Scizor Cup | Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man die Dl nicht noch um 1-2 Tage verlängern weil Silverwind und Elementtrainer waren seid 1bzw.2 Tagen nicht mehr on und wenn ich gegen beide gewinnen würde hätte ich eventuell noch Chancen aufs weiterkommen und heute abend hab ich Fußballtraining und morgen Schuele

  • wieso kommen solche Anfragen erst jetzt? Diese Runde läuft schon seit 3 Wochen für 4x 2 jeweils 5-10 Minuten Battles. Macht insgesamt maximal 1.5 Stunden Spielspaß. Eigentlich waren nur 2 Wochen für diese Runde vorgesehen, dann wurde nochmals um eine Woche verlängert. Eine weitere DL-Verlängerung bringt nichts. Die Inaktivität (wobei Ihr ja alle schon online seid) ist in diesem Cup nicht zu überbieten. Da muss Ich mir wohl was für die Zukunft überlegen, denn so macht Competitive kein Sinn.

  • ich will nur mal anmerken,dass ich einer von den leuten bin die bereits an dem tag an dem die runde raus kommt versuchen ihre kämpfe zu machen. die antwort die ich zu 90% bekomme ist ne mein team ist nicht fertig ist ja noch lang hin bis zur deadline...


    5% sagen ok und vereinbaren einen termin ( das sind meistens die leute die icq haben)


    5% sagen ich spiele erst am letzten tag der deadline oder sind inaktive bzw nicht zu erreichen...


    so jetzt war ich die letzten zwei tage gesundheitsbedingt nicht on und bin raus...ganz großes kino


    ich stimme wii voll und ganz zu wenn er sich über so was beschwert so was kann einfach nicht angehen...

  • Timmuz war sehr beschäftigt und konnte sich leider nicht mehr so um das Turnier kümmern. Da hätte Ich als Mod normalerweise die Teilnehmer mindestens 1x pm't. . .nur müsst Ihr euch mal wirklich selbst bemühen die Battles zu machen. Für dieses Turnier kommt wegen der hohen Inaktivität in Runde 2 der höchste Punkteschlüssel selbstverständlich nicht mehr in Frage.


    Von daher kann Ich euch wirklich nur raten, den Gegner sofort zu pmn, wenn die Runde draußen ist. Macht Termine aus und notiert sie euch im Kalender! Die meisten sind ja schon aktiv, nur battlet Ihr nie. "Ich muss mir noch ein Team bauen" ist einfach eine schlechte Ausrede und nervt den Gegner, wenn er jedes Mal nachfragen muss.