Arceus in Platin???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgentwann natürlich. Aber ich denke das wird noch ein paar Jährchen dauern...
    Alamos Arceus gibt es nicht :assi: Das ist der OT ausschließlich für Movie Darkrai.


    Raupy96

  • Irgentwann natürlich. Aber ich denke das wird noch ein paar Jährchen dauern...
    Alamos Arceus gibt es nicht :assi: Das ist der OT ausschließlich für Movie Darkrai.


    Raupy96

    Alamos ist für alle GTS events und es gibt nich nur Darkrai als Alamos es gibt viel mehr und Arceus könnte auch bald Alamos sein. :thumbup:

  • nein, ein Alamos Arceus??Das hört sich richtig blöd an!Hier das habe ich von Raupy96
    Nintendo.com Interwiew: Wann wird es Arceus geben? - Nintendo: Arceus wurde ursprünglich als unbekannt eingeplant. Jedoch wurden durch viele Beeinflussungen des Spiels wie z.B. das Action Replay von BigBen, welches leider im Gerichtsprozess als legal befunden wurde. Das legale Arceus, die Gottheit in Person wird ein Movie sein und wird planmäßig 2010 in den japanischen Kinos zu verteilen sein.
    Also ein Movie Arceus^^
    Nein natürlichn nurn Scherz(von Raupy),es wird bestimmt aufm P-Day verteilt werden!
    Es wird es eher in einem Jubelball geben,als die Azurflöte.

  • Bitte beantwortet die Frage doch ernsthaft. Ich gehe davon aus, dass Arceus auf jeden Fall verteilt wird, allerdings noch nicht so bald wahrscheinlich, wenn zumindest nur in Japan. Wann das genau sein wird, werden wir erst erfahren wenn Nintendo es bekannt gibt, spekulieren bringt uns also nicht weiter. Soweit erstmal~closed~ .