Ein Problem mit dem Internet Seiten Laden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe eine Frage hier ist sie:
    Also ich gehe auf Firefox um auf eine Seite zu gehen doch nach maximal 30 Minuten kann ich wenn ich auf irgentetwas klicke um um darauf zu kommen lädt es nicht mehr!Natürlich schliesse ich dass Fenster um nochmal Firefox aufzurufen doch dann...ist da nur dass weisse Fenster.Und ich muss nochmal starten.Was kann man dagegen tun?


    MfG Gengar Fan

  • Aber ich empfehle dir Internet Explorer.

    Also so nen schlechten Tipp hab ich echt noch nie gehört: IE is unsicher, hält sich nicht an Standards und is auch ziemlich langsam. Noch dazu gibts wenig gute Plugins.


    @Topic-Ersteller: Starte FF mal im Safe Mode und versuch es so noch einmal. Dazu musst du im Startmenü den FF-Ordner suchen und dort die Verknüpfung mit Safe Mode hinten drann anklicken. FF darf aber nich geöffnet sein. Schließ also vorher alle Fenster von FF.
    Wenn die Probs dann nicht mehr da sind, liegt es an einem Fehlerhaften Plugin oder anderen falschen Einstellungen.


    pokemon-trainer: btw würde ich nie ne Beta zum Surfen verwenden. Das is ja noch unsicherer als der Standard-IE. und ja, ich weiß, welchen Browser du verwendest :D