Zeichnungen gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so, Wavekitten, das ist von mir jetzt die letzte verwarnung, ich hab eben mit myr gesprochen. ES REICHT!! Die signatur ist zum K*** viel zu gross , und deine "geistigen ergüsse" in dem Thread, haben auch nix verloren. Mich wundert dein Spammpunkt ganz und garnicht. Und wirst wohl bald nen 2. Haben wenns so weitergeht. SIG KLEINER!!!!
    Auserdem interessiert es keinen Menschen wieviele User du in deinem forum hast.. :rolleyes:


    Mir stehts da oben!!!


    R.T.M.F.R. X(

  • hmm...v.v
    also ich habs versucht, aba nix hingekriegt T.T deshab farg ich mal...wollt ihr bidde ma meinen chara zeichnen? XD


    grün-graue augen, schulterlange, dunkelblonde haare mit schwarz-blonden stränen, "Halsband", schweißbänder, lange, dunkelblaue schlaghose, dazu n organge-schwarzes eng anliegendes oberteil, das etwas kürzer als n pullover is, Pumaschuhe (xD), weiße Schweißbänder und n schwarzer gürtel und 1,61 m groß.



    allos nich sooo dolle ernst nehnmen loool XDD
    ich war sehr genau ^^'
    un dann hab ich noch 4 pokes x""D
    *ich glaub ich stell die größte forderung..)
    Teddiursa, Ponita, Pichu und Vulpix ^^''

  • Zitat

    Original von Mond Wolf
    Ich werde es mal veruschen Foxy aber ich versprech nüx :D
    Bin Anfänger werde mir für dich aber viel Mühe geben ^^''


    ah nein fuchsi gehört mir ich hab shon angefangen ;__;
    du musst mir nur noch sagen ob du auch ein schweißband an der Strin haben willst xD

  • lool macht ruhig beide eine Nika :D
    ich freu mich ^^
    ich kann auch noch mehr nehmen lol
    de mehr desto bessa ^__^


    das schweißband ans handgelenk XD

  • Ich kann die alle (SDo ziemlich alle) Pixeln. Alaso, Dollen. Hab ja auch selbst eine bvei mir astehen. (Die wurd aber von jemand anderem gemacht da ich diesen Rock einfach nicht so hingekriegt hab wie ich wollte! Aberr sonst müste sich das machen lassen. Wer also interesse hat...

  • Kann vieleicht auch jemand meine Figur Zeichnen?
    Also hier die angaben:


    männlich
    längeres haar
    blond
    schwarze jeans
    t-shirt in blau
    immer mit Rucksack in dem sein Kindwurm sitzt

  • Dann frag ich auch mal:


    Könnte jemand versuchen meinen Charakter zu zeichnen?


    Angaben:


    -Weiblich
    -Lange Braune haare
    -Blaue Jeans
    -Rotes oder Blaues T-shirt (ist egal)

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Katito
    Ich versuchs! (Sind aber warschenlich nicht heute abend fertig)


    Danke, das ist nett von dir! (Ich würde es ja selbst versuchen, aber bin zeichnerisch nicht so besonders begabt ^^ 8))


    Achja ich muss noch zu den angaben meines charakters hinzufügen:
    Wäre nett wenn du ein Fukano i-wie dazubekommen würdest (am besten dass sie es so auf dem arm hat) Muss nicht sein, aber wäre toll, weil sie ja ihr Fukano Rex immer dabei hat^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Also, Ich pixel ja und das geht garantiert. Hab ja das Bisa Fukano Bild und muss ja nur das B dahinter wegmachen! Dann geht´s aber schlecht auf´m Arm da die Base das so nicht hat! Und mir fällt grad auf dass die Jeans etwas Dik geworden ist. Schlimm?


    Edit: Mal so ganz nebenbei; Farbe der Schuhe???

  • -Weiblich
    -Schulterlange glatte rote Haare
    -Rotes T-Shirt
    -Blaue Jeans
    -Brauner Rucksack
    -Pokemon: Eneco, Wablu, Flemmli


    Ich fände es sehr schön, wenn die Pokemon mit auf dem Bild wären.
    Wablu am besten auf der Schulter, Eneco auf dem Arm und Flemmli im Rucksack. Und es würde mir auch sehr gefallen, wenn ich ein Ava und einen Banner von dem Blid bekommen könnte.



    Ich kann auch selbst Charas zeichnen, aber an Sakura verzweifle ich immer wieder...

  • Zitat

    Original von Katito
    Also, Ich pixel ja und das geht garantiert. Hab ja das Bisa Fukano Bild und muss ja nur das B dahinter wegmachen! Dann geht´s aber schlecht auf´m Arm da die Base das so nicht hat! Und mir fällt grad auf dass die Jeans etwas Dik geworden ist. Schlimm?


    nein, ist natürlich nicht schlimm. Ich kanns ja selbst nicht ^^ und wenn das mit dem arm nicht geht, kannst auch anders machen, wenn du möchtest^^ danke nochmal


    Schuhe? Ach, das ist egal, hauptsache kein gelb oder pink xD

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Sooo, Die von Psiana ist Fertig.


    [Blockierte Grafik: http://i123.photobucket.com/albums/o284/lamiria/RPG1.jpg]
    Erstnmal die schlechte Quali kommt vom Hochladen da sie da in JPG umgewandelt wird. Die Doll ist sowieso nicht gerade der Hit. Beosnders die Hose und die Schuhe gefallen mir einfach generell nicht. Mit mehr Zeit wäre es warscheinlich besser geworden aber ich hab sowieso nihts anderes zu tun. Pokeball wollt ich eigentlich nochmachen, hab ich aber jetzt vergessen. Base ist von Pinkland!