nochmal Allgemein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich mach diesen Thread nochmal auf weil komischerweise mein anderer schon gesperrt wurde......


    Ich hätte nämlich noch ein paar Fragen bevor ich mir Pokemon und einen Ds kaufe.


    Ich hab jetzt bischen im Forum gelesen und bin bischen schockiert wegen dem "Klonen" anscheinend ist das ja wohl gang und gebe......
    Ich meine gerade das Wifi das für mich endlich das tauschen aktraktive macht da ich eben sonst keinen kenne der spielt und nicht die zeit habe zu events zu fahren.
    Muss ich lesen das extrem viele im GTS gecheatet sind!!!


    Jetzt zu meinen Fragen!
    - überbewerte ich die Anzahl der gecheatet pokemons?
    - wie wirkt sich ein geklontes aus dem GTS das ich tausche auf das Spiel aus?
    - wie kann ich genau feststellen ob es geklont ist oder nicht bevor ich tausche?


    wäre dankbar für sachliche erfahrungen in dem bereich!

  • Klons sind eben geklonte Pokemon und keine richtigen Cheats, da sie die Werte des Originals übernehmen. einen cheat erkennst du allgemein automatisch an den Statuswerten, Herkunft oder Lvl.


    Wenn du ein geklontes erhälst ist das IdR. nicht schlimm, kannst auch ein Klon hergeben wenn du willst. wird niemand wütend sein. es gibt auch einige die keine Klone wollen und selber nicht klonen. Hauptsächlich werden so oder so gerade mal Events geklont am ehesten.