Zeichnungen gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von vanilla-phoenix
    geht klar......... ^^
    aber könntest du vllt so ne kleine skizze von ihm machn damit ich ungefähr weiß worauf ich achten sollte? die skizze muss jez net besonders toll sein oder so... :p


    Ich hab keinen Scanner o.O


  • Macht das schon jemand für dich?
    Wenn nicht würde ich es mal probieren..

  • Da ich momentan keine Zeit habe, meinen Char selbst zu zeichnen, würde ich mich freuen, wenn das mal jemand für mich macht. ^^


    Kleine Beschreibung von Sinah Laevan:


    • Lange, hellbraune Haare, die meist zu einem Zopf zusammengebunden sind
    • Schlanke, trainierte und sportliche Figur
    • Sinah trägt einen schwarzen Minirock und ein rotes, kurzes Oberteil. Ihre Schuhe sind normale FlipFlops in blau.
    • Sie ist eigentlich so gut wie immer mit ihrem Ponita Sleypnyr zusammen


    Ich fänds toll, wenn ihr meinen Char gemeinsam mit Ponita (zB beim Galoppieren durch die Landschaft oder so) zeichnen würdet. ^^


    Grüßle,
    meow


  • wäre eine bleisitift skizze vorerst mal in ordnung ?
    amsonsten würde ich mich dafür bereit erklären.. colo und bessere outis gäbs dann erst in so circa 3 wochen weil ich dann erst besitzer eines neuen GT´s bin..

  • Zitat

    Original von Ravenheart


    wäre eine bleisitift skizze vorerst mal in ordnung ?
    amsonsten würde ich mich dafür bereit erklären.. colo und bessere outis gäbs dann erst in so circa 3 wochen weil ich dann erst besitzer eines neuen GT´s bin..


    Klar, würd mich voll freuen, wenn du das für mich machst! ^^

  • Zitat

    Original von Lola


    Macht das schon jemand für dich?
    Wenn nicht würde ich es mal probieren..


    Bis jetzt noch nicht kannst es gerne versuchen
    Würde mich auf jeden Fall freuen


    Alles Liebe
    Jennii

  • Zitat

    Original von Jennii


    Bis jetzt noch nicht kannst es gerne versuchen
    Würde mich auf jeden Fall freuen


    Alles Liebe
    Jennii


    So, ich hab etz erstmal 'ne Bleistift-Skizze gemacht.. damit du noch Kritik äussern kannst, wegen den Schuhen.. usw...
    Die Bilder haben etz ned so gute Qualität, weil ich nur schnell alles mit Bleistift hingekritzelt habe..


    Okay?


    http://i193.photobucket.com/al…epy_girl_lola/Bild001.png


    http://i193.photobucket.com/al…epy_girl_lola/Bild002.png


    Sag mir bitte, was du davon hältst.. =)


    LG Lola

  • mein chara alex otoru
    (Aussehen: Mittellanges, dunkelblondes Haar, das ihm immer ins Gesicht fällt, braune Augen, durchschnittlich gross und recht muskulös für sein Alter.


    Kleidung: Dark Denim Jeans, blau-weisse Turnschuhe, schwarzes T-Shirt mit ärmellosem, weissem Shirt darüber, manchmal einen roten Hoodie, )
    gut mich könnte man auch zeichnen vielleicht mit einm taubsi,einem evoli oder einem sheinux auf der schulter oder nebendran am boden ein schiggy


    danke ihm vorraus


  • Find ich beides sehr schön :D
    und das einizige das ich jetzt vielleicht ändern würde wäre das Lächeln weil sie ein bisschen traurig aussieht Aber sonst find ich die Zeichnung total schön besonders die Haare und das Kleid hast du total schön hinbekommen. Postets du dein Bild auch in Farbe ? Würde mich nämlich freuen es in Frabe zu sehen


    Alles Liebe Jennii

  • Ich hätte gerne einmal mehrere Sachen gezeichnet, meinetwegen auch nur einen der Aufträge. Und zwar hätte ich gern einmal Flunkifer und Mampfaxo auf seperaten Bildern, außerdem meinen Charakter Isaac Bale:
    15 Jahre alt, schlank, dunkelbraune, glatte Haare die auch leicht ins Gesicht hängen, blaue Augen, dunkles (beliebige Farbe) T-Shirt und Jeans oder schwarze Stoffhose, Turnschuhe.


    Danke schonmal^^

  • Zitat

    Original von Guardevoir
    Dylan's Dragonir


    Will ansonsten jemand noch seinen Chara gezeichnet haben? Bevorzugt weibliche lol..


    ist zwar net weiblich aber meinen hat noch niemand gezeichnet:
    Aussehen: Mittellanges, dunkelblondes Haar, das ihm immer ins Gesicht fällt, braune Augen, durchschnittlich gross und recht muskulös für sein Alter.


    Kleidung: Dark Denim Jeans, blau-weisse Turnschuhe, schwarzes T-Shirt mit ärmellosem, weissem Shirt darüber, manchmal einen roten Hoodie, )
    gut mich könnte man auch zeichnen vielleicht mit einm taubsi,einem evoli oder einem sheinux auf der schulter oder nebendran am boden ein schiggy

  • Ich hab nochmal die ganze Chara-Übersicht durchsucht und etwas geupdatet und hab nochmal geschaut, welche Bilder noch gezeichnet werden können und wer noch kein Bild hat und welche nicht mehr funktionieren, hier ist ne Liste von den Pokemon, die ich gerne für die Übersicht gezeichnet hätte:


    Staralilli (Derrath)
    Vipitis (Derrath, Ray)
    Flegmon (Derrath)
    Enton (Derrath)
    Tauros (Derrath)
    Kangama (Juri)
    Sheinux (Juri)
    Qurtel (King)
    Panflam (King, Heather)
    Tragosso (King, Tartares)
    Wailmer (King)
    Schwalbini (King, Hikari)
    Reptain (King)
    Metang (Ray)
    Kokowei (Ray)
    Porygon (Ray)
    Pinsir (Ray)
    Barschwa (Ray)
    Nidoran m. (Tartares)
    Karnivanha (Tartares, Robin)
    Griffel (Hikari)
    Ponita (Yena)
    Karpador (Yena)
    Raupy (Thomas)
    Natu (Thomas)


    Joa, sind ne Menge, würd mich aber trotzdem freuen, wenn irgendjemand Zeit dafür finden könnte.^^

  • äh joa, hab ja noch eine woche ferien... werd mich ma an die arbeit machen und ein paar pokemon zeichnen oO"


    hab aber noch ne frage... wenn zwei trainer das selbe pokemon haben... brauchen die dann auch jeweils ein bild? ^^


    ich wollt noch anmerken, dass ich mit der hand zeichne -weil ich das mitm pc noch net so kann ^^"- und das net gut oder professionell aussehen wird u.u (mein scanner is zwar noch kaputt, aber heute repariert den mein vater ;))

  • Nett von dir, dass du dich dran versuchen willst. Die Fragen sind durchaus berechtigt, mein Sengo und Derraths Sengo unterscheiden sich denke ich nicht sonderlich voneinander, bei den anderen weiß ichs aber nicht. Zeichne am besten erst mal was, bevor du dich schlechtmachst. So schlecht wirds schon nicht sein.^^


    Und um deine Frage zu beantworten:


    Eigentlich schon, wenn einer der beiden unbedingt ein anders aussehendes Pokemon haben muss dann kannst es ja machen, sonst zeichne lieber mal eins.

  • Welche willst du denn genau zeichnen? Ich denk mal du kannst die Personen dann fragen, ob sie irgendwelche Accesoires haben wollen oder es sonstige Auffälligkeiten an den Pokemon gibt.

  • Also mir ist das relativ egal, wenn jemand eine Zeichnung will, mach ich auch eine... Nur weiß ich eben nicht, ob überhaupt jemand möchte u.u xD
    Hab eben flüchtig eine Skizze von einem Sengo gemacht, ma sehn ob das brauchbar ist ^^

  • Bei den Sengos kann ich dir sagen, dass die wohl keine Accessoires haben. Sag mir, was du zeichnen willst und ich frag die betreffende Person das, wenn du willst kannst das auch selber machen, was dir lieber ist.

  • so, hab jez das sengo oO"
    klick



    und... mein elekid :D
    klick


    hab die farben bei beiden iwie versaut, aber was solls -.-
    außerdem zu sehr an die vorlagen gehalten -.-