Darkrei/Neumondinsel/Mitgliedpass

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokefans,


    Ich wollte nur mal kurz was wissen und da habe ich mir gedacht ihr könnt mir da sicherlich weiterhelfen. Und zwar gehts um folgendes: Ich habe auf Pokewiki.de nachgelesen das man mit dem normalen Spielverlauf ( Ich habe Pokemon-Diamant-Edtiton DS ) nicht auf die Neumondinsel kommt wo auch Darkrei ist. Man braucht dafür deinen Mitgliedspass und nach meines Erachtens kann man dann in Fleetburg in dieses komische Haus was voher verschlossen ist reinkommen.


    Dann soll man sich ins Bett legen und wenn man wieder aufwachen würde wäre man so auf der Neumondinsel.Jetzt aber nur meine Frage:


    Wo bekomme ich den Mitgliedspass her?


    (Ich weiß, dass man ihm bei einem Nintendo-Event bekommt!!!)


    Aber wie kann ich ihn jetzt am schnellsten herbekommen und wo?


    Oder kann ich ihn mir einfach ohne Cheats usw. downloaden?


    Bitte um schnelle Hilfe!


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Hi,


    in Japan wird bald (oder wurde?) der Mitgliedspass verteilt. In Deutschland gibt es bisher noch keine Möglichkeit, aber ich schätze mal, dass der Mitgliedspass auch irgentwann in Deutschland erhaltbar sein wird. Und noch wahrscheinlicher ist, dass er über Wi-Fi downloadbar sein wird. Aber bisher gibt es in Deutschland noch keine Möglichkeit, außer Tweaking. Aber es gibt ja auch andere Darkrais, wie Ranger 2 Darkrai oder ALAMOS Darkrai.
    Hoffe das hat dir geholfen.


    Raupy96

  • Schade, weiß wenigstens einer wann die nächste Tour ist und wie kann man wenn die Tour dann ist sich den Mitgliedspass downloaden? Kann man das auch von Zuhause?!

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Tweaken ist eine Möglichkeit in den Pokémon Editionen Diamant und Perl durch Gebaüde, Felsen und Wasser zu gehen. Dazu bewegt man sich mit dem Fahrrad so schnell, dass das Spiel es nicht schnell genug schafft, die Karte zu laden. So kann man sich zur Neumondinsel begeben und dort Darkrai fangen. Ist aber ziemlich schwer.

  • Stimmt das, dass man als Anfänger auf Route 204 in der Nähe von Jubelstadt am besten Teawkt?

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Danke, das mit dem tewaken werde ich gleich mal ausprobieren!


    Aber jetzt glotze ich erstmal "Vermisst" auf RTL um 19:05! ;D

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich sagte doch, es ist sehr schwierig man braucht dafür eine geschickte Hand-Augen Koordination und viel Glück. Kaum jemand schafft sowas. Aber möglich ist alles. Tweaken sollte man auch öfters als nur 1 mal. Irgentwann muss es ja klappen (mathematisches Gesetz :D ).


    Raupy96

  • Ist tweaken nicht eine Art des Cheatens!? Wenn du ein Darkrai (mit a nicht mit e) willst, dann musst du wohl oder übel auf die nächste Tour warten! Alle anderen Arten hängen mit cheaten zusammen :wacko:

  • man kann darkrai tewaken, aber sehr viele sehen es als Cheat, und ich selbst mag auch kein getweaktes darkrai, es sei denn es sit von mir! ^.^
    Aber meine frage, ist es dir egal was für ein darkrai??? Oder willst ein bestimmtes? Weill es gab ja vor kurzem das darkrai in deutschland(ALAMOS)).
    Sehr viele im Bisaboard haben dieses, kannst dir vl eins ertauschen...

  • Trotzdem gehört das tweaken nicht zum regulären Spielverlauf und bestimmt nicht gewollt von den Pkmn-Erfindern!
    Ich finde man könnte ja auch einfach mal ganz normal, wie jeder andere auf eine Poké-Tour warten... :thumbdown: