Runde 1-Teil 2 - Votes ohne Begründung werden nicht gezählt!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, hier nun Teil 2 der Anmeldungen!



    Gruppe 4:






    Gruppe 5







    Gruppe 6








    Jeder User hat pro Gruppe 2 Stimmen. Ich bitte euch, dass ihr für jede Gruppe abstimmt, wer von ihnen euer Favorit ist.

  • So, hier meine Stimmen für die Gruppen 4-6:


    Gruppe 4:
    *Moon*of*Water* -> Kennt so gut wie jeder. Schreibt immer gute Beiträge. Freundlich und offen ^^.
    Angelo -> Schreibt tolle Geschichten. Mir gefällt die Bewerbung.


    Gruppe 5:
    Haselhünner -> einzige Bewerbung, die mir hier gefällt. Sry an die anderen :/


    Gruppe 6:
    Amalia -> Die Bewerbung ist ganz okay.


    Hätte gerne einige aus dem ersten Teil hier gesehen, da mir dort ein Großteil der Bewerbungen besser gefiel.

  • Gruppe 4
    *Moon*of*Water*: Kompetent, gesprächig und außerdem auch noch qualitativ. Was will man mehr?
    herox: Auch recht kompetent und aktiv.


    Gruppe 5
    Enthaltung


    Gruppe 6
    Eneco-Evoli: Der einzige User in dieser Gruppe, der irgendetwas für dieses Forum geleistet hat. Eröffnet einige Fanclubs und ist in ihrem Bereich sehr beliebt.

  • Gruppe 4:
    *Moon*of*Water* und Angelo: Schreiben meist Sinnvolle Beiträge und sind glaub auch oft aktiv.

    Gruppe 5:
    Sapentia: Hmm, kennt sich nach meiner Meinung gut mit Pokemon aus und ist auch im CP Bereich aktiv.


    Gruppe 6
    Eneco-Evoli
    und Luxray113: E-E ist immer nett und eröffnet auch FC und schreibt gute Beiträge; Luxray113: Schreibt gute FS

    So. Hoffe das ich euch helfen konnte^^
    :thumbup:

  • Gruppe 4: *Moon*of*Water*, herox


    Gruppe 5 und 6: ---


    Nagut, dann doch eine Begründung. >.<
    Moonie ist mir vor allem im Chat aufgefallen, sehr nett.^^ Auch im Forum waren gute Posts zu sehen, die mir auch aufgefallen sind.
    Herox ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen, ich mag Zynismus einfach. =3

  • Ich vote nur für einen pro Gruppe:


    Gruppe 4
    *Moon*of*Water*
    - Hat sich wirklich für manche Sachen bzw. Aktionen richtig toll eingesetzt,
    außerdem kenn' ich ihn persönlich, und er ist total nett & freundlich =)
    Seine Fanstories sind auch immer spannend xD
    Er hat den Titel einfach nur verdient <3


    Gruppe 5
    Haselhünner
    - Seine Bewerbung hat mir echt gut gefallen,
    und die Beiträge, die ich von ihm gesehen habe,
    waren hilfreich & informativ =)


    Gruppe 6
    Luxray113
    - Bewerbung echt schön geschrieben x3
    Deshalb Vote ;]

  • Gruppe 4: *Moon*of*Water*, netter User, ich kenne ihn sehr gut, auch die Posts sind klasse. Und wenn man den Brief an die Moderation bezüglich des Fanstory-Bereiches durchgelesen hat, dann weiß man, dass er sehr engagiert ist.
    Gruppe 5+6: ----


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • Gruppe1


    *Moon*of *Water*schreibt super fanstorrys und auch gute beiträge hat zwar eine verwahrnung bekommen aber sie soll sich ja verbessert haben


    Gruppe 2


    raph45 ist in vielen themen unterwegs und beschäftigt sich auch mit anderen leuten wie z.B. kämpfen oder tauschen


    haselhünner hilft den andernen leuten bei ihren fragen und hat auch einen super tauschbasar den ich nur bewundere :thumbsup:


    Gruppe3


    Luxray113 ich hab seine fanstorys gelesen und find sie einfach nur gut hat zwar neverwahrnung aber er versucht sich zu bessern

  • Gruppe 4:
    *Moon*of*Water*: Kenne ich selbst. Moonie ist ein total netter User, der hilft und nebenbei noch schöne Beiträge und tolle Stories schreibt. Außerdem setzt er sich für den Fanstorybereich ein.


    Gruppe 5:
    Ich kenne die Leute dieser Gruppe nicht und kann sie deswegen schlecht beurteilen, Enthaltung


    Gruppe 6:
    Luxray113: Sie hat einen ganz tollen Schreibstil und schreibt auch sinnvolle Beiträge, außerdem ist sie sehr nett.
    Eneco-Evoli: Jup, ein nettes, engangiertes Mädchen, das in ihren Fanclubs wirklich viel leistet.

  • Gruppe 4:
    *Moon*of*Water* (der wohl engagierteste "normal"-User, den ich kenne! Super Beiträge, immer nett und ich könnte mir vorstellen, dass er auch als Mod supi wäre, schade,dass wir uns nicht näher kennen) - herox (eigentlich war das nur, wegen der tollen Anmeldung und den paar beiträgen, die ich gesehn hab)


    Gruppe 5:
    Sweety-Manaphy - raph45 (beide siehe Herox)


    Gruppe 6:
    Luxray13 (wirklich sehr netter User, und auch die ANmeldung spricht für sich) - Eneco-Evoli (kenn ich nicht wirklich, aber ich habe nur gutes gehört)

  • Gruppe 4:
    *Moon*of*Water* (Ganz klare Sache für mich! Er kennt mich zwar nicht, aber ich hab schon öfters Beiträge von ihm gelesen. Zudem ist er sehr engagiert im FS Bereich.)


    Gruppe 5:
    ...


    Gruppe 6:
    Eneco-Evoli (schreibt gute und sinnvolle Beiträge, die immer sehr gut ausgearbeitet sind und sich aufs Thema beziehen)

  • Gruppe 4: Moon of Water, weil ich weiß, dass er viele sinnvolle Beiträge schreibt, ein netter Typ ist und das BB ohne ihn einfach nicht gehen würde. Vote.
    Herox, weil er meinesachtens die beste Bewerbung geschrieben hat, hier in der Gruppe 4(Moon dann auf Platz 2). Seh leider nicht so viel von ihm weil er oft unsichbar ist, aber nja^^" Weiß trotzdem dass er aktiv ist. Auch ein netter Typ, der zudem eine Menge Erfahrung hat. Vote.
    Leider hats nicht gereicht, ihr Lieben...
    Motalom: Deine Einstellung zu dem ganzen hier gefällt mir, allerdings hat deine Bewerbung zu wenig Inhalt und ist auch sonst recht kurz...hat nicht gereicht, sry.
    Angelo: Hier fehlt mir auch Inhalt als auch Text...nicht genug als Begründung, sorry.
    Chrissy: Nö. Nicht genug Inhalt. Stil könnte man auch verbessern...


    Gruppe 5:


    Sweety-Manaphy: Nicht genug Begründung, sorry. Außerdem...nja, eine Vorstellung solls doch auch nicht werden^^"
    Raph45: Zu viele Fehler. Dein Stil könnte sich auch verbessern. Aber: du hast sehr viel Inhalt. Und sogar recht gute Begründungen. Vote.


    Sapentia: Puah! Wo bitte ist die Begründung hin? Kann sie irgendwie nicht finden, lol. Das einzige was ich daraus lesen kann ist dass er viel gewonnen hat und damit angibt. Wennmöglich würd ich hier ein Minus machen, imo. -.-


    Haslehünner: Zuwenig Begründung, schlecht geschrieben. Nebeninfo: es geht um den User des Jahres, lol. Lustiger kleiner Fehler^^


    Palkia_: *an Lippe nagt* Also wenn dus in Form eines Textes geschrieben hättest würd ich sagen ja, du hast dir meine Stimme verdient, aber so...sry, reicht so nicht.


    Gruppe 6:
    Ich gehe weg: Nette Einstellung, die reicht aber nicht.


    Luxray113:
    Echt, Lux, von dir hätt ich doch mehr erwartet. Wenn ich nicht wüsste dass du dich wirklich einsetzt würd ich auch meine Stimme enthalten, eine Auflistung ist einfach nur grässlich als Bewerbung, sry. Auch nicht sonderlich gut umgesetzt, die Begründung...ich weiß zwar was du meinst, aber nur weil ich dich kenne...nächstes Mal muss das besser werden, imo. ;) Vote


    Amalia: Also...sry, aber ich werd aus deinem geschriebenen nicht klug. Deine Einstellung gefällt mir, nur liegt keine wirkliche Begründung vor...Und das mit der schweren Zeit: hatdas etwas mit dem BB zu tun? Komm da nicht mit. Wenn dus ein bisschen mehr elaboriert hättest hättest du auch meine Stimme gehabt, aber so...ich kann da nur interpretieren, sry. Und eine Interpretation kann falsch ausfallen, ich enthalte mich also lieber erst mal.


    Arceus65: Listenform, Fehler, keine Begründung. Unten durch.


    Eneco- Evoli: Hab schon viel gutes über dich gehört, scheinst wirklich sehr engagiert zu sein, allerdings ist deine Bewerbung nervös geschrieben und hat fast keinen Inhalt. Außerdem ist der Stil ob der Nervosität nicht sonderlich gut. Ob der Bewerbung kann ich nur sagen ich enthalte mich, wenn du abber elaborieren würdest hättest du denk ich mal gute chancen...



    Nun, ich habe versucht alles zu begründen was ich geschrieben habe. Wenn ich ein bisschen hart kritisiert haben sollte- seid mir nicht bös, ich habs nicht beleidigend/diskriminierend gemeint. Versuche bloß euch dabei zu helfen eine bessere Bewerbung hinzubekommen beim nächsten mal. Noch was: bei denen, hinter denen ich geschrieben habe ich enthalte mich- wer elaboriert hat meine Stimme. Wenn denns Resultat- also die Begründung- besser ist als die gestellte. Ich bin mir nämlich sehr sicher dass ihrs besser könnt ;)(Wie ihrs macht ist eure Sache ;) )


    Wenn ich z.B das hier lese- hört sich doch interessant an, oder? Da ist mehr, das kann ich spüren!

    Zitat

    (schreibt gute und sinnvolle Beiträge, die immer sehr gut ausgearbeitet sind und sich aufs Thema beziehen)

    Huppsala, hab ich doch tatsächlich das wichtigste Wort vergessen^^" Vote.(kannst du mir verzeihen? Ich habs um...nja, ziemlich spät geschrieben XD*nachgeschaut hat* Jo, war nach Mitternacht^^)

  • Und mal mein Vote zu Teil 2 xP
    Gruppe 1(4)
    herox = schöne Bewerbung, auch schon öfter gesehen. Sonst von denen da oben keiner xP


    Gruppe 2 (5)
    Ich sehe und da bin ich mal ganz ehrlich, diese Leute zum ersten Mal.
    Tut mir leid, aber es ist so ^^"
    Man beachte übrigens, es geht um den User des Jahres, nicht um den User des Monats, Haselhünner. (irgendwie schreibt dich jeder anders xD)



    Gruppe 3 (6)
    Luxray 113 = joa, schon öfter gesehen ^^
    Eneco-Evoli = aktiv im FC-Bereich und auch sonst eigentlich immer irgendwo dabei.


    Ansonsten muss ich sagen, dass ich die meisten hier zum ersten Mal sehe. Oô

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    2 Mal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Gruppe 4


    So ganz klarer Favourit mit riesem Abstand und auch bester Bewerbung die mir aber zum Glück nicht ganz so die Konkurenz in der Länge macht wie gedacht ist ganz klar *Moon*Of*Water also Moonie. Wenn ich mal überlege das ich mich mit ihm angelegt habe und ihn gehasst habe...dafür hat er mir also Co-Leiter ein Zeitsperre für den FSFC gegeben und das hat mir die Augen geöffnet herzlichen Dank nochmal. Damit kommen wir auch zu der Tatsache das er immer genau den Zeitpunkt einer Strafe treffen kann. Außerdem ist seine Organisation und sein Einsatz von keinem User in dem Board zu übertreffen denke ich. Weil er setzt sich für den FS-Bereich und auch für den FSFC sooooo ein es ist einfach WOW. Die Briefe die er schon an Eldeén und Glaziola geschreiben hat. Er ist einfach nur bestrebt den FS-Bereich strakt zu verbesser nauch mit Rückenwind vom FSFC. Außerdem hat er vllt. nicht den besten aber auch einen klasse Schreibstil wiegesagt vor allem in Sachen Briefformulierung, siehe auch Bewerbung obwohl ich denke da wäre noch mehr gegangen. ich könnte echt noch mehr aufzählen, das Spare ich mir aber für Runde 2 da er mit Sicherheit weiterkommt. Ein Favo für den Titel aber ich finde auch falls mal ein Mod für den FS-Bereich gesucht wird gibts keinen besseren als ihn!!!! Ach noch etwas zum ergänzen wegen Moonies Rang (du steigst auf xD), ich wähle sie trotzdem das sie ihren Rang noch nicht mal ne Woche hat, Holmes aber deutlich länger (Auf Vote 1 bezogen)
    So 2 die ich nicht weiter wähle sind Motalom, weil ich es einfach finde das es für ihn viel zu früh ist, richtig viel gesehen habe ich auch noch nicht von ihm, außerdem finde ich auch das chrissy diesen Titel meinerseits nicht bekommen sollte, da er teils hilfreich ist aber auch öfters mal jedenfalls von meiner Seite negativ aufgefallen ist. Außerdem sollte er zuerst stark an seiner Rechtschreibung arbeiten. Außerdem sind beide Bewerbungen etwas kurz. So Angelo oder Herox, für mich ist die Antwort klar wie Kloßbrühe, Herox ja, Angelo nein. Erstmal ich die Bewerbung Herox besser, auch wenns ein kleinen wenig eingebildet herüber kommt. Und nya siene Rechtschreibung, also von einigen wirst du dennoch übertroffen xD. Außerdem hat er auch schon mehr Erfahrung, auch wenn er durch irgendeinen Konflikt seit kurzem erst wieder dabei ist, ist er Recht aktiv und auch nett. Nya er sollte nur drauf achten nicht gleich so gereizt und beleidigend zu reagieren außerdem vllt. manchmal mit seinen Beiträgen etwas zurück zu halten und nicht immer auf ein Komentar wieder gegen zu argumentieren. Aber nya soweit ich habe fertig.


    Gruppe 5


    So 2 die ich Nicht wähle sind zuerst einmal Palkia_ weil die Beewerbung war imo alles andere als gut und hatte nicht wenigstens etwas Pepp wie die von Cherry und Black_Cat in Vote 1. Zudem habe ich auch noch nichts unbedingt von ihm gesehen. Als zweites wird von mir nicht weitergewählt Haselhünner, da ich auch noch echt nichts oder nicht viel außer im Tauschbasar von ihm gesehen habe, also Sry. Die Bewerbung so lala. Um ehrlich zu sein würde ich gar keinen hier so richtig wählen da man dei / der / das vllt. imo kennt aber die Bewerbung und so mist ist oder man kennt die Person gar nicht. So weitergewählt habe ich als erstes einfach mal raph45, da er von dieser Gruppe die wohl beste Bewerbung hat, auch wenn diese nicht so den Erwartungen entspricht wie die von Era, Moonie und so... Ich denke trotzdem das er vllt. in seiner Bewerbung etwas übertrieben hat und vllt. auch etwas unehrlich war oder ich habe halt noch kaum einen Beitrag von ihn gesehen. Nya egal ich hoffe mein Bauchgefühl hat jetzt richtig entschieden. Weil spätestens in Runde 2 werden eh dann die besten rausgefischt!!! So eig. hätte ich jetzt Sapentia gewählt aber durch diese sehr kurze, miserable und selbstsüchtige Bewerbung versut man sich halt imo alles, deswegen Sweety-Manaphy kommt bei mir weiter!


    Gruppe 6


    So leichter konnte mir die Entscheidung nicht fallen anders als bei Gruppe 3 in Vote 1. Ganz klarer Favorit der Gruppe ist Luxray113, da er super Fanstories schreibt, auch wenn ich keine gelesen habe, aber wie kommt sie sonst in den Profi-Bereich xD? Außerdem denke ich das er auch nötige Erfahrungen hat wie einige andere halt noch nicht. Der einzigste Mängel ist, das er öfters nur in unreglmäßigen Abtsänden on ist, kann mich aber auch natürlich täuschen. Die Bewerbung war eig ganz Okay. Nicht weiter gewählt wird von mir Amalia, da ich erstens nicht weiß wer sie vorher war und das in ihrer Bewerbung stimmt bestimmt, aber wirkt auf mich wie das wir Mitleid zeigen sollen, bei mir funzts nicht!! Ebenfalls nicht in die 2. Runde kommt von mir aus gesehen Arceus65, als 2.größter Favo von allen Nichtweiterkommern meinerseits, da die Bewerbung einfach nur schlecht ist (Sry ist so im gegensatz zu anderen) und ich ehrlich gesagt auch noch nie was von ihm gehört oder gesehen habe. Außerdem sind die Bewerbunggründe einfach nur großer Mist, die Mitleid erregen sollen. PUNKT! So und jetzt gibt es noch eine klare FavoritIN und die ist ganz klar Eneco-Evoli, da sie echt in vielen Fanclubs aktiv ist und ich sehe sie auch durch andere Bereiche huschen auch wenn sie da nichts unbedingt schreibt. Sie macht außerdem abundzu fleißig Kommies bei Fanstories und ist meines Wissens auch anderswoi aktiv....Aber die Bewerbung war Schrott, das weißte aber ja selber xD. So nya und Ich gehe weg ist dann klar nicht weiter gewählt von mir, da ich sie / ihn überhaupt nicht kenne und auch nichts von ihm gesehen oder gehört habe!


    Rot=raus
    Grün=weiter


    Fazit: Also ganz klar, leichter hätten mir die Entscheidungen hier nicht fallen können, da ich finde das echt nur Moonie, herox, Luxy und E-E eine Chance hätten den Titel zu reßen, bei Gruppe 2 hätte ich ja ie bereits erwähnt eig. keinen weiter gelassen, aber ich mache es nicht so wie einige Andere mit "Enthaltung" oder nur einen wählen. Außerdem fliegen die in Runde 2 dann soweiso raus. PUNKT!


    LG Rexy

  • Ancalagon the Black


    Hast Recht ich war ziemlich nervös xDDD


    Gruppe 4
    Moonie
    Super nett. Schreibt super FSs!!!! Klasse User :thumbup:
    herox Scheint mich zu mögen xDDD Ne Spaß bei Seite....ja nette Beiträge und die Bewerbung *zu meiner gucke* Prima ^-^


    Gruppe 5
    Sweety Manaphy
    Nett, wohnt nah bei mir. Spammt zwar auch gerne aber im FC Bereich glaube ich oft dabei ^^
    -----


    Gruppe 6
    Luxray113
    Kann gut FSs schreiben und ist oft on^^
    -----


    Das war's^^



    MfG
    E-E :pika: