Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glaub ich hab hier n ganz gutes Team gefunden... Naja, mal sehen. (wahrscheinlich is dem eh nicht so, und ich hab wieder iwas vergessen...)


    Iksbat @Giftschleim
    scheu
    164HP 92Satk 252Init


    ~Hypnose
    ~Luftschnitt
    ~Verhöhner
    ~Finsteraura


    --> Lead. Hat viele gute Ressistenzen die für das Team wichtig sind. Finsteraura gegen gar und alakazam.


    Dragoran @Lichtlehm
    still
    248HP 216Sdef 44Init


    ~Lichtschild
    ~Ruheort
    ~Donnerwelle
    ~Drachenpuls


    --> Dürfte alles klar sein.


    Heatran @Wahlschal
    naiv
    252Satk 252Init 4Atk


    ~Explosion
    ~Hitzekoller
    ~Kraftreserve {pflanze}
    ~Erdkräfte


    -->Revenge-Counter eben. HO {grass} gegen pert und son zeug.


    Magnezone @Leben-Orb
    Mild
    88HP 88Atk 248Satk 84Init


    ~Lichtkanone
    ~Explosion
    ~Donnerblitz
    ~Kraftreserve {eis}


    -->Wieso nicht mit Sub? Weil eben. Das passt schon so.


    Nachtara @Überreste
    Forsch
    252HP 200Atk 56Sdef


    ~Fluch
    ~Wunschtraum
    ~Gegenstoß
    ~Schutzschild


    --> Curser eben...


    Starmie @Überreste
    scheu
    164HP 216Init 126Satk


    ~Surfer
    ~Donnerblitz
    ~Genesung
    ~Turbodreher


    --> Spinner der wegen Nite und Crobat nötig ist.


    So, bitte raten, dass das Team vielleicht etwas offensiv sein könnte, weiß ich selber.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    6 Mal editiert, zuletzt von *Azelf* ()

  • Ein paar Wesen stimmen nicht.Magnezone möäßig,Nachtara sacht,Heatran auch mäßig.


    Ich erkenne eigentlich keine große Weak,nur das Magne-Set ist schrott...wie gesagt sonst dekcen sich die Schwächen gut ab.


    Magnezone@Überreste
    Evs:252 Satk 88 Speed 172 KP
    ~Magnetflug
    ~Donnerblitz
    ~HP Eis-->Muss sein...
    ~Delegator

  • jetzt bitte crobat nicht falsch kopieren oo
    TAUNT braucht das auf jeden fall
    und speziell is das imho besser.
    also timide mit air slash
    sonst, nite is einfach geil, als therapist aber screen suppport is auch k
    tran bitte mit fblast > hitzekoller, aber wenn du meinst, dass du das brauchst oo
    naive is btw richtig lol
    Maggy: mit ice, wegen coverage und evtl kann man auch magnet rise über flash cannon oder metal sound über boom machen, aber das ist deine entscheidung


    sonst kA, hab leider keine zeit mehr, nach weaks zu suchen :s


    /E: bei tran imho grass gegen pert

  • bei tran hat hitzekoller schon seinen sinn gegen betimmte spezielle staller. (blissey, du bist gemeint)


    edit: über mir:
    reden ist silber, schweigen ist gold...
    jedenfalls für euch noobs

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von *Azelf* ()

  • Wieso spielst du Nahtara mit Atk Evs soll das damit was bestimmtes Ohkoen
    Der Standard Curser Split ist so
    252/0/60/0/196/0 Careful
    Und Starmie brauch nur 160 HP Evs um auf 301 Kp zu kommen außer deins hat 30 Hp Dvs
    Bei Crobat würde ich noch irgendwo U-Turn drüber machen
    Bei Maggy würde ich Sub über Lichtkanone machen
    und bei Heatran Mld über Naiv weil wenn dus schon mit Scarf spielst hat es sowieso genung Speed. Mit Naiv +Scarf +31 Init Dvs kommt das auf einen Speed Wert von 417 damit kannst du nur noch die 130 Base Speed Pokemon überholen

  • mein starmie hat auch nur 30 HP dvs...
    naiv passt so.
    Der Split von Nachtara passt auch, sonst muss ich zu oft fluch einsetzen... Mit 31 ATK Dvs und 200 ATK Evs kommts auf 216, ohne die evs nur auf 166...
    crobat braucht kein u-turn, weil dafür müsste wohl finsteraura herhalten, mit welchem man wunderbar gar und alakazam besiegt...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~