Rettung in MD2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WIE KANN ICH IN P.M.D 2 gerettet werden ich besitze nur einen ds lite p.m.d. 1 blau 2 zeit diamand worms genauso wie ein action replay ds cheatmodul aber ich komme in p.m.d.2 zeit nicht weiter ich gebrauche einn großen apfel dann werde ich die höle warscheinlich schafen bin in u14 mus bis u20 mein magen liegt zwischen 0und 10 habe schon eine warnung deswegen erhalten was kann ich tun habe nichts dabei was den magen fült bin schon mindestens 10 mal tot gegangen ich bin karnimani level 36 ataken aquaknarre,kratzer,eiszahn und nassschweif und mein partner ist pikachu level 37 atacken ruckzukhieb,slam,donnerblitz und ladungsstoß ladungstsoß hat aber keine ap mehr und ich kann sie nicht aufladen reptain ist auch in meinem team level 46 ataken kenne ich nicht alle aber diese hier rukzukhieb und schaufler brauche hilfe !!!! bei mir stand nie das ich ein password erstellen kann


    :pika:

  • Als erstes solltest du wissen, das du dir hier keine Freunde machst, wenn du ein Action Replay besitzt. Eine Rettung kann durch ein Passwort erfolgen oder über Wi-Fi. Das Passwort bekommst du, wenn du der Rettung zustimmst.


    Raupy96

  • Du brauchst nicht gleich 2 Themen auf einmal aufmachen. :huh:
    Du kannst dich retten lassen, indem du, wenn du besiegt worden bist,
    auf "Passwort erstellen" gehst, wenn du danach gefragt wirst.
    Danach kannst du hier:
    [MD2] Rettungsthread (Passwörter)
    das Passwort reinschreiben & jemand rettet dich.