Zeichnungen gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anubis ich wurde eigentlich früher gefragt und hatte mich relativ früh angeboten etwas zu zeichnen ^^"
    aber eigentlich auch egal, also ich sitz jetzt am Bild und wenn du auch schon angefangen hast ist auch okay, welches Shiggys nachher nimmt ist seine Sache...


    Ich frage mich übrigens warum das nicht im Team-work mit der Fan-Ecke läuft, gibts da irgentwie ne erklärung? Läuft hier etwas unorganisiert, wenn ich das mal sagen darf...lol

  • Cookie: Das Bild von Picard ist richtig gtu geworden.Ich wollte mal fragen, ob du meinen Chara auch ma malen könntest.Würde mich freuen.
    Ich geb aber dann erst die Eigenschaften von meinem Charakter.

  • ähmm...
    Cookie: Wenn du Zeit hast kannst du dich vllt. ja noch an meinem Charakter setzen^^'' Die Beschreibung ist schon in diesem Topic:
    Blaue Augen,
    Haare bisschen über die Ohren,
    grünes T-Shirt,
    Blaue Jeans.
    (bin mir nichmehr ganz sicher,kann sein das ich noch was vergessen hab...)
    kannst dich ja andem bild von Anubis ein wenig orientieren^^


    und Anubis: Ich finde dein Bild ist ja super geworden ,jetzt nicht falsch verstehen wenn ich cookie noch gefragt habe,ich möchte nur mal sehenwie er bei cookie aussehen würde,ihr habt ja doh einen wenig anderen Zeichenstil^^

  • Genau dieses Gefühl habe ich auch! Ich finde beide Zeichenstiele gut! Macht es doch einfach beide! Ich denke Zeichnen erschöpft nich so....Wenn neue Pokémon gezeichnet werden müssen kann ich das schon machen! (Menschen kann ich net so gut)

  • @Schiggys
    ich hab das Bild fertig, ob es wirklich deinem Chara entspricht weis ich nicht. lol
    Es liese sich noch einiges dran basteln, ist etwas husch husch hingekliert. ^^"
    Wenns dir einigermaßen gefällt, aber noch die eine oder andere Änderung rein soll, liese sich das sicher machen zB noch deine Pokémon einfügen oder so. Ach so und ich habs ein ganz klein wenig verkleinert, also ginge noch etwas größer sonst.
    http://666kb.com/i/ae78a5xlrqf9wcpfe.jpg

  • Hab gar nicht gewusst das man sich hier seinen Chara zeichnen lassen darf, würde ich gern mal ausnutzen, hier die Informationen:
    -Schwarze, glatte, schulterlange Haare
    -Schwarzen Pullover und schwarze Hosen
    -Schwarze Schuhe und Handschuhe
    -Dunkelgrüne Augen


    Spezielle Pose nicht einfach ganz normal von vorne dastehend (vielleicht die Arme verschränkt aber das ist egal).

  • @Schiggys:Jetzt sei mal net so ungeduldig.Ich wollte ja auch noch eins haben, aber wir wissen ja noch nicht einmal, ob sie überhaupt eins macht.Es könnte ja noch sein, dass sie unseren Chara gar nicht zeichenen will.


    Ach ja...Hier sind noch mal die eigenschaften:
    Schwarze Haare(in etwa fast so wie bei Picard),braune Augen,normaler Mund,normale Nase,
    Schwarzer Pullover mit Kaputze,
    blaue Baggies und dann noch mit weißen Schuhen.
    Das andere könnt ihr selbst dazu gestalten.
    Und Größe so 1.70m.


    Falls jemand jetzt Lust hat meinen Chara mal zu zeichnen, dann waren das eben die Eigenschaften von ihm.Die Pose könnte ihr euch selbst überlegen, aber am besten wäre es, wenn ihr ihn nicht einfach nur so dastehend malt (vielleicht sitzend oder am Srand liegend, das könnt ihr euch selbst ausdenken).

  • könnte das auch einer von mir machen?


    -blaues T-Shirt
    -dunkelblaue hose
    blau-schwarze haare
    -braune augen
    -Größe:1.70m
    und mus keine besondere körperhaltung sein, sollte nur halt gut aussehen
    wär schön wenn das i-einer hinkriegen könnte

  • Hey leute,
    ich hab mittlerweile einige direkte anfragen bekommen welche ich gerne machen werde. Zur zeit bin ich aber ziemlich im stress... weswegen sich das ganze ne weile hinziehen kann bis ich überhaupt mal dazu komm ^^"
    Sobald ich wieder etwas mehr zeit hab um neue machen zu können werd ichs hier posten.
    Ich hoffe das is okay.

  • Und das soll nicht gut sein? oO Das sieht doch klasse aus! Ist zwar kein Voltobal drauf, aber das ist ja net schlimm. Dafür is ja Hunduster und Damhirplex drauf. Und das Pic gefällt mir richtig gut. Dangö! *knuddel* ^^


    e// @unten
    upps, stimmt, glatt übersehen ^^''' noch besser lol ^^

  • @oben: Dein Voltoball befindet sich in der anderen Hand...


    Cookie: Wenn es dir die Zeit erlaubt, könntest du auch meinen Chara machen?? Die Infos findest du bei dem Anmeldungstopic. Ach ja,wäre noch schön, wenn Milotic, Arkani und Kapoera drauf wären. THX

  • @coockie, könntest du meinen Chara (auch wenn ic hgrad nimmer mitspiele) machen? ich hätt so gern eins, das sieht so schön aus. 8)


    Meien eigenschaften.


    Schwarze Haare, etwas länger als schulterlang , zusammengebunden nach oben mit frechem Pony. Grüne augen. Etwas Pummelig.
    schwarzes shirt (mit rose drauf) und ne baggie-hose (farbe egal)


    Pokemon: Evolie, Absol (hach) , Pikatchu & Schwalbini.


    Ich danke dir jetzt schon mal herzlichst :)))