Zeichnungen gesucht

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ok... da grad mein PC iwie spinnt und ich da net viel anfangen kann... mach ich mich gleich ma an die Arbeit..
    Werd diesmal wieder mit Aquarell oder Buntstiften arbeiten :P
    Btw, Imp meinte vor einigen Tagen noch, dass für Orre Bilder gezeichnet werden sollten- da kam das mit Elias dazwischen und seit dem weiß ich nix mehr drüber xD wenns Guardevoir schon erledigt hat, wär wohl alles ok, aber falls nicht, kann ich das auch noch übers Wochenende versuchen (wobei ja Guardevoirs Bilder um vieles professioneller aussehen ^^")...


    ..Ich mach mich dann mal an Reptain xD

  • Ich weiß nicht, was Imp dir über Orre gesagt hat, das entzieht sich meiner Kenntnis, wenn er von dir lieber NPCs will musst ihn mal fragen, ist mir persönlich wurscht. Frag ihn mal, was ihm wichtiger ist.

  • So.....


    Habe jetzt nen Scanner und stehe damit als Zeichner zur Verfügung.
    Allerdings muss ich dazu sagen das ich noch nicht so geübt bin. Naja aber ich
    denke für Pokemon reichts ^^''.



    Also wer was haben will soll mir ne PN mit möglichst genauer Beschreibung schicken.
    Ich werde dann versuchen den Wunsch so schnell wie Möglich umzustezten.



    Äußerst Wichtig!!


    Wenn ich ein Bild zeichnen soll müsst ihr Zustimmen das ich es auf
    www.deviantart.com unter meinem Profil http://seki-lein.deviantart.com/
    veröffentlich darf.


    Würde mich übrigens freuen wenn ihr ab und zu Mal vorbei schaut
    und ein Kommentar zu meinen Bildern abgebt. Ist leider zur Zeit nur ein
    Bild da, wird sich aber noch mit der Zeit ändern ^o^

  • Öhm, joa es gibt jemanden, der alle Bilder für Kanto an einem Tag gezeichnet hat, ist echt krass, aber soweit brauch keiner erst mal mehr was für die Region machen, find ich gut.


    Nochmal danke an alle Zeichner, die daran mitgeholfen haben. Seki Du brauchst dann nichts mehr für uns machen, vielen Dank trotzdem. Nana Du brauchst dann auch nichts mehr machen, bei uns ist alles fertig.^^

  • Die krieg ich heut noch im Laufe des Tages. Also, der letzte Name den sie im Animeg hatte war Killerdog, ihr RPG-Char war Gina, paar von denen hab ich gesehen, sind auch alles Schwarzweißzeichnungen mit Schattierungen, die hau ich denn heute alle rein, wenn ich sie kriege.

  • Nochmal vielen Dank, Gina. xD Das hast ja echt sehr fix gemacht. Wir sind jetzt nahezu komplett, wenn du noch Lust hast kannst ja noch Charazeichnungen von den Leuten machen oder dich bei den anderen Regionen anbieten fürs Pokemonzeichnen xD. Und die Bilder sind voll in Ordnung, gefallen mir alle ziemlich gut, sone Schwarzweißzeichnungen haben es in sich xD. Also, nochmal vielen, vielen Dank. Das mit Mampfaxo und Flunkifer, die ich vergessen hatte weißt du ja schon.

  • So nu sind Mampfaxo & Flunkiefer auch fertig,einscannen werd ich vll. heute nicht mehr schaffen. Ist eigentlich kein Problem. Jo' könnt von mir aus auch für die anderen Regionen zeichnen x'D ,Charas könnt ich auch mal versuchen ^^.

  • Naja auch gut... Dann hat sich das auch erledigt und ich kann mich wieder um
    meine eigenen Bilder kümmern ^^



    Nayo, falls doch noch Bedarf besteht einfach per PN melden...



    [size=1]Auch wenn angesichts Ginas Zeichengeschwindigkeit, dass wohl keiner tun wird =P[/size]

  • Öhm joa, wenn jemand Lust hätte, könnte dieser/diese mein Flemmli,Evoli und Pikachu zeichnen. ^^ Ähm, eigenschaften die helfen:
    Flemmli-> Kämpferisch
    Evoli-> Quirrlig
    Pikachu-> Freundlich

  • Hi.
    Wär nett wenn irgendjemand meinen Chara zeichnen könnte(wenn möglich profesionell):


    Gerry Ghost(15 Jahre)


    Kopf:


    Augen:
    Die Augen sind von mittlerer Größe und die Augenfarbe blau. Der Blick soll von klug-angeberisch wirken. Wenn möglich auch den Winkel der Augenbrauen so ansetzten das die Erscheinung klug-angeberisch wirkt.
    Haare:
    Blonde glänzende flache Haare mit Seitenscheitel. Er trägt einen weißen Zylinder(ähnlich: Kaito Kid). Die Haare reichen ihm noch bis zur Mitte der Ohren.
    Nase:
    Die Nase ist eher spitz und dünn aber auch nicht zu klein.
    Mund:
    Gerry hat den Mund offen.Er lächelt, wie als würde er jemanden anbaggern. Er hat weiße Zähne die gerade so groß sind, das man nur ein bisschen in den Mund(also rot-schwarz) sehen kann.
    Ohren:
    Die Ohren sollten nicht zu groß sein. Er trägt kleine goldene Ohrringe.
    Gesicht und Kinn:
    Das Gesicht wirkt eher spitz und kantig, genau wie das Kinn.


    Körper:


    Kleidung:
    Gerry trägt einen weißen Smoking und eine weiße Jeans(sie hat einen Knick in der Mitte, der senkrecht und über die ganze Hose verläuft). Unter dem Smoking, kann man ein klein Bisschen eines weißen Oberteils sehen. Die Ärmel haben genau wie die Hose einen Knick. Er trägt eine Fliege(in Weiß) und auf seiner rechten Hand, befindet sich auf dem Ringfinger ein Smaragdring.
    Schuhe:
    Die Schuhe sind Schwarz und haben einen Absatz von zirka 1,5cm Höhe. Sie glänzen und sind eher spitz, aber keine Frauenschuhe.


    Noch Fragen? Bitte an mich per PM melden. Ich hoffe jemand schafft es diese Person zu zeichnen.