Arena Level und Bänder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Fragen zu den Arena Leveln:


    1.Welche Level kann man kontrolieren nach tausch nach welchem Orden?


    2.Was bedeutet dieses nicht kontrolierbar eigentlich?


    3.Ich habe den 1.Orden und sehe die Bänder meiner Pokemon nicht?Ich habe ein Alamos Darkrai und sehe das klasische Band nicht kann ich es jetzt Klonen?


    Dankeschön im voraus


    Gruß Darkrai_X

  • Waldorden = Getauschte Pokémon bis Level 30 befolgen deinen Befehlen.
    Fennorden = Getauschte Pokémon bis Level 50 befolgen deinen Befehlen.
    Minenorden = Getauschte Pokémon bis Level 70 befolgen deinen Befehlen.


    Das nicht kontrollierbar bedeutet, dass es sein kann, dass ein getauschtes Pokémon dass du bekommen hast in einem Kampf sich weigern kann, zu kämpfen. Es führt dann ab & zu keine Attacke aus.


    Das mit den Bändern versteh ich nicht, warum siehst du sie nicht? 8|
    Ich glaube aber nicht, dass du Darkrai jetzt klonen kannst, denn es hat auf jeden Fall das Klassische Band, es sei denn, es ist gecheatet.

  • Auch bei meinem Starter nichtbei keinem meiner Pokemon


    Oh mein Gott :(


    Hast du Cheats angewendet?


    Wenn ja, ist das ein Spielfehler.


    Hatten wir schon einmal, nur war da ein Pokedex verschwunden und da hat nicht einmal Neustarten geholfen.


    Wenn du noch ein Band bekommst kommt es vielleich wieder^^

  • @ PokeRobi. : Du hast jetzt das wiederholt, was ich schon gesagt habe. -.-


    @ Darkrai_X: Ich weiß jetzt nicht, ob dass bei mir genauso war mit der Bänder Anzeige, denn das ist schon 2 Jahre her, als ich in meiner Perl Edition das Spiel angefangen habe. Hab auch grad hier auf Bisafans & Pokéwiki nachgeschaut, aber da stand nichts, was dir weiterhelfen könnte. Vielleicht solltest du erstmal ein bisschen weiterspielen, & wenn du in Herzhofen bist, kannst du ja an einem Wettbewerb teilnehmen, denn wenn du dort gewinnen solltest, kriegst du ein Band, & dann müsste die Bänder Anzeige eigentlich da sein.