Runde 1-Teil 2 - Votes ohne Begründung werden nicht gezählt!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leider kenne ich ihn diesen Gruppen so gut wie niemanden...trotzdem würde ich gerne 1 Stimme abgeben:
    Nämlich in Gruppe 6 für Eneco-Evoli. Sie ist sehr aktiv, schreibt gute Beiträge und betreibt einen umfangreichen Tauschbasar; mein Favourit also.
    Hoffentlich zählt ihr meine Stimme trotzdem..

  • Gruppe 4:
    *Moon*of*Water: Scheint ein sehr netter User zu sein, ich mag seine Fanstorys. :)
    Motalom: Hat mir schon oft mit seinen Beiträgen weitergeholfen.


    Gruppe 5:
    Sweet-Manaphy: Kenne sie aus dem Chat, sehr nett.
    Haselhünner: Kenne ihn durch den Pokémon Tauschbasar, netter & beliebter User.


    Gruppe 6:
    Luxray113: Ihre Fanstory's sind einfach toll. ;)
    Eneco-Evoli: Hab schon einiges von ihm im Fanclub Bereich gelesen, hat mir alles gefallen.