Shoddy by Plati

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo mir war mal wieder langweilig xD und da ich so gut wie nie Teams poste hab ich hier mal eins für euch...
    ich spiel es momentan auf shoddy und es läuft echt gut ich würds auch in der wifi spielen aber erst ab platin und wenn ich ein gutes shaymin hab ;)





    [Blockierte Grafik: http://www.pokemony.com/obrazki/diamondpearl/pokemon/482.png]


    98Kp/168Init/244SpAng/Hitzig
    @ Wahlschal
    Psychokinese
    Feuersturm
    Kehrtwende
    Explosion


    ja die meisten denken eben das ist dieses verhöner tarni-teil und verlieren dann leichtsinnig ihre pokis...
    oft passiert das auch nachdem sie zB durch dd nen init- schub bekommen aber dann übel bestraft werden weil Tobutz immer noch schneller ist :D


    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/mudkip99/salamence.bmp
    8Kp/252Ang/40Def/112Init/98SpAng/Frech
    @ Leben-Orb
    DD
    Wutanfall
    Erdbeben
    Feuersturm


    ja ab platin wird es durch wutanfall noch besser spielbar...nach nem dd kommt es 396 init und überholt son zeug wie blitza und aero.Feuersturm ist für gewisse stahlvögel und stahlglocken haut so aber auch gut rein durch lo das mixed-wesen und ein paar sp ang evs.draco meteor würde aber auch gut passen.jeder wie er will ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/6/67/Shaymin.png/150px-Shaymin.png]


    252Kp/252Def/6SpDef/Kühn
    @Überreste
    Erdkräfte
    Schocksamen
    Hp Eis
    Aromakur


    ist viel cooler wie das langweilige celebi was jeder spielt und hat keine nervigen doppelschwächen :P
    hält einiges aus und überrascht die leute auch oft.



    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t177/RatedPSP/Starmie.gif]


    48Kp/246SpAng/216Init/Scheu
    @Überreste
    Eisstrahl
    Surfer
    Donnerblitz
    Turbodreher


    Ja meiner meinung nach immer noch der beste spinner init evs reichen um gengar zu überholen... moment ohne genesung dafür eisstrahl läuft ziemlich gut :D


    [Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/191/473883877_bca20de45d.jpg
    40Kp/114SpAng/208SpDef/148Init/Still
    @Überreste
    Tarnstein
    Flammenwurf
    Erdkräfte
    HP Eis


    heatran muss man spielen weil jeder depp meint scherox wäre so imbageil ab platin dabei ist es einfach nur schlecht und ich freue mich immer wieder wenn es mir über den weg läuft xD.
    die init sind wichtig um die skorgros die nicht auf init evd sind zu überholen um sie dann mit hp zu killen...eignet sich auch gut um brutas die gerade am randalieren(wutanfall) sind zu killen ^^
    durch das wesen überlebt es oft erdkräfte von anderen heatrans und kann diese dann abschlachten.
    wie bereits gesagt countert es scherox und anderes zeug wie celebi zapdos und die rotoms bis auf das wasserteil usw recht zuverlässig.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemondb.co.uk/images/sprites/diamond-pearl/normal/heracross-f.png
    252Ang/232Init/26SpDef/Hart
    @Wahlschal
    Vielender
    Nahkampf
    Steinkante
    Verfolgung


    mit schal kommt es wieder auf die gewünschten 396 init. zu skaraborn muss man eingentlich nicht viel sagen ist der counter weg kann der gegner einschieben xD außerdem killt es die ganzen nervigen sachen wie bliss cress usw.



    Also wie gesagt läuft das team echt sehr gut... wenn man spielen kann :D
    und ich hab auch eigentlich nich vor was zu ändern aber vielleicht kann mich ja jemand überzeugen und/oder hat nen verbesserungsvorschlag ;)


    hf beim raten :)


  • und ich hab auch eigentlich nich vor was zu ändern

    lol Hauptsache mal zum raten erstellen, dann aber sowas schreiben xD. Naja imo des modest hea besser (ich denk du weißt was ich mein, mit dem sub und so, aber du änderst ja eh nicht xD)


    Scherox ist sau schlecht, deswegen breeden wir ja auch eins, oder Yannick xD?


    btw, bin nur in diesem Bereich weil ich gesehn hab das du hier was gepostet hast xD.

  • Einige komische Splits ... :blush:


    Shaymin würd ich wenn schon mit nem defensiven Split, dann auch mit Erholung spielen. Trotzdem ist Celebi in allen Punkten besser, va das auch Gyara countert das dich 6-0n müsste. Zudem kanns noch so lästige Feinde wie Luca oder Mence mit Twave lahmlegen, die können nämlich auch ziemlich gefährlich werden. Zapdos kanns mit Psychic auch stoppen, dass macht nämlich auch ganz schön dicke Probleme ... Starmie countert mit so wenig KP EVs und ohne Recovery werde Ape, noch Gyara, deswegen würd ich das doch defensiv spielen. Wobei Cruel eig auch passt, countert zu dem Sp.Sweeper. Tran zu scarfen und Tobutz als Tricker zu benutzen wär vllt. auch sinnvoller. Tran revenge killed nämlich sauviele Viecher die Probs machen... Luca, Gengar, Zapdos, Hera ...

  • Scherox 6-0t nach nem Bellydrum-Pass jedes Team wenn xyz schläft. Sinnloser Post ... @_@ In einem Team hat man nicht 58354649576 Counter gegen nur ein einziges Pokémon. Wenn eine wichtige Wall oder anderer Sweeper des Teams besiegt wird, die irgendein bestimmtes Pokémon wallen soll(en), dann muss man sich halt darauf einstellen dieses bestimmte Pokémon mit Prediction zu beseitigen oder einfach zu revenge killen.


    Bitte nur gescheite Teamrates.

  • @ sasu ja ich weiß eigentlich ist celebi besser aber zum einen nervt mich dann despotar mehr zum anderen bekommen ich immer diese nervige 4-fach effektive kehrtwende ab
    aber ich kanns ja mal testen^^
    also ich hab ja jetzt schon so um die 70 känpfe damit gemacht und weder ape noch gara machen probs ich hatte auch erst bedenken starmie ohne genesung zu spielen aber es läuft wirklich besser mir eisstrahl :ohno:
    @ habisu was soll dieser sinnlose post?
    ich kann auch schreiben ein lucario mit 3 sd und nem delegator 6:0d dich lol aber dazu kommt es wohl eher selten... x.x

  • BP ist behindert und spielt niemand, abgesehen davon muss man sich nicht extra für so ne Kacke nen Counter ins Team bauen. Aber wenn er auf Nummer sicher gehen will bzw. soll, dann kann er halt Scizor >Hera tun, dass natzt jedes Ninjask. (Scizor passt btw rly gut ins Team weils viel revenge killed :--D)