3 on 3 Wi-Fi Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ich möchte mal mein 3 on 3 Wi-Fi Team vorstellen und
    Ich bin für Bewertungen und Kritik Offen!


    Übrigens das Team ähnelt meinem Duellturm Team was in meiner Sig. Verlinkt ist!
    Das hat auch damit zu tun das ich mein Team noch nicht aufgebaut habe und mir ein Team teilen muss!
    Auch Unterscheidet es sich ein Wenig in Movesets,Items und/oder Wesen!


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/373.png]
    Brutalanda
    @Leben-Orb/Wahlband
    4/252/0/0/0252
    Adamant
    Drachenklaue
    Steinkante
    Durchbruch
    Erdbeben


    Erklärung Brutalanda:
    Drachenklaue ist STAB
    Steinkante gegen die Flugpokémon wie Zapdos,Lavados,Garados usw.
    Durchbruch ist eig. nur gegen Heiteira und Relaxo!
    Erdbeben countert nervige Elektro und Feuerpokémon!


    Übrigens züchte ich gerade eine Dragondancer Version von Brutalanda!
    Die Unterscheidet sich nur darin das das Wesen Frech ist, Feuerzahn über
    Steinkante und Drachentanz über Durchbruch kommt!
    Mit Drachenklaue und Feuerzahn trifft man dann alles Neutral ausser Hetran wegen dem Stahltyp
    und der Charakteristik aber dafür gibt es Erdbeben!
    Als Item gibt es dann Leben-Orb und die EV Verteilung ist wie Oben!
    Das sind die einzigen Unterschiede zu meiner DD Version von Brutalanda!



    Brutalanda ist der Physiche Sweeper meines Teams zusammen mit Porygon-Z wird mit meinem
    Team Physich und Speziell gesweept!



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/260.png]
    Sumpex
    @Überreste
    ?/?/?/?/?/?
    Adamant
    Steinkante/Tarnsteine
    Lawine
    Kaskade
    Erdbeben



    Erklärung Sumpex :
    Das Wesen ist eig. Perfekt gestallt wird hier kaum die EV Verteilung kenne ich leider nicht, da es ja
    aus einem Tausch ist!
    Mit Überreste heilt es sich ein wenig Steinkante ist gegen die Flugpokis Tarnsteine nehme ich evtl.
    wenn ich es als Starter benutze!
    Lawine Countert Drachen, Langsame Planzenpokemon,Gestein,Boden Pokémon usw.
    Kaskade ist STAB
    Erdbeben ist STAB


    Sumpex hat irgendwie keine Rolle in meinem Team es ist kein richtiger Physicher Sweeper
    und Speziell schon gar nicht!
    Es dient einfach dazu Effektiv gegen andere Pokémon zu sein und ein wenig zu Stallen!
    Mit 333 KP kann es aber nicht so gut Stallen!


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/474.png]
    Porygon-Z
    @Wahlschal
    80/0/0/252/0/175
    Rash
    Spukball
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    Triplette/Finsteraura



    Porygon-Z: Erklärung
    Der Wahlschal ist um alles was selbst keinen Wahlschal trägt zu Überholen
    die 80 KP EVs sind damit es wenigstens über die 300 Kp grenze kommt Init. hat es mit dem Wahlschal sowieso genug
    Das Wesen Hitzig war eig. nicht geplant da ich aber kein besseres bekommen hatte musste ich es nehmen!
    Spukball ist gegen Geister und Psychos
    Eisstrahl gegen Dragoran,Brutalanda Knakrack und co.
    Donnerblitz OHKO die Meisten Wassertanks und Vor allem Garados
    Triplette ist STAB
    Ich weiß nicht warum ich Finsteraura hinzugefügt habe eig. macht Spukball schon alles!




    Porygon-Z ist der Spezielle Sweeper meines Teams so habe ich einen Physichen und einen Speziellen
    Sweeper im Team!



    Hoffentlich habe ich jetzt alles was ich brauche damit ihr bewertungen machen könnt!


    An Brutalanda und Porygon-Z gibt es bestimmt noch etwas zu Verändern das thema Sumpex ist in meinem
    Duellturm Team schon geklärt!


    Zu Brutalanda brauche ich noch Hilfe ich habe noch nie einen Booster --->DDer gespielt!


    Also, wenn noch angaben Fehlen sollten sagt es gleich dann wird der Beitrag sofort Editiert!


    MFG
    Deokishisu

  • wie gesagt du brauchst ein mence dder
    es solte dann
    DD
    wutanfall
    erdbeben
    feuerzahn
    4Kp/252Angriff/252Init


    du kannst die ev's deines sumpex auch entfernen , du brauchst dazu die beeren von 21-26
    das sumpex sollte
    pffifig sein
    ev solltemn 240kp/72Angriff/196ver sein
    kaskade
    erdbeben
    lawine/eishieb
    tarnsteine/steinkante


    poryong-z @ wahlschal
    DOWNLOAD als fähigkeit ist sehr wichtig
    wesen sollte mässig sein
    triplettte als stab
    finsteraura
    donnerblitz eissstrahl

  • Also Mence kurz gesagt so Spielen das Wutanfall Über Drachenklaue geht ?
    Muss ich dann das Item zu Prunusbeere Wechseln ?
    Wie erlernt Mence Wutanfall muss ich da Züchten `?


    Sumpex EVs kann ich Leider nicht mehr neu Verteilen es ist schon auf lv. 100!



    Mässig habe ich Leider nicht kann ich Hitzig lassen ?
    Download hat mein Porygon schon als Charakteristik!


    Also wieder Kurz


    Finsteraura
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    Triplette


    Alles in allem hat sich da ja viel Verändert :D


    Also ganz wichtig Ist das Wesen Hitzig in Ordnung oder muss ich neu Züchten! ?????????????????????????

  • @über mir Eisstrahl geht schon. Ein Ste mit Eisstrahl (bzw.2) habe ich in dein Dueelturm Team gepostet. Das 2. 0KHt und 2KHT immerhin Skarm, Forry, Skorgro, Drachen, Gyara, Bliss und noch einige andere


    Wenn du PorygonZ mit den Moves spielen möchtest dann mit Wahlglas. Außerdem hast du deine SpAtk-Werte dort auf deine SpDef-Werte getan xD. Nein Speed und SpAtk mit 255 voll und viele Kp brauchts nicht 6 Kp-Ev's. Außerdem reicht Finsteraura...also Finseraura über Spukball. Alternative zu Donnerblitz wäre noch Kraftreserve [Kampf], kannste ja gleich mitzüchten da hier modest angebrachter wäre...


    Anders würde es aber auch noch gehen. Du bescherst dich über Rash??? Dan spiels doch als Mixed Sweeper da kannste Rash benutzen...dann aber Ev-Verteilung so: 252 Atk / 216 Speed / 40 SpAtk. Außerdem dann mit Seidenschal oder Leben-Orb spielen, obwohl ich denke das du dich eher für Seidenschal entscheiden würdest. Und den brauchst du dann für Triplette und Rücker welche du über Eisstrahl machst und dann noch Ränkeschmied um den ähm ist mir grad entfallen - Wert zu boosten (Atk oder Spatk oder beides?)


    Und Brutalanda als DDer nicht mit Choise band, sondern mit deinen Life-Orb oder Leftovers,. Adamant ist klar, hast du ja auch. Atk-Ev's sind Okay nur 120 auf Kp und der Rest auf Speed und nicht auf SpDef um Gottes willen. Brutalanda soll doch auch noch sweepen und nicht nur überhohlt werden xD. Deswegen auch Drachentanz zum boosten, Drachenklaue als Stab ist 'kay Erdbeben auch. Steinkante ist auch Okay. Ruheort oder ein Feuermove wie Feuerzahn und Feuersturm wären auch ne Möglichkeit für Steinkante.


    LG Rexy

  • Also ich bin eher daran Interressiert Swamp mal mit Eisstrahl zu Spielen wie ich
    in 386 machen musste!
    Dazu brauche ich auch noch ein wenig Hilfe...


    Das mit Pory Kapiere ich nicht ganz ist eine lange Erklärung von dir ich werde die mal in Ruhe durchlesen!
    Nasty Plot Boostet Spez.Atck.


    Sry das ich die Spez.Angr EVs auf die Stelle der Spez.Vert. EVs gepostet habe war ein Fehler aber du weißt ja was
    gemeint ist!



    Japp das ist klar das ich Bruta. als DDer nicht mir Choice Band Spiele sowas würde mir
    den Kompletten Kampf Versauen wenn Bruta. als einzigstes Poki Übrig wäre!


    Porygon-Z als Physicher Sweeper ?
    Ich weiß nicht geht das denn ?
    Wenn ich es so Spielen würde dann bräuchte ich noch Nasty Plot!
    Also müsste es boosten!


    Wenn ich Porygon-Z Rash als Mixed Sweeper Spiele wie du Vorgeschlagen hast
    hält es dann noch den ersten Schlag aus ?


    Edit :


    Hey ich glaube ich Spiele Porygon-Z doch lieber als Wahlglas Sweeper^^


    Warum kann ich eig. keinen Wahlschal nehmen damit es den ersten Schlag Freihat ?


    Sumpex ist jetzt nur noch das einzige Problem ich habe kein Wesens Vorschlag, kein Moveset
    keine EV Verteilung ich will es aber mixed Spielen!

  • @über mir dein PorygonZ war sinnlos da ich es schon bereits geschrieben hatte.


    Und nya wegen Sumpex schau in dein anderes Topic dort habe ich ja dir 2 Sumpex-Varianten vorgeg. die erste Variante ist wie in ...äh nya wos noch kein Perl / Diamant gab, die 2. finde ich aber praktischer xD


    Nya Ränkeschmeid war ja zum boosten brauchst du aber auf Wahlglasweeper nit. Nya Deswegen hat PorygonZ ja auch die Speed Ev's (hast du dir das überhaupt alles richtig durchgelesen?)....Und ich glaube auch stark das es nicht imma auf Init ankommt. Siehe Zong hat auch ne kack Speed ist aber sehr beliebt. Habe selbst eins. Außerdem was nützt dir Erstschlag wenn du danach 0KHT wirst? Wenns brenzlig wird halt ausswitchen (auswechseln) oder halt gute Predictions!


    LG Rexy

  • Klar weiss ich das man Ränkeschmied beim Wahlglas Sweeper nicht braucht ;)


    Ja auf die Init. kommt es schon an wenn du in einem Kampf mal merkst ist der erstschlag ein
    Unglaublicher Vorteil!


    Ausswitchen ist eig. immer Mist damit habe ich Schlechte erfahrungen der geg. darf dann 2x angreifen!


    Zong hat immer ein Relaxed wesen damit die Init. dran glauben muss das liegt daran das es im
    Bizarroraum Team gespielt wird und wenn der geg. einswitcht hat es den ersten Schlag!



    Ich gzck mal nach Sumpex in der anderen Topic...