Fragen zum Untergrund..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag :3 Jaja, das neue Jahr hat begonnen und ich bin schon am ersten Tag wieder nur am zocken :D
    Ich hätte mal ein paar Fragen an euch.. es geht um den Untergrund.. und zwar meine schönen Items, die ich ausgegraben habe.. die Entwicklungssteine, Farbstücke usw.. wie bekomm ich die denn in meinen normalen Beutel? Kann sein, dass ich das schon mal wusste oder gesagt bekommen hab.. aber ich hab's verpeilt ._.
    Und weil's so schön ist, frag ich gleich noch ein paar andere Sachen:
    1. Was für Möglichkeiten gibt es, um Dekoration für meine Basis zu bekommen? Nur den Supermarkt und die Untergrundhändler? Weil das wär ne kleine Auswahl..
    2. Haben alle Geheimbasen die gleiche Größe oder ist es Glück/Zufall, wie groß sie ist?


    Sooo.. vielen Dank im Vorraus *verbeug*

  • Also erst mal, könntest du bitte größer schreiben, ich kann kaum was lesen!



    1. du musst daraufklicken mit A und dann "in Beutel" anklicken!
    2. Du kannst sie auch noch woanders geschenkt bekommen glaube ich, zum Beipiel von Mr. Deko
    3. des ist glaube ich zufall, mit den Steinen, wo die liegen, aber die Größe is immer gleich!

  • Tag :3 Jaja, das neue Jahr hat begonnen und ich bin schon am ersten Tag wieder nur am zocken :D
    Ich hätte mal ein paar Fragen an euch.. es geht um den Untergrund.. und zwar meine schönen Items, die ich ausgegraben habe.. die Entwicklungssteine, Farbstücke usw.. wie bekomm ich die denn in meinen normalen Beutel? Kann sein, dass ich das schon mal wusste oder gesagt bekommen hab.. aber ich hab's verpeilt ._.
    Und weil's so schön ist, frag ich gleich noch ein paar andere Sachen:
    1. Was für Möglichkeiten gibt es, um Dekoration für meine Basis zu bekommen? Nur den Supermarkt und die Untergrundhändler? Weil das wär ne kleine Auswahl..
    2. Haben alle Geheimbasen die gleiche Größe oder ist es Glück/Zufall, wie groß sie ist?


    Sooo.. vielen Dank im Vorraus *verbeug*

    hi


    1.
    du geste in den item beutel im undtergrund[auch genanntt schatzbeutel] und da sibnd die item und klickst die an und dann steht da in den beutel tuhen und das machst du und die sind im beutel
    2.mann kann noch bei herr deko dekoration finden


    3. es ist glaube ich nur zufall wo die steine stehen

  • Also
    zu nr. 1: im Untergrund Menü öffnen -> Schätze -> Schatz auswählen -> in Beutel stecken
    zu nr. 2: Also mehr gibt es eig. net.
    zu nr. 3: sind alle gleich groß aber wenn du Glück hast stehen duie Steine besser das du mehr Möbel reinstellen kannst, ansonsten hilft da nur Fahnen erobern^^
    hoffe ich konnte helfen :D


    ... zu spät :(